>

Fenin schiesst 1.Tor für Tschechien 11.10.08

#
derfan schrieb:
das tut dem Fenin sicher gut!
Und das ist der unterschied, bei uns muss sich Fenin seine Chancen erarbeiten und bekommt sie nicht so vorbereitet wie bei Tschechien. Wenn wir Fenin mal besser einsetzten würden, würde er auch mehr Tore machen. ( wie gegen Berlin) !!!  

Tschechien spielt halt nicht mit 9 Verteidigern - da kommt ein Topstürmer halt ab und an mal zu 'ner Torchance.
Bei dem Frankfurter Spielsystem hätte noch nicht einmal Messi mehr als eine Torchance pro Monat, da er sich als Stürmer ja immer recht alleine der gegnerischen Abwehr gegenüber sehen würde.
,-)
#
Immerhin meinte der Nationalcoach im Interview, dass er Fenin wohl lieber frueher haette bringen sollen. Vielleicht bekommt er ja gegen Slowenien mehr Einsatzzeit und macht noch ein Toerchen, um dann mit mehr Selbstvertrauen in der BuLi aufzulaufen...
#
super :P
und jezt  20  hinter her in der bundesliga
oder nicht  
dann hätte er    21 tore am ende.  das wäre sau cooooooooooool
#
EintrachtSacha schrieb:
Wer das Tor sehen will:

http://www.goalsarena.com/video/poland-vs-czech-republic-wc-2010-qualifiers_en.html    


Ohohoh, da hat er aber - mal wieder - ganz schön im Abseits gestanden.
Das hätte der Schiri auch als nicht neue Spielsituation werten können.
Aber schön für Fenin, dass der Treffer gezählt hat, auch wenn's am Ende nichts genützt hat.
#
So gut war der Kopfball net...
Eher unplatziert, meiner Meinung nach geht das in Richtung Torwartfehler, den muss er zur Seite weghauen und net versuchen mit einer flachen Hand irgendwie abzuwehren, denn dafür war er immerhin fest genug geköpft.

Freut mich natürlich trotzdem für Fenin wenn er nun solangsam anfängt wieder vernünftig Fussball zu spielen gestützt durch eventuelle Erfolgserlebnisse in der Nationalelf.
#
Basaltkopp schrieb:
freundDERsonne schrieb:
AdlerAzrael schrieb:
freundDERsonne schrieb:
bei einer Niederlage ist das ja kein richtiges Erfolgserlebnis, höchstens wenn er ein Egoist ist.  


Ne stimmt. Für nen 21 Jährigen ist es bestimmt kein Erfolgserlebnis, wenn er sein erstes Tor für die Nationalmannschaft schiesst.  :neutral-face  



Wenn er so denkt, dann ist ja ein Egoist. Er hat zusammen mit seiner Mannschaft verloren.  


Ob das 2 verschiedene Paar Schuhe sind? Darf er nicht stolz auf sein Tor sein?


Danke Basaltkopf.
#
tutzt schrieb:
EintrachtSacha schrieb:
Wer das Tor sehen will:

http://www.goalsarena.com/video/poland-vs-czech-republic-wc-2010-qualifiers_en.html    


Ohohoh, da hat er aber - mal wieder - ganz schön im Abseits gestanden.
Das hätte der Schiri auch als nicht neue Spielsituation werten können.
Aber schön für Fenin, dass der Treffer gezählt hat, auch wenn's am Ende nichts genützt hat.


Wo war das denn Abseits? Bist Du blind?
#
kasi1981 schrieb:
laut hr text musste fenin sich die niederlage von der bank ansehen    


So hab ichs gestern auch gelesen. Dachte noch"schad".

Eieiei der HR....
#
etienneone schrieb:
tutzt schrieb:
EintrachtSacha schrieb:
Wer das Tor sehen will:

http://www.goalsarena.com/video/poland-vs-czech-republic-wc-2010-qualifiers_en.html    


Ohohoh, da hat er aber - mal wieder - ganz schön im Abseits gestanden.
Das hätte der Schiri auch als nicht neue Spielsituation werten können.
Aber schön für Fenin, dass der Treffer gezählt hat, auch wenn's am Ende nichts genützt hat.


Wo war das denn Abseits? Bist Du blind?



