>

Von wem sollte sich die Eintracht trennen?

#
Fange mal mit ein paar Namen an . Fink in meinen Augen nur Mitläufer , weiter gehts mit dem nächsten  Medi bis jetzt Topverdiener mit 0 Leistung und weiter gehts mit Spycher zu langsam und viel zu wenig offensivkraft für ein Nationalspieler einfach zuwenig .Letzter Name ist Ina ,weil ebenfalls zu langsam,und von ihm geht keine torgefahr aus ,ist immer für ein Foul  gut.       Bitte um eine faire Diskussion ,den jeder hat eine andere Meinung. Danke Friedhelm und tsch...............
#
#
Nuriel schrieb:


Wieso? Er ist doch treffsicher?
#
Von selecao    
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Nuriel schrieb:


Wieso? Er ist doch treffsicher?




Aber zu alt!  
#
von allen    

hb und ich bauen ein neues team auf  
#
Jimi47 schrieb:
Von selecao      


Wer Rauswürfe fordert, muss erst mal vorschlagen, wer denn realistisch (also erstens zur Verfügung steht und zweitens bezahlbar ist) anstelle der Rauszuwerfenden geholt werden soll!
#
Alle raus!
Diese ganzen voll Deppen kann ich nicht mehr sehen, keiner kann was auch nur Ansatzweise!  
#
Der Thread ist hart, aber sinnvoll.

Ich plädiere für Fink, der diese Saison wohl so katastrophal spielt, wie kein anderer und ein riesiges Gehalt verlangt! Außerdem haben wir Chris, Inamoto, Bajramovic und Russ... zur Not kann man als Fink-Ersatz es nochmal probieren, den Ottl zu holen.

Dann sollte definitiv noch Mahdavikia gehen.... da gibts genug Argumente.


Verlängern sollte man dringend mit Nikolov, Ochs, Galindo und Inamoto. Ich denke, man sollte auch mit Meier verlängern, ich habe die Hoffnung, dass er wieder fit wird.


Teilen