Danke Benni, ich schätze die Freundschaft zu dir auch sehr.
Ich bin froh, einen Menschen wie Benni kennengelernt zu haben, genau wie ich auch andere nette Menschen hier im Forum kennengelernt habe.
Ich finde dafür braucht man sich weder schämen, noch sollte man das ganze in's lächerliche ziehen. Wenn man nichts sinnvolles zu diesem Thema zu beizutragen hat, weil man selber vielleicht nicht so gute Freunde hat, sollte man einfach seine Schnauze halten.
An dieser stelle möchte ich meinen Freunden: Danni Neily Gust´l Bobbel einmal Danke für alles sagen und das ich sehr glücklich bin, solche tollen Freunde wie Euch zu haben !!!
Stell's dir vor Obi - ich hab dich auch noch nie gesehen
Ich wollte damit nur sagen, dass wenn du zu dem Theme nichts sinnvolleres beizutragen hast, als deine dummen Bemerkungen, dann kannst du dir das posten gleich sparen...
Naja Lizard, schieb mal nen Ruhigen. Ich hab nichts gegen euch, aber Obi hat Recht. Wenn hier jetzt jeder anfängt seine Tante oder sienen Hund zu grüßen weil sie oder er grade sein Geschäft erledigt hat, dann ist das auch nicht Sinn der Sache.
Und nicht über etwas urteilen, über das du nicht urteilen kannst !
Zum Glück verbindet ja die Eintracht
Au Hur', Gruß nach Aachen
(Über Sinn oder Unsinn dieses Threads darf gestritten werden, ist mir aber egal, er hat für mich und ein paar andere eine Bedeutung und das langt.)
Hehe, im "Gebabbel" wird aber nicht gemosert, dafür isses ja da.
@VA: Musst Dich doch für ne Bekundung einer entfrenten Freundschaft nicht rechtfertigen - ist doch völlig OK!
Ich bin froh, einen Menschen wie Benni kennengelernt zu haben,
genau wie ich auch andere nette Menschen hier im Forum kennengelernt habe.
Ich finde dafür braucht man sich weder schämen, noch sollte man das ganze in's lächerliche ziehen.
Wenn man nichts sinnvolles zu diesem Thema zu beizutragen hat,
weil man selber vielleicht nicht so gute Freunde hat, sollte man einfach seine Schnauze halten.
Danni
Neily
Gust´l
Bobbel
einmal Danke für alles sagen und das ich sehr glücklich bin,
solche tollen Freunde wie Euch zu haben !!!
Danke Maikoff
Ich wollte damit nur sagen, dass wenn du zu dem Theme nichts sinnvolleres beizutragen hast,
als deine dummen Bemerkungen, dann kannst du dir das posten gleich sparen...
Ich hab nichts gegen euch, aber Obi hat Recht.
Wenn hier jetzt jeder anfängt seine Tante oder sienen Hund zu grüßen weil sie oder er grade sein Geschäft erledigt hat, dann ist das auch nicht Sinn der Sache.
Und nicht über etwas urteilen, über das du nicht urteilen kannst !