paul.osswald schrieb: Der Punkt ist doch überhaupt nicht, ob Funkel behaupet hat, er habe viel Erfahrung im Umgang mit den Medien. Mich stört generell wie Funkel sich über die Eintracht und deren Spielweise äußert. Nur will ich das hier wieder nicht alles aufbröselen. Da ist schon genug an anderer Stelle geschrieben worden, wie seltsam Funkel Eintrachtniederlagen interpretiert.
Bring es doch auf den Punkt: Dich stört Funkel - fertig Was soll das rumgeeire
Ich bin übrigens anderer Meinung ...
Ich "eire überhaupt nicht rum". Ich habe eine klare Meinung zu Funkel. Wenn ich meine Argumente die gegen FF sprechen hier noch einmal darlegen würde, das würde Stunden dauern und ich will dich auch nicht langweilen. Meine Argumente würdest du sowie nicht verstehen, wahrscheinlich willst du sie auch nicht verstehen. Bin schon auf deine nächste Beleidigung gespannt.
Ich "eire überhaupt nicht rum". Ich habe eine klare Meinung zu Funkel. Wenn ich meine Argumente die gegen FF sprechen hier noch einmal darlegen würde, das würde Stunden dauern und ich will dich auch nicht langweilen. Meine Argumente würdest du sowie nicht verstehen, wahrscheinlich willst du sie auch nicht verstehen. Bin schon auf deine nächste Beleidigung gespannt.