>

Heute Auslosung der Endrunde

#
Für das Spiel von Du RI's Südkoreaner in Frankfurt kann man bestimmt vor dem Spiel Karten bei Ebay unter dem Verkaufspreis ersteigern.
#
Niederlande-Argentinien wird nicht spannend sein, da beide wahrscheinlich schon qualifiziert sein werden. Dafür kann es wunderschön werden, wenn es für beide um nichts mehr geht.
#

Zappler schrieb:
Deutschland - Costa Rica

gewonnen smile:



Gegen wen spielen wir denn sonst noch ?

Adler aus Freiburg
#
Ecuador und gegen Polen.
#

*hoff*Adler schrieb:
Ecuador und gegen Polen.



Na, dann...

Adler aus Freiburg

@*hoff*Adler : trotzdem danke für die Info !
#
Hier nochmal alle Gruppen in der Übersicht

Gruppe A
Deutschland
Costa Rica
Polen
Ecuador

Gruppe B
England
Paraguay
Trinidad und Tobago
Schweden

Gruppe C
Argentinien
Elfenbeinküste
Serbien und Montenegro
Niederlande

Gruppe D
Mexiko
Iran
Angola
Portugal

Gruppe E
Italien
Ghana
USA
Tschechische Republik

Gruppe F
Brasilien
Kroatien
Australien
Japan

Gruppe G
Frankreich
Schweiz
Korea Republik
Togo

Gruppe H
Spanien
Ukraine
Tunesien
Saudiarabien
#
Kurze Zusammenfassung der Show, für alle die sie nicht sehen konnten:
- erst probieren ein paar Fussball-Funktionäre witzig zu sein
- dann kommt ein pseudo-kunst-clip mit opern-untermalung
- dann laufen ein paar kinder mit national-trikots und fahnen auf die bühne
- danach zaubert ein Typ mit Glitterhose und Dieter-Bohlen-80er-Jahre-Haarschnitt etwas auf der Bühne rum
- dann kommen wieder die Kinder und führen irgendwas mit dem pervers-hässlichen WM-Maskotchen auf
- später kommt Ballack auf die Bühne und zeigt mit dem neuen WM-Ball, dass er obwohl er deutsch ist auch den Ball zwei oder drei mal hoch halten kann
- im anschluss darf auch noch ein popmusiker, den in zwei jahren niemand mehr kennt, auftreten, weil er einen kleinen sommerhit hatte
- danach endlich die eigentlich auflosung auf englisch, wo ausgerechnet lothar mattheus mit seinem perfekten englisch kugeln angibt und pele dauernd denkt, dass die nächste kugel für brasilien bestimmt ist.
- franz fasst das ganze nochmal schön zusammen und sagt direkt welche mannschaften in jeder gruppe erst zu nehmen sind und welche quasie nur mitspielen dürfen, damit genug teams da sind.
- abgeschlossen wird das ganze vom einer gesangseinlage, wo quasie ein best-of klassischer deutscher komponisten aufgeführt wird.

Fazit:
Die Lostrommel von der Lottoziehung mit ein paar Kugeln mit Team-Namen, Heidi Klum und ein Notar hätten es auch getan und uns dabei viel Zeit erspart.

MfG Djabatta
#

Der_Nauheimer schrieb:
Hier nochmal alle Gruppen in der Übersicht

...


Wer da alles mitspielen darf...

Im Ernst : ich bin für eine Aufhebung der vorgegebenen Lostöpfe ! Dann könnte es auch vor dem Achtelfinale spannend werden.

