>

Stimmung in Frankreich

#
Mann mann mann....
Ich war in Paris und hab mir im Stadion das Spiel angeguckt. Die wenigen deutschen, die immerhin nur eine kleine Ecke des Stadions besetzt hatten, haben mehr Lärm gemacht als die ganzen anderen französischen Fans. Ich sags euch sie franzosen ham echt nix drauf. Was anderes als pfeifen, die Laola machen und die Namen ihrer Spieler schreien können die auch nich.
Als dann die deutschen mal so richtig los gelegt haben, ham die anderen nur so ganz komisch zu uns rüber geguckt!!  
#
whow
#

manueintracht schrieb:
Mann mann mann....
Ich war in Paris und hab mir im Stadion das Spiel angeguckt. Die wenigen deutschen, die immerhin nur eine kleine Ecke des Stadions besetzt hatten, haben mehr Lärm gemacht als die ganzen anderen französischen Fans. Ich sags euch sie franzosen ham echt nix drauf. Was anderes als pfeifen, die Laola machen und die Namen ihrer Spieler schreien können die auch nich.
Als dann die deutschen mal so richtig los gelegt haben, ham die anderen nur so ganz komisch zu uns rüber geguckt!!  

jaja, die franzocken, aba ih wart schon lauter...wieviele waren denn da?? im stadion und deutsche...
#
Gibts Bilder vom Support? Würde mich auch mal interessieren
#
Im Fernsehen kam die Stimmung warscheinlich genauso rüber wie sie war... nämlich gar nicht.
#
Es waren ungefähr 60 000 Fans und davon vielleicht 8ooo deutsche
#

tucktuck schrieb:
Im Fernsehen kam die Stimmung warscheinlich genauso rüber wie sie war... nämlich gar nicht.

Naja, typisches heimisches Länderspielpublikum halt. Denke es waren 5000 Deutsche im Rang 2 und 3. Habe schon einen besseren Auswärtssupport gesehn. Das Stadion ist aber auch sehr weitläufig und wer weiss wo sie die Fernsehmicro's aufgestellt haben. Also tucktuck nicht vom Fernsehton auf die Stimmung im deutschen Block schliessen, denn wenn gesungen wurde, dann waren wir es.
#
Eben... ich denke auch, dass tucktuck ein bissl vorschnell war.
Zumal in den ersten paar Minuten durchaus "Lärm" zu vernehmen war!
#
Ich wollte ja keinen beleidigen und weiß das man Stimmung übers Fernsehen schlecht beurteilen kann. Aber von meiner Länderspielerfahrung (5 Spiele) und auch den Aufnahmen der Fans im Fernsehen kam halt nicht viel rüber, im Vergleich zum Vereinsfußball.
Was aber recht normal ist für die Nationalmannschaft.
#
also wir haben uns die 2. halbzeit auf TV5 angeguckt (weil zdf ja jetzt in scheiß 16:9 fußball überträgt)!
also da hat man die deutschen schon gut gehört muss ich sagen  und was warn da eigentlich los als der block gestürmt wurde? habe ich heute nur kurz auf zdf gesehen! weiss da jemand was genaueres oder hat auch einer bilder/videos vom spiel?
#

--Adler-- schrieb:
also wir haben uns die 2. halbzeit auf TV5 angeguckt (weil zdf ja jetzt in scheiß 16:9 fußball überträgt)!
also da hat man die deutschen schon gut gehört muss ich sagen  und was warn da eigentlich los als der block gestürmt wurde? habe ich heute nur kurz auf zdf gesehen! weiss da jemand was genaueres oder hat auch einer bilder/videos vom spiel?

das würde mich allerdings auch interessieren, schließlich hat sich Bela Rethy ja dabei einen rausgehauen http://www.fanartisch.de/fanartisch/index.php?idcatside=35
#
Ja moin
also was man im fernsehen so von der Stimmung mitbekommt ist ja auf keinen Fall repräsentativ, denn die vom ZDF stellen die Micros, aufgrund mancher Lieder, weit weg. Also für mich war der Support grandios,nächsten Tag schön heiser. Und da es immer so bei den Auswärtsspielen so abgehen soll,freu mich schon auf bella Italia.

schöne Grüße an alle Mitgereisten

PS: ein paar Videos auf deutschlandfans.de

Teilen