>

EA startet kostenloses FIFA ONLINE (BETA Phase)

#
Nachdem mein Thread "EA startet kostenlosen Fussball Manager" nun schon über 2000 klicks hat, hab ich heute was neues für euch  

http://fifa-online.easports.com/web/beta/home

Jetzt für die Beta Phase registrieren!

Und Nein, ich arbeite nicht für EA  
#
18-Alex-99 schrieb:
Nachdem mein Thread "EA startet kostenlosen Fussball Manager" nun schon über 2000 klicks hat, hab ich heute was neues für euch  

http://fifa-online.easports.com/web/beta/home

Jetzt für die Beta Phase registrieren!

Und Nein, ich arbeite nicht für EA    


klar tuste das ^^
#
Da hab ich kein bock druff  
#
Also ich habe Union Berlin ausgewählt, weil die 1. Liga schon alle weg waren^^ Installiere grad das Tool, was 1GB groß ist.. Kann etwas dauern, sobald ich es angespielt hab (sollte das bei meinem alten Laptop überhaupt gehen) sag ich euch ob es sich lohnt..
#
18-Alex-99 schrieb:
Also ich habe Union Berlin ausgewählt, weil die 1. Liga schon alle weg waren^^ Installiere grad das Tool, was 1GB groß ist.. Kann etwas dauern, sobald ich es angespielt hab (sollte das bei meinem alten Laptop überhaupt gehen) sag ich euch ob es sich lohnt..


alles klar, dann warte ich solange bis du uns davon berichtet hast wie es so ist.
vielen vielen dank schonmal  
#
ähm, ich will jetzt was downloaden aber da kommt das ich den gewünschten Browser nicht habe, benutze Firefox Version 3.6

Wo ist also das Problem?
#
hm mach doch mal ein update, oder ist das die aktuellste version?
#
18-Alex-99 schrieb:
hm mach doch mal ein update, oder ist das die aktuellste version?


3.6.3 ist die aktuellste
#
Der Server scheint auch schon ganz gut dabei zu sein, die Download-Geschwindigkeit ist ja niedlich  
#
CR1104 schrieb:
18-Alex-99 schrieb:
hm mach doch mal ein update, oder ist das die aktuellste version?


3.6.3 ist die aktuellste


ja die hab ich
#
CR1104 schrieb:
Der Server scheint auch schon ganz gut dabei zu sein, die Download-Geschwindigkeit ist ja niedlich    


Das stimmt allerdings... 140mb /1GB
#
NeoPhyteSGE schrieb:
CR1104 schrieb:
18-Alex-99 schrieb:
hm mach doch mal ein update, oder ist das die aktuellste version?


3.6.3 ist die aktuellste


ja die hab ich


cache gelöscht?
#
mal was anderes (ist ja gebabbel..) mein firefox stürzt in letzter zeit oft ab wenn ich zB. mich in mein Online Banking einlogge, oder meine Emails abrufe.. Weiss jemand an was das liegen kann ?
#
Hmm das Spiel wird mit der Maus gespielt,da ich einen Laptop habe nicht ganz so dolle für mich
#
Maise schrieb:
Hmm das Spiel wird mit der Maus gespielt,da ich einen Laptop habe nicht ganz so dolle für mich  


Ok,geht auch mit Tastatur
#
18-Alex-99 schrieb:
mal was anderes (ist ja gebabbel..) mein firefox stürzt in letzter zeit oft ab wenn ich zB. mich in mein Online Banking einlogge, oder meine Emails abrufe.. Weiss jemand an was das liegen kann ?


Also ich gehe von der aktuellsten Version bei dir aus. Vielleicht solltest du den FF mal neu installieren, aber es könnte auch an einem Addon liegen. Habe manchmal auch Abstürze (geht dann nur noch in dem ich den PC neustarte), weil FF nicht mehr reagiert.  :neutral-face
#
bin dabei
#
eintracht125 schrieb:
bin dabei
 


wollt mich einloggen dann so ein scheiß:

The maximum amount of logged-in users has been reached.  
#
Ihr Manager Holzköppe, spielt den Spieltag zu Ende  
#
eintracht125 schrieb:
eintracht125 schrieb:
bin dabei
 


wollt mich einloggen dann so ein scheiß:

The maximum amount of logged-in users has been reached.    


War bei mir auch am Anfang,aber probiers noch ein paar mal,dann klappt es
So ich schieß mal England zum WM-Titel


Teilen