Ich denke tutzt meinte bei dem Passspiel auf den Aussen, der dann reinflankt. Da sich Fenin dann aber zurückfallen lässt und nicht durchzieht, was ihm einen riesen Vorteil verschafft hätte, ist es total korrekt, dass aus dem passiven kein aktives Abseits wird.
#
etienneone schrieb:
tutzt schrieb:
EintrachtSacha schrieb:
Wer das Tor sehen will:

http://www.goalsarena.com/video/poland-vs-czech-republic-wc-2010-qualifiers_en.html    


Ohohoh, da hat er aber - mal wieder - ganz schön im Abseits gestanden.
Das hätte der Schiri auch als nicht neue Spielsituation werten können.
Aber schön für Fenin, dass der Treffer gezählt hat, auch wenn's am Ende nichts genützt hat.


Wo war das denn Abseits? Bist Du blind?


Ne, aber bist du agressiv!

Ansonsten siehe bei AdlerAzrael...


@AdlerAzrael:
Naja, er hatte aber schon einen Riesenvorteil durch die 3m die er vor der Abwehr war, besonders vom Überblick her. Aber man kann es sicher so sehen, dass eine neue Spielsituation vorliegt, hat der Schri ja auch. ,-)
#
Eintrachtler, hört auf euch gegenseitig an zu machen!

Es sollte doch nur eine Feststellung sein + ich wollte das Tor mal sehen!! Danke, dass es gepostet wurde!!!

Mehr als für die Statistik ist das doch nicht! Aber schön ist es doch für ihn persönlich! Wenn jemand von euch für die Deutsche Nationalmannschaft spielen würde, würde auch doch auch stolz machen für die Nationalmannschaft ein Tor zu schiessen! Also, vielleicht gibt ihm das ja ein bisschen mehr Selbstvertrauen vor dem Kasten wir können doch nur hoffen

und in Eintracht weiter Diskutieren!
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Jaroos schrieb:

Wer schon dabei ist, der soll mal auch das erste Video gucken wie Blaszczykowski das 1:0 vorbereitet. Und da will mir Herr Scarecrow erzählen dass die Polen keine Qualität haben    



Ham se auch nicht... wer hat das Spiel noch mal gewonnen  ?

[...]


Das ging ja mal mächtig in die Hose :P  
#
freut mich für den Jung! Weiter so, auch für die Eintracht!
#
Der soll mal wieder 3 gegen L'kusen schiessen, der Sack.
#
Super Kopfball, klasse Martin und weiter so!
#
tutzt schrieb:
EintrachtSacha schrieb:
Wer das Tor sehen will:

http://www.goalsarena.com/video/poland-vs-czech-republic-wc-2010-qualifiers_en.html    


Ohohoh, da hat er aber - mal wieder - ganz schön im Abseits gestanden.
Das hätte der Schiri auch als nicht neue Spielsituation werten können.
Aber schön für Fenin, dass der Treffer gezählt hat, auch wenn's am Ende nichts genützt hat.


Jeder Pass eröffnet eine neue Spielsituation.
So stehts im Regelbuch.
#
Pedrogranata schrieb:
Na ja, er hat kurz vor Schluß einen Ehrentreffer - man könnte es auch Ergebniskosmetik nennen - völlig freistehend mit dem Kopf erzielt. Wenn ihm das
etwas zu unseren Gunsten nutzt, soll es mir sehr recht sein. Allein , mir fehlt der Glaube...


Hast ja Recht. Den hätte jeder reingemacht...
#
lt.commander schrieb:

Ps.:Zudem ein typisches Aussenstürmer Tor - komisch, Fenin ist doch der personifizierte Mittelstürmer und hat angeblich ausser bei uns niemals woanders gespielt

Ich bin verwirrt  


Hmn. Wo das ein Aussenstürmertor sein soll musst du mir aber erklären.
Fenin macht nichts anderes als im Strafraum zu lauern um den Ball dann vom Fünfmeterraum reinzuköpfen.
Hätte jetzt behauptet, dass es typischer für ein "Mittelstürmertor" fast gar nicht mehr geht.
Aber gut. Finde deine Sichtweise interessant.
#
sCarecrow schrieb:
lt.commander schrieb:

Ps.:Zudem ein typisches Aussenstürmer Tor - komisch, Fenin ist doch der personifizierte Mittelstürmer und hat angeblich ausser bei uns niemals woanders gespielt

Ich bin verwirrt  


Hmn. Wo das ein Aussenstürmertor sein soll musst du mir aber erklären.
Fenin macht nichts anderes als im Strafraum zu lauern um den Ball dann vom Fünfmeterraum reinzuköpfen.
Hätte jetzt behauptet, dass es typischer für ein "Mittelstürmertor" fast gar nicht mehr geht.
Aber gut. Finde deine Sichtweise interessant.


