>

EA startet kostenloses FIFA ONLINE (BETA Phase)

#
Das spiel is nix für mich, viel zu hektisch
#
Habs grad getestet, Steuerung mit der Maus ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber ansonsten macht es schon Spass Die Grafik ist super für ein kostenloses Spiel!

Hab das erste Friendly gegen den Computer mit 2:0 gewonnen, und dann im Online Modus direkt mal ein 1:4 kassiert

Ich denke wenn man da eine Forum-Liga machen würde (wenn sich da genug Leute finden) würde das viel Spass machen, so ganz ohne bekannte Gegner und so würde der Reiz wohl schnell verloren gehen, vorallem wenn man ne PS3 und Fifa 10 hat  
#
ich würde ja gerne mitmachen, aber ich bekomme immer gesagt, das mein Passwort invalid ist.
Habe alles mögliche an Passwörtern versucht, aber nix geht...dann halrt net  
#
vergesst mein letztes Posting  
#
Mir gefällt das auch nicht. Bleibe beim Managerspiel  
#
kann man das nicht auf Gamepad umstellen, weil ansonsten ist das nichts für mich
#
hab grad 3:0 gewonnen voll geiles spiel
#
kann mir ejmand sagen wo amnd a die spielzeitlänge umstellt also von 6min auf 4min.
#
oh weia...0:3 gegen M1 verloren...mit der Eintracht  

eigentlich nicht schlecht, aber so richtig dolle isses auch nicht, irgendwie hats was, aber na ja...
#
habs gefunden und zack läuft das auch. 5:0 gegen Australien.
#
To fix some critical issues servers have been brought offline for emergency maintenance, and we are trying to solve the issues as fast as we can. Apologies for any inconvenience. We will be back very soon; please check in a little while.

sowas  

führ ich grad 6:1 gegen Hannover durch je drei Tore von Heller und Alvarez bricht der shice ab und dann erschien die Meldung
#
NeoPhyteSGE schrieb:
Ihr Manager Holzköppe, spielt den Spieltag zu Ende    


Genau ! Ich will ins Finale  
#
hier sin ja die gleichen debbe wie neben an
#
HessiP schrieb:
hier sin ja die gleichen debbe wie neben an


maul  
#
To fix some critical issues servers have been brought offline for emergency maintenance, and we are trying to solve the issues as fast as we can. Apologies for any inconvenience. We will be back very soon; please check in a little while.

The EA SPORTS(tm) FIFA Online Team

Kommt des bei euch auch die ganze Zeit.
??
#
Jo bekomme die Meldung auch... Was können die überhaupt?  
#
soll mer ne liga auf machen o.so ähnliches?
Also ichw är dabei.
Und das es fair ist spielen alle mit der EINTRACHT und net mit Manu oder so
#
eintracht gegen eintracht ? Ich glaub bei dem spiel gibts nur einen trikotsatz  
#
Hatte ja eigentlich keinen bock , hab mich jetzt aber doch mal angemeldet  
Leider dauert der Download aber Jahre lang.
#
Also ich habs mir auch ma runtergeladen und wäre ner Liga auch ned abgeneigt.
Wer wäre denn nu alles dabei?


Teilen