>

Linienrichter vom 4:3 auch bei rwo-sge an der linie

#
Laut Kicker (Donnerstag-Ausgabe) steht der Skandal-Linienrichter vom Spiel Ahlen-M1 auch beim Spiel unserer Adler in Oberhausen an der Linie.
Falls die Tucke (Name hab ich vergessen) bei unseren Angriffen Zuckungen bekommt,spring ich ueber den Zaun und ramm ihn sein Faehnchen in den Ar... (aber ohne Gleitmittel vorher zu verwenden)
irgendwie werde ich das Gefuehl nicht los,daß uns DFL und DFB lieber in der 2.Liga sehen...
Gruss
Killmanu
#
Jetzt mach mal halblang, der wird schon zusammengestaucht worden sein...

Und vielleicht stimmt es ja auch nicht....der Kicker halt

FORZA
#
Falls die Tucke (Name hab ich vergessen) bei unseren Angriffen Zuckungen bekommt,spring ich ueber den Zaun und ramm ihn sein Faehnchen in den Ar... (aber ohne Gleitmittel vorher zu verwenden)


Das will ich sehen, wenn du das machst kriggstt du die traditionelle goldene Linienrichterfahne in Silber verliehen.
#

StevieSGE schrieb:
Jetzt mach mal halblang, der wird schon zusammengestaucht worden sein...

Und vielleicht stimmt es ja auch nicht....der Kicker halt

FORZA

Was nützt denn Zusammenstauchen, wenn der offentsichtlich total überfordert ist und einen Augenfehler hat?

propain
#
wir werden auch so gewinnen..ahlen hat es ja vorgemacht...trotz eines nicht gegebenen tores
machen mer das halt so.
m1 und fürth verlieren und wie schießen nach drei (nicht)abseitstoren noch 2 tore in der nachspielzeit und gewinnen 2:1 ...dürfte doch reichen!
#
Das glaub ich ja nicht ! Statt diesen jungen Kerl erstma rauszunehmen schicken sie ihn zum nächsten wichtigen Spiel. Ma kucken ob er am Sonntag auch wieder in Tränen ausbricht wenn die Eintracht ein Tor macht, dass er nicht verhindern konnte....
#
Na ja, ein Heim-Linienrichter scheint er ja nicht zu sein. Also ist doch gut, wenn er bei RWO-Treffern Abseits winkt !!!
#
Is mir schlecht.....
#
weiß nedd, der kerl reißt de arm öfter nuff als en nazi damals zum gruß von dem komische kerl da mit de komplexe.
Aber egal, soller uns meinetwegen 3 Tore versaun, de Adler wird siegen, ich habs im Urin
#
Ganz Deiner Meinung Male, man kann dem ja alles vorwerfen (zu Recht), aber nicht dass er die Auswärtsmannschaft benachteiligt! Aber wahrscheinlich denkt er bei unseren zahlenmäßig überlegenen Fans, dass wir die Heimmannschaft sind!

PS. Die Aktion mit der Fahne im Hintern würde ich allerdings trotzdem gerne sehen!!!
#
aufgrund der anzahl von frankfurtern glaube ich eher, dass so ein junger unsicherer kerl "angst" vor uns hat und lieber einmal zu viel für uns entscheidet als einmal zu wenig...
#
Ich glaube das der Assi diesmal nicht an der Trainerbänken winken wird sondern auf der anderen seite dort ist er dann nicht abgelenkt.
#
Ihr habt mein vollstes Mitleid. Sollte der Linienrichter wieder so "unparteiisch" arbeiten, so würde ich dem Sack mal gründlich nach dem Spiel die Fresse polieren. Oder sich beim DFB beschweren
#
Was soll die Panikmache???

Glaubt halt dem was der DFB sagt, und auf dessen HP steht, daß Peter Gagelmann das Spiel pfeift, seine Assistenten sind Rainer Plaggenborg und Detlef Thomßen. also NICHT Michael Kempter, das war nämlich der, der das Abseits gesehen hat, das keines war!
#
GAGELMANN??

HHHHHHHHHIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLFFFFFFFEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!

alles, nur nicht dieser bildfisch!!!

nein, nein, das kann doch nciht wahr sein!!! NEIN!!!
BBBBBBBBBIIIIIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTEEEEEE
!!!
HILFE!!!!
#
Das ist keine Panikmache sondern Realitaet.
Der aktuelle Kicker-Donnerstag Ausgabe,Seite31:

Rot-Weiß Oberhausen - Eintracht Frankfurt
Schiedsrichter Dr.Fleischer (Hallstadt)
Assistenten:Brombacher + Michael Kempter
gruss
Killmanu


Teilen