>

Gute Besserung Alex

#
Alex war vor der Saison noch vor Caio, Korkmaz und Co. mein persönlicher Hoffnungsträger Nummer 1. Zwar hatte er ein Jahr nicht gespielt und auch zu Beginn der neuen Saison nicht überzeugt, dennoch glaubte ich fest daran, dass er uns im Laufe des Jahres mit alten Qualitäten hätte weiterhelfen können. Jetzt hat er sich zu einer weiteren OP entschieden. Ob richtig oder falsch, kann niemand außer ihm und den behandelnden Ärzten beurteilen.

Die Hoffnung stirbt in jedem Fall zuletzt und daher wünscht dir sicherlich das ganze Forum nur das Beste für die kommenden Tage und Wochen. Vielleicht kannst du uns zum Ende der Saison doch noch entscheidend weiterhelfen. Komm bald zurück, die Eintracht braucht dich. Auf dass du noch häufig "statt findest" und deine OP gut überstehst.  
#
Schließe mich da an.
Gute besserung  
#
Gute Besserung!
#
Gute Besserung!
#
Auch von mir Gute Besserung!
#
Gute Besserung!
#
Auch von uns:

Alles Gute Alex. Und das Du uns schnell wieder zur Verfügung stehst. Aber nicht´s überstürzen. Sonst geht´s wiedre nach hinten los.

Marc, Keven, Justin und Jeremy
http://www.slo-jeremy.de
#
Ich schliess mich auch mal an, gute Besserung
#
dr.diesel schrieb:
Alex war vor der Saison noch vor Caio, Korkmaz und Co. mein persönlicher Hoffnungsträger Nummer 1. Zwar hatte er ein Jahr nicht gespielt und auch zu Beginn der neuen Saison nicht überzeugt, dennoch glaubte ich fest daran, dass er uns im Laufe des Jahres mit alten Qualitäten hätte weiterhelfen können. Jetzt hat er sich zu einer weiteren OP entschieden. Ob richtig oder falsch, kann niemand außer ihm und den behandelnden Ärzten beurteilen.

Die Hoffnung stirbt in jedem Fall zuletzt und daher wünscht dir sicherlich das ganze Forum nur das Beste für die kommenden Tage und Wochen. Vielleicht kannst du uns zum Ende der Saison doch noch entscheidend weiterhelfen. Komm bald zurück, die Eintracht braucht dich. Auf dass du noch häufig "statt findest" und deine OP gut überstehst.    

*fett unterstreich und natürlich alles unterschreib!*
#
GUTE bESSERUNG
#
Schließe mich an!
#
Alles gute Alex!!!!!!!
#
Gute Besserung Alex - werde schnell wieder richtig gesund - Deine Tore fehlen uns!!!
#
Gute Besserung min Jung...
Ich hoffe jedoch (das soll nitte keiner falsch verstehen) dass man durch staendıge OPs und Verletzungen nicht zum Sportinvaliden mutierst. İch drücke dir beide Daumen.
#
gute Besserung Alex!! will meinen lieblingsspieler bald wieder in aktion sehn.. dann zeigst dus deinen kritikern!!
#
Kopf hoch Alex, dat wird schon wieder werden
#
Komm bald wieder richtig auf die Füsse, du  Riese!  ,-)
#
Alex Meier Fußballgott !!  
#
Du bist für das Spiel nach vorne der wichtigste Mann, der uns sehr fehlt. Ohne dich fehlt uns Kreativität, Raum und Durchschlagskraft nach vorne. Entweder die Gegner stellen dir zwei oder drei Spieler auf die Füße, dann schaffst du Räume für unsere anderen Spieler (ob die den dann nutzen, ist natürlich eine andere Frage..), oder der Gegner läßt dir Raum, dann kann er meistens was erleben...
Junge, komm bald wieder !

http://www.youtube.com/watch?v=kSYblBKZ75Y
#
DeWalli schrieb:
Alex Meier Fußballgott !!    

Teilen