>

Dresscode zum Länderspiel?

#
Ich hab da mal eine wahrscheinlich bekloppte Frage:  

Ich bin morgen zum ersten Mal live auf einem Länderspiel.
Ein Deutschland-Trikot hab ich (noch?) nicht, und jetzt meinte mein Ex (auch Eintrachtfan) heute, er würde das Eintrachttrikot anziehen, es wäre ja immerhin unser Stadion.

Die Frage: Ist das nicht unangemessen oder albern, mit dem Eintrachttrikot aufs Länderspiel zu gehen??
Wie wäre es mit einem neutralen    "Frankfurt Hardcore"-Tshirt?
Oder "Alles außer Frankfurt ist scheiße" ?

Eigentlich trage ich sowieso nur schwarz. Oder rot-schwarz halt...  
Bin jetzt verunsichert...
#
Also ich würde ja nackt gehen... Damit wärst Du das Problem des Dresscodes los...  
#
es wird doch schönes Wetter, da kannst du das rote Sommerkleidchen anziehen, was du letztens bei H&M gekauft hast. Oder vllt doch das schwarze Paillettentop. Dazu am besten die mintgrünen Ballerinas von Deichmann.
#
HGundODW schrieb:
Also ich würde ja nackt gehen... Damit wärst Du das Problem des Dresscodes los...    


Koalabärenrennen finden jeden Dienstagabend in Hillbrow statt. Kommen sie nackt.
#
Kannst ruhig mit Eintracht Trikot hingehen so wie ich es von ehemaligen Länderspielen in Ffm kenne,werden während des Spiels einige Eintracht,Eintracht-Sprechrufe zu hören sein daher macht es dein Eintracht Trikot auch nicht viel mehr aus,ausserdem werden da bestimmt einige mit BL-Trikots rumlaufen...
#
man darf immer und überall zur eintracht stehen!  
#
Zieh das schwarz-weisse Tradi-Trikot aus den 70ern an, das sieht aus wie das Nationaltrikot aus den 70ern, nur der Adler ist ein anderer. Lustig dabei, man wird des öfteren auf das alte "Nationaltrikot" angesprochen, bis die Leute sehen das da ein Eintrachtadler drauf ist.
#
Hier findest Du alles was Du wissen musst!  ,-)
#
Block_37H schrieb:
Hier findest Du alles was Du wissen musst!  ,-)  


ZoLo als Mod
Oldschool


Teilen