Grüße
Adler aus Freiburg
#

Djabatta schrieb:
Kurze Zusammenfassung der Show, für alle die sie nicht sehen konnten:
- erst probieren ein paar Fussball-Funktionäre witzig zu sein
- dann kommt ein pseudo-kunst-clip mit opern-untermalung
- dann laufen ein paar kinder mit national-trikots und fahnen auf die bühne
- danach zaubert ein Typ mit Glitterhose und Dieter-Bohlen-80er-Jahre-Haarschnitt etwas auf der Bühne rum
- dann kommen wieder die Kinder und führen irgendwas mit dem pervers-hässlichen WM-Maskotchen auf
- später kommt Ballack auf die Bühne und zeigt mit dem neuen WM-Ball, dass er obwohl er deutsch ist auch den Ball zwei oder drei mal hoch halten kann
- im anschluss darf auch noch ein popmusiker, den in zwei jahren niemand mehr kennt, auftreten, weil er einen kleinen sommerhit hatte
- danach endlich die eigentlich auflosung auf englisch, wo ausgerechnet lothar mattheus mit seinem perfekten englisch kugeln angibt und pele dauernd denkt, dass die nächste kugel für brasilien bestimmt ist.
- franz fasst das ganze nochmal schön zusammen und sagt direkt welche mannschaften in jeder gruppe erst zu nehmen sind und welche quasie nur mitspielen dürfen, damit genug teams da sind.
- abgeschlossen wird das ganze vom einer gesangseinlage, wo quasie ein best-of klassischer deutscher komponisten aufgeführt wird.

Fazit:
Die Lostrommel von der Lottoziehung mit ein paar Kugeln mit Team-Namen, Heidi Klum und ein Notar hätten es auch getan und uns dabei viel Zeit erspa
MfG Djabatta


Sehr gute Zusammenfassung
#
Also ich finde es wird auch so schon spannend. Die letzte WM hat gezeigt, dass es fast keine Außenseiter mehr gibt. Und ich bin fest davon überzeugt, dass wir auch bei der WM 2006 die ein oder andere Überraschung erleben werden.
#
Man kanns aber auch anders sehen: Unter normalen Umständen werden wir Gruppensieger. Im Achtelfinale könnte dann aber schon England warten...Der Albtraum! Andere Möglichkeiten sind Schweden(!) und Paraguay. Das sprichwörtliche Zuckerschlecken wird das nicht.
#
Wenn Deutschland aus den drei Gruppenspielen keine neun Punkte holt, dann Gute Nacht Fußball!

Die Holländer haben ja wohl dicke Brocken erwischt mit Argentinien, Serbien und Cote d´Ivoire (ich liebe dieses Wort*g*). Besonders spannend find ich auch das "Frankfurter Duell" Schweiz - Südkorea!

Bis auf 1-2 Ausnahmen werden sich alle zwei Favoriten pro Gruppe durchsetzen! Dafür sind die Leistungsunterschiede doch zu stark!
#
Die Gruppen sind ja schon cool!
#
Die Heidi Klumb hat gute hance einen Job zu erhalten nach iherer Modelkarriere. Mit diesem Moderationstalent passt die hervorragend zu Teleshop-Sendungen.
"I would loooooove to!"
#

Lichtgestalt schrieb:
Auf SPIEGEL ONLINE gefunden:

Pelé betreut dabei den sogenannten "Europatopf" 3 und kann dafür sorgen, dass wie schon bei der EM 2004 in Portugal Deutschland bereits in der Vorrunde auf Holland trifft. Für die deutschen Spieler keine angenehme Vorstellung. "Ich möchte nicht schon wieder in der Gruppenphase gegen Holland spielen", sagte der Nationalstürmer Kevin Kuranyi.
-------------
Früher waren die noch heiss, wenn es gegen die Käsemänner ging. Aber diese Aussage sagt so einiges über den deutsche Fussball. Kann man nur froh sein, dass kein Eintracht-Spieler für die WM nominiert ist, denn der würde bei diesen Waschlappen verweichen. Wenn man sich schon über ein unentschieden gegen die Franzosen freut...

Armes Fussball-Deutschland


Was für deutsche Nationalspieler? Meinst du die Asamoahs, Podolskis und Kuranyis, die nicht wegen dem Land sondern wegen dem Geld das Nationaltrikot anziehen?

Wenn 20.000 Holländer im Stadion sind, dann zerreist sich die holländische Mannschaft den allerwertesten, um ihr Publikum zu unterhalten und zeigen mit stolzer Brust wer sie sind. In Deutschland können 60.000 Kunden sein, das juckt weder die Mannschaft noch juckt zum größten Teil die Mannschaft das Publikum. Alles *****...die sich so gut es geht vermarkten möchten!

Der einzige der sich wirklich hin und wieder den Hintern aufreist ist (auch wenn ich ihn persönlich nicht leiden kann) der Ballack!

