Einiges im Sparwasser-Interview ist schon etwas überzogen oder auch so nicht richtig, mit einigen wesentlichen Aussagen hat er aber recht. Hören wir doch auch ständig, lauter brave Jungs (und das ist in Bezug auf den Charakter auch OK), aber so spielen sie auch. Man muss keine Angst haben, daß mal einer eine eigene, zur vorgegebenen u.U. abweichende Meinung von sich gibt. So wird dann auch auf dem Platz agiert. Selbst in der zum System erhobenen Defensive (immer schön 2 m weg vom Mann nebenher laufen).
fenin macht gerade das 1:2 gegen polen! er hatte viel zeit (weil nicht gedeckt) und köpft ihn rein. der torwart war noch dran, aber der ball kam zu schnell... er spielt im sturmzentrum und es sieht nicht schlecht aus, aber man mus auch sagen dass er erst in der 80 min eingewechselt wurde...
vielleicht ist jetzt der knoten geplatzt...und er ballert uns da unten raus...
EFC_NRW_Adler schrieb: Das jetzt noch letzte, bei uns verbliebene "[bad][bad][bad]*********[/bad][/bad][/bad]", wurde ja mit Geld und der Kapitänsbinde hörig gemacht.
+ Stammplatzgarantie!
Es ist mittlerweile echt fast schon lustig. Vor gar nicht all zu langer Zeit, wurde FF dafür niedergemacht, dass er Ama vergraulen würde, weil dieser absolut nicht mit ihm zurecht käme etc. pp. Heute wird ihm genau das Gegenteil vorgeworfen.
Man kann -wie ich zuletzt mehrfach betont habe- momentan sicherlich darüber diskutieren, ob es nicht an der Zeit wäre, sich von FF zu verabschieden und sich nach einem neuen Trainer umzusehen. Aber es ist doch extrem auffällig -und das bereits seit geraumer Zeit- dass es sehr vielen hier einfach nur um die Person Friedhelm Funkel geht. Da kann er machen, was er will, es wird grundsätzlich falsch sein.
Schon alleine vor diesem Hintergrund wäre es total sinnlos, beispielsweise einen Streit ( ) zurück zu holen, so lange FF Trainer ist. Entweder, FF würde ihn erneut vergraulen, ihn seiner Stärken berauben oder ihm irgendwie anders die Karriere versauen, oder aber ihn durch Gehirnmanipulation geschmeidig machen, was dann auch wieder falsch wäre.
Pfui!
Ursprünglich geht es hier um die "[bad]*********[/bad]-Mentalität" unserer Mannschaft. Wieso Du gleich wieder die Kommunikation in eine Funkel-Debatte drängen willst, ergeht sich mir nicht.
Ich mag Dich immer noch nicht, was vermutlich nach wie vor an Deiner subjektiven Wahrnehmung der Dinge liegen könnte.
EFC_NRW_Adler schrieb: Das jetzt noch letzte, bei uns verbliebene "[bad][bad][bad][bad]*********[/bad][/bad][/bad][/bad]", wurde ja mit Geld und der Kapitänsbinde hörig gemacht.
+ Stammplatzgarantie!
Es ist mittlerweile echt fast schon lustig. Vor gar nicht all zu langer Zeit, wurde FF dafür niedergemacht, dass er Ama vergraulen würde, weil dieser absolut nicht mit ihm zurecht käme etc. pp. Heute wird ihm genau das Gegenteil vorgeworfen.
Man kann -wie ich zuletzt mehrfach betont habe- momentan sicherlich darüber diskutieren, ob es nicht an der Zeit wäre, sich von FF zu verabschieden und sich nach einem neuen Trainer umzusehen. Aber es ist doch extrem auffällig -und das bereits seit geraumer Zeit- dass es sehr vielen hier einfach nur um die Person Friedhelm Funkel geht. Da kann er machen, was er will, es wird grundsätzlich falsch sein.
Schon alleine vor diesem Hintergrund wäre es total sinnlos, beispielsweise einen Streit ( ) zurück zu holen, so lange FF Trainer ist. Entweder, FF würde ihn erneut vergraulen, ihn seiner Stärken berauben oder ihm irgendwie anders die Karriere versauen, oder aber ihn durch Gehirnmanipulation geschmeidig machen, was dann auch wieder falsch wäre.
Pfui!
Ursprünglich geht es hier um die "[bad][bad]*********[/bad][/bad]-Mentalität" unserer Mannschaft. Wieso Du gleich wieder die Kommunikation in eine Funkel-Debatte drängen willst, ergeht sich mir nicht.
Ich mag Dich immer noch nicht, was vermutlich nach wie vor an Deiner subjektiven Wahrnehmung der Dinge liegen könnte.
Ein Mensch hat eine subektive Wahrnehmnug?
Na dann sind wir mal alle froh, dass wenigstens Du die Objektivität gepachtet hast, kannst uns ja dann immer rechtzeitig auf unsere selektive, weil subjektive Wahrnehmung aufmerksam machen.
