...endlich einen standfesten Verteidiger!!!!!!!! Was ist mit der Abwehr unserer deutschen Nationalelf los?Wenn ich mir die vorraussichtliche Aufstellung von Klinsi gegen Frankreich anschaue,dann hat höchstens Friedrich das Potential um von Anfang an dabei zu sein! Herr Nationaltrainer,bitte scheissen sie endlich auf das Rotationsprinzip!Es geht nun in die heisse Phase der WM und langsam sollte sich das Team einspielen! Jansen?Huth?Das kann einfach nicht Ihr ernst sein!!!!!!Da ist mir ein Christian Wörns,als gestandener Abwehrchef,immer noch lieber als ein Huth,der Spiel für Spiel unnötige Fehler macht lieber.Klar,irgendwann wird das Talent von Huth herausragen..aber bitte nicht in der WM-Phase!Danach hat unsere Nationalmannschaft genug Zeit sich zu formen,nur bitte beende das ewige Rotieren! Deutschland ist eine Turniermannschaft,lass sie bestehen! Gegen Rotieren,ohne Ängste zur Weltmeisterschaft!
HG-Adler schrieb: höchstens Friedrich das Potential um von Anfang an dabei zu sein! Da ist mir ein Christian Wörns,als gestandener Abwehrchef,immer noch lieber als ein Huth,der Spiel für Spiel unnötige Fehler macht lieber.
Also Arne Friedrich hats in den letzten Spielen aber auch nicht wirklich gebracht.... Und der Huth ist doch überhaupt nicht der Abwehrchef. Bin auch net wirklich zufrieden, aber ich glaube dennoch, dass wir bei der WM nicht so schlecht dastehen werden.
Also meine Hoffnungen für die WM beruhen eher weniger auf Wörns, sondern mehr auf seinen Vereinskollegen Metzelder! Hoffentlich kommt der Junge jetzt schnell wieder auf die Füße und findet wieder zu seinem alten Leistungsstandard wie 2002 zurück. Nur mit Ihm sehe ich am ehesten die Möglichkeit unsere Abwehr sattelfest zukriegen.
Lena1985 schrieb: Also Arne Friedrich hats in den letzten Spielen aber auch nicht wirklich gebracht.... Und der Huth ist doch überhaupt nicht der Abwehrchef. Bin auch net wirklich zufrieden, aber ich glaube dennoch, dass wir bei der WM nicht so schlecht dastehen werden.
Es gibt momentan keine größeren Rumpelfußballer als Sinkewitz und Mertesucker!!! *duck und weg*
Was ist mit der Abwehr unserer deutschen Nationalelf los?Wenn ich mir die vorraussichtliche Aufstellung von Klinsi gegen Frankreich anschaue,dann hat höchstens Friedrich das Potential um von Anfang an dabei zu sein!
Herr Nationaltrainer,bitte scheissen sie endlich auf das Rotationsprinzip!Es geht nun in die heisse Phase der WM und langsam sollte sich das Team einspielen!
Jansen?Huth?Das kann einfach nicht Ihr ernst sein!!!!!!Da ist mir ein Christian Wörns,als gestandener Abwehrchef,immer noch lieber als ein Huth,der Spiel für Spiel unnötige Fehler macht lieber.Klar,irgendwann wird das Talent von Huth herausragen..aber bitte nicht in der WM-Phase!Danach hat unsere Nationalmannschaft genug Zeit sich zu formen,nur bitte beende das ewige Rotieren!
Deutschland ist eine Turniermannschaft,lass sie bestehen!
Gegen Rotieren,ohne Ängste zur Weltmeisterschaft!
Also Arne Friedrich hats in den letzten Spielen aber auch nicht wirklich gebracht....
Und der Huth ist doch überhaupt nicht der Abwehrchef. Bin auch net wirklich zufrieden, aber ich glaube dennoch, dass wir bei der WM nicht so schlecht dastehen werden.
Hoffentlich kommt der Junge jetzt schnell wieder auf die Füße und findet wieder zu seinem alten Leistungsstandard wie 2002 zurück.
Nur mit Ihm sehe ich am ehesten die Möglichkeit unsere Abwehr sattelfest zukriegen.
Es gibt momentan keine größeren Rumpelfußballer als Sinkewitz und Mertesucker!!!
*duck und weg*
Die zusammen im Verbund mit Huth vereinen nicht einmal annähernd so viel Liga-Erfahrung auf sich, wie sie alleine schon Ballack hat...