Deutschland ist Dank dieser Spieler und ihrer Einstellung zum drittklassigem Team geworden.
#
Fazit nach der Losung:
Schwein gehabt - wie jedes mal.

Im 1/8-Finale ist Schluß. Dann geht's wohl gegen Argentinien oder Niederlande.
#

mtk_adler schrieb:
Was für deutsche Nationalspieler? Meinst du die Asamoahs, Podolskis und Kuranyis, die nicht wegen dem Land sondern wegen dem Geld das Nationaltrikot anziehen?

Wenn 20.000 Holländer im Stadion sind, dann zerreist sich die holländische Mannschaft den allerwertesten, um ihr Publikum zu unterhalten und zeigen mit stolzer Brust wer sie sind...
...
Deutschland ist Dank dieser Spieler und ihrer Einstellung zum drittklassigem Team geworden.


Nichts für ungut, aber das ist doch Käse! Die Holländer als kämpfende Mannschaft, die sich für ihr Publikum zerreißt? Dafür ist der holländische Fußball wohl gerade nicht bekannt, sondern eher dafür, zu vergessen, dass es ohne Kampf nicht geht. Gerade deswegen können auch hoffnungslos unterlegene Mannschaften wie Deutschland diesen August dort doch noch ein 2-2(durch deinen "Nationalmanschaftssöldner"Asamoah)schaffen. Holland war darüber hinaus in den letzten Jahren auch dafür bekannt, dass sie nur untereinander leidenschaftliche Kämpfe ausgefochten haben. "Holländer" vs "Surinam-Fraktion".
Meinst Du das ernst, dass durch Asamoah, Poldi und Co Deutschland drittklassig wurde? Hast Du Dir z.B. mal ein Spiel von Asamoah angeschaut. Man kann ihm viel absprechen, aber wohl ganz bestimmt nie seinen Einsatz. Podolski hat 10 Kisten in 20 Spielen gemacht. und und und. Frag mal beim Weltmeister von 98 an, ob die Integration von Einwanderern zum Leistungsabfall führte.
Ne,ne Mtk-Adler, ich glaube die Gründe liegen da wohl eher irgendwo anders..
#
Bei solchen Vorrundengegnern kann Ceutschland ja leider nur verlieren und sich blamieren!
Ich bin aber zuversichtlich, dass es gut geht!
#

mtk_adler schrieb:

Lichtgestalt schrieb:
Auf SPIEGEL ONLINE gefunden:

Pelé betreut dabei den sogenannten "Europatopf" 3 und kann dafür sorgen, dass wie schon bei der EM 2004 in Portugal Deutschland bereits in der Vorrunde auf Holland trifft. Für die deutschen Spieler keine angenehme Vorstellung. "Ich möchte nicht schon wieder in der Gruppenphase gegen Holland spielen", sagte der Nationalstürmer Kevin Kuranyi.
-------------
Früher waren die noch heiss, wenn es gegen die Käsemänner ging. Aber diese Aussage sagt so einiges über den deutsche Fussball. Kann man nur froh sein, dass kein Eintracht-Spieler für die WM nominiert ist, denn der würde bei diesen Waschlappen verweichen. Wenn man sich schon über ein unentschieden gegen die Franzosen freut...

Armes Fussball-Deutschland


Was für deutsche Nationalspieler? Meinst du die Asamoahs, Podolskis und Kuranyis, die nicht wegen dem Land sondern wegen dem Geld das Nationaltrikot anziehen?

Wenn 20.000 Holländer im Stadion sind, dann zerreist sich die holländische Mannschaft den allerwertesten, um ihr Publikum zu unterhalten und zeigen mit stolzer Brust wer sie sind. In Deutschland können 60.000 Kunden sein, das juckt weder die Mannschaft noch juckt zum größten Teil die Mannschaft das Publikum. Alles *****...die sich so gut es geht vermarkten möchten!

Der einzige der sich wirklich hin und wieder den Hintern aufreist ist (auch wenn ich ihn persönlich nicht leiden kann) der Ballack!

Deutschland ist Dank dieser Spieler und ihrer Einstellung zum drittklassigem Team geworden.


Asamoah kämpft ja wohl für 2!!!  


Teilen