Na soll er doch froh sein dann kann man Hopp früher ausbezahlen ,-)
Stimmgewaltig: Beim Gastspiel von Eintracht Frankfurt gegen 1899 Hoffenheim in Mannheim verbreiteten die Fans der Hessen über weite Strecken der Partie Heimspiel-Atmosphäre. Das stimmliche Übergewicht der Eintracht-Anhänger blieb auch Hoffenheims Trainer Ralf Rangnick nicht verborgen, den die Vielzahl der gegnerischen Fans verblüffte. "Ich habe mich gewundert, wie viele Karten unser Verein an die auswärtigen Zuschauer abgegeben hat. Ich weiß nicht, ob das so sein muss oder ob wir großzügige Gastgeber sind. Darüber muss ich mit unserer Marketingabteilung diskutieren", sagte Rangnick. Statt der avisierten 3577 verfolgten etwa 7000 bis 8000 Eintracht-Fans die Partie.
ElStefano schrieb: Na soll er doch froh sein dann kann man Hopp früher ausbezahlen ,-)
Stimmgewaltig: Beim Gastspiel von Eintracht Frankfurt gegen 1899 Hoffenheim in Mannheim verbreiteten die Fans der Hessen über weite Strecken der Partie Heimspiel-Atmosphäre. Das stimmliche Übergewicht der Eintracht-Anhänger blieb auch Hoffenheims Trainer Ralf Rangnick nicht verborgen, den die Vielzahl der gegnerischen Fans verblüffte. "Ich habe mich gewundert, wie viele Karten unser Verein an die auswärtigen Zuschauer abgegeben hat. Ich weiß nicht, ob das so sein muss oder ob wir großzügige Gastgeber sind. Darüber muss ich mit unserer Marketingabteilung diskutieren", sagte Rangnick. Statt der avisierten 3577 verfolgten etwa 7000 bis 8000 Eintracht-Fans die Partie.
Jetzt heulen sie schon darüber, dass Sie in einer fremden Stadt vor fremden Leuten spielen.
EFC_NRW_Adler schrieb: Das jetzt noch letzte, bei uns verbliebene "[bad][bad][bad][bad][bad]*********[/bad][/bad][/bad][/bad][/bad]", wurde ja mit Geld und der Kapitänsbinde hörig gemacht.
+ Stammplatzgarantie!
Pfui!
Ursprünglich geht es hier um die "[bad][bad][bad]*********[/bad][/bad][/bad]-Mentalität" unserer Mannschaft. Wieso Du gleich wieder die Kommunikation in eine Funkel-Debatte drängen willst, ergeht sich mir nicht.
Na dann sind wir mal alle froh, dass wenigstens Du die Objektivität gepachtet hast, kannst uns ja dann immer rechtzeitig auf unsere selektive, weil subjektive Wahrnehmung aufmerksam machen.
Gruß concordia-eagle
Und genau so ein Posting wie Deines hier, empfinden andere User als Cliquen-Mentalität.
Oder schickt Schobber jetzt seine Anwälte vor?
Aber mal im ernst... Schobber ist alt genug, selbst Stellung zu beziehen, was er ja zweifelsohne schon belegt hat. Von daher vermag ich maximal einen Dialog mit ihm führen, mit niemand anderem sonst.
Bei aller Liebe:was du schreibst ist nicht nachvollziehbar.Sparwasser Besserwisserei zu unterstellen weil er was zur Eintracht sagt, ist vollkommen unsinnig.Zumal seine Ansichten zum Großteil richtig sind!
Ansicht sind nie richtig oder falsch. Deswegen sind es auch Ansichten.
Danke das du mich verbesserst...was würde ich tun, wenn du dies nicht gemach hättest!Meine Güte, wie ich solche Leute liebe!!
Meiner Meinung nach sind Sparwassers Ansichten zum Großteil richtg,in Ordnung?
fenin macht gerade das 1:2 gegen polen! er hatte viel zeit (weil nicht gedeckt) und köpft ihn rein. der torwart war noch dran, aber der ball kam zu schnell...
er spielt im sturmzentrum und es sieht nicht schlecht aus, aber man mus auch sagen dass er erst in der 80 min eingewechselt wurde...
vielleicht ist jetzt der knoten geplatzt...und er ballert uns da unten raus...
Ursprünglich geht es hier um die "[bad]*********[/bad]-Mentalität" unserer Mannschaft. Wieso Du gleich wieder die Kommunikation in eine Funkel-Debatte drängen willst, ergeht sich mir nicht.
Gruß
concordia-eagle
Jetzt heulen sie schon darüber, dass Sie in einer fremden Stadt vor fremden Leuten spielen.
Und genau so ein Posting wie Deines hier, empfinden andere User als Cliquen-Mentalität.
Oder schickt Schobber jetzt seine Anwälte vor?
Aber mal im ernst...
Schobber ist alt genug, selbst Stellung zu beziehen, was er ja zweifelsohne schon belegt hat. Von daher vermag ich maximal einen Dialog mit ihm führen, mit niemand anderem sonst.
Gruß natürlich zuück
Danke das du mich verbesserst...was würde ich tun, wenn du dies nicht gemach hättest!Meine Güte, wie ich solche Leute liebe!!
Meiner Meinung nach sind Sparwassers Ansichten zum Großteil richtg,in Ordnung?