>

Fenin schiesst 1.Tor für Tschechien 11.10.08

#
WM-Quali. Europa 2010 .:. Gruppe 3
Samstag, 11. Oktober 2008 um 20:30 Uhr
Polen vs Tschechien
Polen 2:1 Tschechien
Tore
1 : 0 Pawel Brozek 26.
2 : 0 Jakub Blaszczykowski 52.
2 : 1 Martin Fenin 87.


YEEEEEAAAH!!! super Martin, weiter so!!!
#
Als ich das gesehen habe habe ich mich für ihn gefreut.

Hoffentlich bestätigt er das gegen Lederbusen.  
#
freut mich auch für den maddin!

bei uns bitte so weitermachen!
#
Jaja, den Brozek hätten wir hier ja auch sehen können...
hat diese Saison schon wieder in 14 Spielen 12 Tore geschossen...
#
hm vielleicht gibt ihm das ja nochmal nen schubs .. aber bitte nur mehr tore. motivation ist schon zu viel da
#
Frankfurter-Bub schrieb:

bei uns bitte so weitermachen!  


Einwechslung in der 81.?
Gar nicht so unwahrscheinlich, wenn Amanatidis wieder an Bord ist.
#
bei einer Niederlage ist das ja kein richtiges Erfolgserlebnis, höchstens wenn er ein Egoist ist.
#
laut hr text musste fenin sich die niederlage von der bank ansehen  
#
freundDERsonne schrieb:
bei einer Niederlage ist das ja kein richtiges Erfolgserlebnis, höchstens wenn er ein Egoist ist.  


Ne stimmt. Für nen 21 Jährigen ist es bestimmt kein Erfolgserlebnis, wenn er sein erstes Tor für die Nationalmannschaft schiesst.  :neutral-face
#
Na ja, er hat kurz vor Schluß einen Ehrentreffer - man könnte es auch Ergebniskosmetik nennen - völlig freistehend mit dem Kopf erzielt. Wenn ihm das
etwas zu unseren Gunsten nutzt, soll es mir sehr recht sein. Allein , mir fehlt der Glaube...
#
EintrachtSacha schrieb:
Wer das Tor sehen will:

http://www.goalsarena.com/video/poland-vs-czech-republic-wc-2010-qualifiers_en.html    


Wer schon dabei ist, der soll mal auch das erste Video gucken wie Blaszczykowski das 1:0 vorbereitet. Und da will mir Herr Scarecrow erzählen dass die Polen keine Qualität haben  
#
Jaroos schrieb:

Wer schon dabei ist, der soll mal auch das erste Video gucken wie Blaszczykowski das 1:0 vorbereitet. Und da will mir Herr Scarecrow erzählen dass die Polen keine Qualität haben    



Ham se auch nicht... wer hat das Spiel noch mal gewonnen  ?


Ich hoffe mal das Martin seine übermäßige Motivation jetzt wieder etwas kontrollierter einsetzt und auch mal wieder paar Törchen für uns macht  ,-).
#
vonNachtmahr1982 schrieb:


Ham se auch nicht... wer hat das Spiel noch mal gewonnen  ?



*hust*Polen*hust*
#
Hätte Fenin von Beginn an gespielt, hätten die Polen niemals 2 Tore geschossen

Ps.:Zudem ein typisches Aussenstürmer Tor - komisch, Fenin ist doch der personifizierte Mittelstürmer und hat angeblich ausser bei uns niemals woanders gespielt

Ich bin verwirrt
#
das tut dem Fenin sicher gut!
Und das ist der unterschied, bei uns muss sich Fenin seine Chancen erarbeiten und bekommt sie nicht so vorbereitet wie bei Tschechien. Wenn wir Fenin mal besser einsetzten würden, würde er auch mehr Tore machen. ( wie gegen Berlin) !!!
#
AdlerAzrael schrieb:
freundDERsonne schrieb:
bei einer Niederlage ist das ja kein richtiges Erfolgserlebnis, höchstens wenn er ein Egoist ist.  


Ne stimmt. Für nen 21 Jährigen ist es bestimmt kein Erfolgserlebnis, wenn er sein erstes Tor für die Nationalmannschaft schiesst.  :neutral-face  



Wenn er so denkt, dann ist ja ein Egoist. Er hat zusammen mit seiner Mannschaft verloren.
#
lt.commander schrieb:

Ps.:Zudem ein typisches Aussenstürmer Tor - komisch, Fenin ist doch der personifizierte Mittelstürmer und hat angeblich ausser bei uns niemals woanders gespielt
 


nicht mit argumenten verwirren bitte, wir haben doch unsere meinung... :neutral-face
#
lt.commander schrieb:


Ps.:Zudem ein typisches Aussenstürmer Tor - komisch, Fenin ist doch der personifizierte Mittelstürmer und hat angeblich ausser bei uns niemals woanders gespielt

Ich bin verwirrt  


Wo soll das denn bitteschön ein Außenstürmertor sein? Die Tschechen haben zu dem Zeitpunkt mit zwei Spitzen gespielt und Fenin war eine davon....
#
freundDERsonne schrieb:
AdlerAzrael schrieb:
freundDERsonne schrieb:
bei einer Niederlage ist das ja kein richtiges Erfolgserlebnis, höchstens wenn er ein Egoist ist.  


Ne stimmt. Für nen 21 Jährigen ist es bestimmt kein Erfolgserlebnis, wenn er sein erstes Tor für die Nationalmannschaft schiesst.  :neutral-face  



Wenn er so denkt, dann ist ja ein Egoist. Er hat zusammen mit seiner Mannschaft verloren.  


Ob das 2 verschiedene Paar Schuhe sind? Darf er nicht stolz auf sein Tor sein?


Teilen