die Saison is nun erfolgreich vorbei und nun brauchen auch wir die Eintrachtfans!
Bei meinem letzten Spiel gegen Hoffenheim habe ich soviele Kinder unter den Fans gesehen es war wahnsinn.
wieviele Eltern sind hier angemeldet junge Mütter und junge Väters, die wissen was das schönste auf der Welt ist.
EIN KINDERLACHEN
momentan absolviere ich mein Zivi in der KITA Wachau und es ist traurig anzusehen wie das wenige Spielzeug was wir haben im Regen stehen muss und kaputt geht.
Laola schenkt 1000 Euro für ein neuen Schuppen den wir wirklich sehr brauchen um unsere Kinder die wir haben lachen zu sehen.
Als Elternbeirat eines Kindergartens ist mir das vertraut. Eigentlich gibts bei so einer Abstimmung keinen Gewinner sondern aufgrund der Problematik nur Verlierer......
ja ich weiß wir sind ein Dorf mit 300 Einwohnern und haben nicht die Werbemittel wie in einer Stadt deswegen dachte ich mir als Zivi machst mal so ne Werbung vielleicht hilft es ja
Och die armen Würmchen Eigentlich sollten alle die an der Abstimmung teilnehmen unterstüzt werden. Die Kinners sind schliesslich die Pöbler in der Kurve von morgen ,-)
Ja da habt ihr recht alle sollten unterstützt werden
Es ist für einen selber traurig wenn Kinder weinen selbst wenn es nicht die eigenen sind und es is so verdammt schön ein Kind im Arm zuhalten und es lachen zusehen!!
die Saison is nun erfolgreich vorbei und nun brauchen auch wir die Eintrachtfans!
Bei meinem letzten Spiel gegen Hoffenheim habe ich soviele Kinder unter den Fans gesehen es war wahnsinn.
wieviele Eltern sind hier angemeldet junge Mütter und junge Väters, die wissen was das schönste auf der Welt ist.
EIN KINDERLACHEN
momentan absolviere ich mein Zivi in der KITA Wachau und es ist traurig anzusehen wie das wenige Spielzeug was wir haben im Regen stehen muss und kaputt geht.
Laola schenkt 1000 Euro für ein neuen Schuppen den wir wirklich sehr brauchen um unsere Kinder die wir haben lachen zu sehen.
mit 2 klicks kannst du helfen
http://www.laola-kinderlachen.de/einrichtungen
und einfach für die KITA Wachau abstimmen
und schon lahen kinder wieder.
Danke für eure Mithilfe.
Das voting geht bis Donnerstag von 10-17 Uhr..
Adlerische Grüße und vielen lieben Dank im Vorraus bei euch!
Als Elternbeirat eines Kindergartens ist mir das vertraut. Eigentlich gibts bei so einer Abstimmung keinen Gewinner sondern aufgrund der Problematik nur Verlierer......
Gibt es eine Möglichkeit euch öfters anzuklicken,damit ihr nach vorne kommt???
Nee leider nicht nur Werbung eben
Nicht von 10-17 Uhr.
Sorry
Es ist für einen selber traurig wenn Kinder weinen selbst wenn es nicht die eigenen sind und es is so verdammt schön ein Kind im Arm zuhalten und es lachen zusehen!!
leider haben wir das Voting nicht gewonnen und haben anstatt Kinderlachen lange Gesichter.
92 Kinder traurig zu sehen is nicht grade leicht.
Aber trotzdem bedanke ich mich allen die uns an diesem Voting unter die Arme gegriffen haben.
Liebe Grüße
Dresdner87