Bei mir steht das ich erst im Jahr 2047 (22.10.47) meine Altergrenze erreicht habe.
2047 gibts keine Rente mehr. Verlass dich drauf.
Doch ich habe schon einen garantierten Betrag denn ich erhalten werde.
Das steht in der zeille: Ihre bislang erreichte Rebtenanwartschaft entspräche nach heutgem Stand einer monatlichen Rente von: ... Das ist jetzt schon deine garntierte Rente.
Bei mir steht das ich erst im Jahr 2047 (22.10.47) meine Altergrenze erreicht habe.
Das steht in der zeille: Ihre bislang erreichte Rebtenanwartschaft entspräche nach heutgem Stand einer monatlichen Rente von: ... Das ist jetzt schon deine garntierte Rente.
Ich fürchte auch, Gregor, dass diese Garantie nichts wert ist. Aber 2047 klingt beeindruckend ... das ist wohl das Jahr, in dem das Beamen erfunden wird
Miso schrieb: Ich fürchte auch, Gregor, dass diese Garantie nichts wert ist. Aber 2047 klingt beeindruckend ... das ist wohl das Jahr, in dem das Beamen erfunden wird
Dann kann sich S06 vllt. an die Spitze der Tabelle beamen^^ Ein lichtblick für alle S06 fans
2047 und Renten. Harharhar. Da glaub selbst ich als eher konservativer Mensch nicht dran. Wer sich privat abgesichert hat wird davon leben. Wer nicht, wird Sozialhilfe von Staat bekommen. Da brauchen wir auch nicht bis 2047 warten, so wird es schon in 10 Jahren sein. Spätestens.
MS-DOS schrieb: 2047 und Renten. Harharhar. Da glaub selbst ich als eher konservativer Mensch nicht dran. Wer sich privat abgesichert hat wird davon leben. Wer nicht, wird Sozialhilfe von Staat bekommen. Da brauchen wir auch nicht bis 2047 warten, so wird es schon in 10 Jahren sein. Spätestens.
Und dann folgt der Sturm der Krücken auf den Bundestag!
was steht auf euren Rentenbescheid???
Schalkefans haben eine Altersbegrenzung?
Läuft da der Gasliefervertrag aus?
paw?
Eben.
Das Rentenalter wird bis dahin sowieso noch angehoben. Also rechne mal so um 2060 mit Deinem Rentenbeginn .
Dann kann sich S06 vllt. an die Spitze der Tabelle beamen^^
Ein lichtblick für alle S06 fans
Da glaub selbst ich als eher konservativer Mensch nicht dran. Wer sich privat abgesichert hat wird davon leben. Wer nicht, wird Sozialhilfe von Staat bekommen. Da brauchen wir auch nicht bis 2047 warten, so wird es schon in 10 Jahren sein. Spätestens.
Und dann folgt der Sturm der Krücken auf den Bundestag!
Die senile Revolution! ,-)
Naja, für ... kannst du dir net viel kaufen.
Das hast du bestimmt mit deinem Geburtsdatum verwechselt.
Das steht bei mir drauf...
brady arbeitet?
also faulpelz ???