>

Wer fährt über Minden nach LEV?

#
1. Wer von euch muss nächsten Samstag mit dem Zug über Minden nach Leverkusen fahren? Will nur mal wissen, mit wieviel man hier rechnen kann!
2. An welchem Bahnhof muss man in LEV aussteigen? "Mitte"?
#
Also soweit ich weiss fahren wir über Minden. 10 Leute?! Frag aber nochmal CellerAdler77, der weiss das immer ganz genau!

Gruss Jan
#
wo liegtn minden? also lev mitte musste raus..
#
Hallo!
Ja der Jan (Ac_Mofa) hat Recht, wir fahren über Minden, sind nu leider net mehr 10, sondern nur noch 8.
Wir fahren um 10:29 auf Gleis 1 in Minden ab!

Gruß Sascha

EFC Ich bin schon so geil auf Lev, das ich stündlich meine Unterhose wechseln muß
#
Minden liegt zwischen Bielefeld und Hannover!
Das ist gut, wir steigen in Porta ein, also eine Station weiter! 10:29 Uhr ist auch unser Zug, wir sind dann um 13:40 Uhr glaub ich in LEV!
#

Terrorfraktion schrieb:
Minden liegt zwischen Bielefeld und Hannover!
Das ist gut, wir steigen in Porta ein, also eine Station weiter! 10:29 Uhr ist auch unser Zug, wir sind dann um 13:40 Uhr glaub ich in LEV!



Knapp daneben, um 13:54
Aber sind ja nur 10 Minuten bis zum "Stadion"

Gruß Sascha
#
Sascha haste dir etwa schon wieder den Feinripp nassgemacht??? Mensch geh doch mal zum Arzt, wenn du keine Kraft mehr hast, um deine Flüssigkeiten innezuhalten....

Grüssle vom Jan
#
Ich würde eventuell, sofern ich noch (Stehplatz-)Karten kriege auch ab Hannover fahren. Nehmt ihr den Zug um 18:05 zurück??
#

ac_mofa schrieb:
Sascha haste dir etwa schon wieder den Feinripp nassgemacht??? Mensch geh doch mal zum Arzt, wenn du keine Kraft mehr hast, um deine Flüssigkeiten innezuhalten....

Grüssle vom Jan

*löl*
setz dich mal auf deine Mofa, binde den Fuchsschwanz fest und los.....
Haste den getragenen Damenschlüpper schon bekommen, den Du bei Ebay ersteigert hast?? :d

Tschöööööööööö

sascha
#
Ach Sascha, es geht doch nix über deinen Feinripp-Schlüpper...

So nun ist aber auchmal wieder gut mit dem Dummgeschwätz.


Teilen