>

Wie oft.....

#
...muss ich mir den huggel tritt noch beim dsf anschauen? 200x reicht doch!

ich bekomme langsam den eindruck als wären die schweizer die agressoren......

haben die keine anderen bilder oder zumindest den ganzen ausschnitt in dem dieser ordner zuerst einen schweizer tritt?
#

niemiec schrieb:

haben die keine anderen bilder oder zumindest den ganzen ausschnitt in dem dieser ordner zuerst einen schweizer tritt?

Die anderen Bilder kosten dem DSF zuviel - werden wohl leider erst morgen in der Bild erscheinen
#

niemiec schrieb:

Der Daum hat es eben wenigstens gerade live im DSF gesagt, daß der Huggel nicht angefangen hat,sondern der türkische Co-Trainer habe einem schweizer Spieler vorher ein Bein gestellt. Aber die Szene fängt immer mit Huggel an, als wenn er den ohne Grund tritt.
#
Eintracht hat Schweizer Nationalspieler und keine türkischen.
Dies ist eine Feststellung.

Huggel kämpfte und verteidigte hier sein Auftreten als Nationalsspieler (s)eines Landes.
Dafür meinen hohen Respekt nach all diesen Vorkommnissen . (S)eine Mannschaft kann sich auf ihn verlassen.
#

niemiec schrieb:

Klar, waren sie doch auch! Sie haben doch den türkischen Mannschaftsbus mit Eiern, Milchtüten etc. beworfen, sie haben doch die türkischen Spieler bei Ecken beschmissen und der türkische Trainer konnte ja kaum unter seinem Dach hervorkommen, da die Schweizer ja sofort Gegenstände schmissen...

*vorsichtironie*
#
Schon während des Spiels konnte man beobachten, dass einige türkischen Spieler einen überaus aggressiven Gesichtsausdruck hatten, wenn es nicht so lief wie sie es wollten. Dass es da am Schluss zu Ausschreitungen kam, ist kein Wunder. Die FIFA wird schon die wahren Schuldigen finden, ganz egal, was die Medien da verzapfen!
#
Das DSF zeigt leider nicht das ganze Video.
Der Teil vorher ist abgeschnitten, aber auf folgendem Video zu sehen. Hier sieht man eindeutig, dass vor Huggel's Tritt ein Beinstellenm des Ordners vorrausging.
Kann gerne an die FIFA weitergeschickt werden *g*:

http://www.streamload.com/shaolinax/Kicking-Beni.wmv
#
Die FIFA wird ihnen eine solche Strafe aufbrummen,das alle leise sein werden...aber wenn man sich den Text auf dieser Seite anschaut,dann wundert man sich über gar nichts mehr...lächerlich:

XXXSONESHICEGEHÖRTHIERNICHTHINXXX

Witzgestalten...
#
benni hat wenigstens einen ***** in der hose und reagierte so,wie es sich für einen mannschaftskameraden gehört!man kann sich nicht alles gefallen lassen.

100% verständniss von meiner seite!

@kamerad über mir,mumm schreibt man so...

werde am samstag in mainz benni besonders laut supporten!
#
vielleicht sollte man das bildmaterial mal den medien zuschicken mit dem hinweis auf die szene. immerhin ist das video von cnn turk. aber wir kennen ja unsere medien, gezeigt wird, was populär und spektakulär ist. der tritt ist einfach besser zu verkaufen.
#

Mum_ohne_Ahnung_von_Fußball schrieb:
Schon während des Spiels konnte man beobachten, dass einige türkischen Spieler einen überaus aggressiven Gesichtsausdruck hatten...

Da erlaube ich mir mal den Hinweis auf die "Szenerie" während des Abspielens der Nationalhymnen.

Ich rede von der türkischen Mannschaft. Der 2.Spieler von rechts, aus der Totalen der Führungskamera betrachtet.

Niemals zuvor habe ich einen Fußballer gesehen, der, wie dieser Mann, mit, man kann es leider nicht anders sagen, hassverzerrtem Gesicht, die Nationalhymne förmlich herausgebrüllt hat.

Hier der Link dazu:

http://www2.sfdrs.ch/sport/artikel.php?catid=sportfussballartikel&docid=20051116_04

Anschliessend "Nationalhymnen" anklicken...

Den Schweizern siehst man ihrerseits das Bemfremden und Entsetzen über die "Atmosphäre" förmlich an.
#
Hallo zusammen ... ich bin eigentlich VFB Fan will aber unbedingt etwas über Huggel sagen.
Ich finde er hat sich Heldenhaft verhalten als er seine Mitspieler verteidigt hat !!! Ich hoffe Ihr feiert Ihn bei dem nächsten Spiel ! Wenn Ihr nach Stuttgart müsst werde ich meinen VFB und Euren Huggel anfeuern.
Freu mich auch wenn der Alpay mit den Kölnern zu uns kommt !!!!
#

HBK316 schrieb:
Hallo zusammen ... ich bin eigentlich VFB Fan will aber unbedingt etwas über Huggel sagen.
Ich finde er hat sich Heldenhaft verhalten als er seine Mitspieler verteidigt hat !!! Ich hoffe Ihr feiert Ihn bei dem nächsten Spiel ! Wenn Ihr nach Stuttgart müsst werde ich meinen VFB und Euren Huggel anfeuern.
Freu mich auch wenn der Alpay mit den Kölnern zu uns kommt !!!!

Der kommt erst nächstes Jahr wieder
#
Find ich au!!! S'Türke Fernseh tuet nume das zeige wo ene gfallt, aso nid d'worheit!!!!

Aber i finds voll geil, wie üsse beni dä mitspieler helft und nit nume zue luegt!!!!!

Benni for President!!

niemiec schrieb:

#

BENIDugeileSiach schrieb:
Find ich au!!! S'Türke Fernseh tuet nume das zeige wo ene gfallt, aso nid d'worheit!!!!

Aber i finds voll geil, wie üsse beni dä mitspieler helft und nit nume zue luegt!!!!!

Benni for President!!

niemiec schrieb:

ach du scheisse...

Teilen