>

Biebererberg Group

#
Hat sich schonmal jemand mit diesen Herren/Damen hier beschäftigt?

Wie realistisch schätzt ihr das ein? Alles nur Verschwörungstheorie von ein paar Querköpfen, oder wird dort wirklich die Zukunft der Welt bestimmt?
#

#
pipapo schrieb:

Wie realistisch schätzt ihr das ein? Alles nur Verschwörungstheorie von ein paar Querköpfen, oder wird dort wirklich die Zukunft der Welt bestimmt?

Wie gesagt. Erst ist der andere Thread zu und jetzt das. Da mache ich mir schon meine Gedanken....
#
Feigling schrieb:
pipapo schrieb:

Wie gesagt. Erst ist der andere Thread zu und jetzt das. Da mache ich mir schon meine Gedanken....

...ueber Møller oder Mods?
#
Feigling schrieb:

Ich habe Fotos mit dir und Andi M. zusammen gesehen. Du hattest eine dunkle Strechtjeans an.
#
Naja schlimmer ist wohl nur die Konsti Group....
#
Brady schrieb:
Naja schlimmer ist wohl nur die Konsti Group....

Als Feiglings Outfit ?
#
pipapo schrieb:
Feigling schrieb:

Ich habe Fotos mit dir und Andi M. zusammen gesehen. Du hattest eine dunkle Strechtjeans an.

Was ne billige Taktik. Leute, die unliebsame Vermutungen auessern, durch infame Luegen unmoeglich zu machen.
#
Ist das alles was du zu dieser Diskussion beizutragen hast?
#
pipapo schrieb:

Ich glaube, dass Du daran beteiligt bist, hintenrum die Geschicke der Welt zu lenken.
#
Feigling schrieb:
pipapo schrieb:

Ich glaube, dass Du daran beteiligt bist, hintenrum die Geschicke der Welt zu lenken.

Im Nachhinein muss ich mir wieder mal Recht geben.

Teilen