Danke sCarecrow! Man muss es ja mal so knallhart sagen... Selten so ein - Sch******ck - Schwachsinn gelesen. Der Abschluss zwei Meter vom Elfmeterpunkt, angelaufen realtiv zentral zudem noch ein Kopfballtor.

Ja, der klassische Außenstürmer      

Beckenbauer:
Junge spiel ein Instrument, aber des mim Fuball des lasma bleiben gäh, bitte schön
#
Jaroos schrieb:
EintrachtSacha schrieb:
Wer das Tor sehen will:

http://www.goalsarena.com/video/poland-vs-czech-republic-wc-2010-qualifiers_en.html    


Wer schon dabei ist, der soll mal auch das erste Video gucken wie Blaszczykowski das 1:0 vorbereitet. Und da will mir Herr Scarecrow erzählen dass die Polen keine Qualität haben    


Ja, daran muss man sich gewöhnen als Pole, wir Spielen immer eine gute Quali und dann bricht alles zusammen bei den Turnieren, wir hatten bei der Euro 2008 sehr viel Verletzungspech, dazu kommt noch das eine polnische Mannschaft in der Breite nicht sogut besetzt ist wie eine Deutsche Mannschaft. Polen muss grade für die Versäumnisse in der Jugendarbeit der letzten Jahre bezahlen, Spieler wie Bronowcki,Murawski,Brozek Brüder,Dudka usw. sind mitterweile 25-27 Jahre   aber so langsam entwickelt sich etwas in Polen, Kuba ist nur eines der vielen Talente und ein klasse Spieler für mich der beste RA in der Bundesliga gestern im Länderspiel mit einer 1A Leistung doch diese Leistung werden nicht so gewürdigt wie bei einem Ribery, Schweinsteiger usw.
da man als Deutscher nur den Eindruck aus den Turnieren hat bzw. eher die Eintracht verfolgt als den BVB so kann man sich kein Bild von Kuba bzw. von Polen machen.

Scarecrow ist immer Negativ gegenüber den polnischen Spieler aber das ist sein gutes Recht.
Man sollte aber einem jungen Talent aus Osteuropa doch etwas mehr Zeit lassen durch die Wetterbedingungen ist die Winterpause länger und die Liga hat nicht soviele Spiele wie die Deutsche außerdem scheiden die Mannschaften früher aus dem InternatinalenTurnieren aus. Was hat z.B. ein Berbatov im 1 Jahr bei Leverkuesen gezeigt und wo ist er jetzt ? Genauso wie Kuba ersters Jahr war Mittelmäßig aber solangsam kommt er in Fahrt.

Ich mach mir um die Zukunft des polnischen Fussballs keine Sorgen da sich einiges geändert hat die Talente im Ausland werden beobachtet und geworben so gehen uns Spieler wie Trochowski und Podolski nicht mehr durch die Lappen, die Jugendarbeit wurde in Polen ernorm Verbessert.

So langsam kommen die Talente wie Majewski, Rybus,Renusz,Peszko,Kuba ins Rampenlicht im eignen land im Ausland werden Spieler wie Krychowiak,Janota,Obraniak und Zeyn S-Latef   geworben,
merkt euch den letzten Namen das ist ein Wahnsinn Spieler ich habe ihn einmal Live gesehen er erinnert mich an Zidane von seiner Spieleweise her.
War beim Pele-Cup in England der beste Spieler da waren unter anderem Mannschaften wie Manu,Sao Paolo,Fc Porto und Sheffield United für die Zeyn Spielt ich kann es kaum erwarten bis er sein Debüt in der Polnischen A-Nationalmannschaft gibt. Ich denke bei der Euro 2012 wird er einer der Superstars. Auch Pele persönlich hat diesem Jungen eine Weltklasse Karriere vorher gesagt. Ich hoffe der Junge bleibt auf dem Boden.Alles im allen denke ich das 2012 mit Polen zu rechnen ist 2010 kommt noch etwas Früh.

Majewski
http://de.youtube.com/watch?v=pqoaalsTjd0

Renusz:
http://de.youtube.com/watch?v=EAEZX8RnhYs

Zeyn
http://www.goalgate.de/artikel,69413-fussball-forum-Zeyn--Ich-bin-Pole--Schweden-interessieren-mich-nicht.html


Teilen