>

Rentenbescheid

#
Hallo zusammen.

was steht auf euren Rentenbescheid???

Bei mir steht das ich erst im Jahr 2047 (22.10.47) meine Altergrenze erreicht habe.
#
Und Schlaksi ist dann noch immer nicht Deutscher Meister.
#
Gregor04 schrieb:
Hallo zusammen.

Bei mir steht das ich erst im Jahr 2047 (22.10.47) meine Altergrenze erreicht habe.

2047 gibts keine Rente mehr. Verlass dich drauf.
#
Gregor04 schrieb:
Hallo zusammen.

was steht auf euren Fanclubausweis???

Schalkefans haben eine Altersbegrenzung?
Läuft da der Gasliefervertrag aus?
paw?
#
Jetzt mal ohne Spaß, hättest du das nicht im Schalke Forum schreiben können? Nur so provozierst du andere hier.
#
nilho schrieb:
Gregor04 schrieb:
Hallo zusammen.

Doch ich habe schon einen garantierten Betrag denn ich erhalten werde.

Das steht in der zeille: Ihre bislang erreichte Rebtenanwartschaft entspräche nach heutgem Stand einer monatlichen Rente von: ... Das ist jetzt schon deine garntierte Rente.
#
Gregor04 schrieb:
nilho schrieb:
Gregor04 schrieb:
Hallo zusammen.

Das steht in der zeille: Ihre bislang erreichte Rebtenanwartschaft entspräche nach heutgem Stand einer monatlichen Rente von: ... Das ist jetzt schon deine garntierte Rente.

Eben.
#
Ich fürchte auch, Gregor, dass diese Garantie nichts wert ist. Aber 2047 klingt beeindruckend ... das ist wohl das Jahr, in dem das Beamen erfunden wird  
#
Ach Gregor, sei doch froh, dass Du noch so jung bist.  

Das Rentenalter wird bis dahin sowieso noch angehoben. Also rechne mal so um 2060 mit Deinem Rentenbeginn   .
#
Bei dir steht "2047 - fast 90 Jahre keine Schale in der Hand!"
#
Miso schrieb:
Ich fürchte auch, Gregor, dass diese Garantie nichts wert ist. Aber 2047 klingt beeindruckend ... das ist wohl das Jahr, in dem das Beamen erfunden wird    

Dann kann sich S06 vllt. an die Spitze der Tabelle beamen^^
Ein lichtblick für alle S06 fans  
#
2047 und Renten. Harharhar.
Da glaub selbst ich als eher konservativer Mensch nicht dran. Wer sich privat abgesichert hat wird davon leben. Wer nicht, wird Sozialhilfe von Staat bekommen. Da brauchen wir auch nicht bis 2047 warten, so wird es schon in 10 Jahren sein. Spätestens.
#
MS-DOS schrieb:
2047 und Renten. Harharhar.
Da glaub selbst ich als eher konservativer Mensch nicht dran. Wer sich privat abgesichert hat wird davon leben. Wer nicht, wird Sozialhilfe von Staat bekommen. Da brauchen wir auch nicht bis 2047 warten, so wird es schon in 10 Jahren sein. Spätestens.  

Und dann folgt der Sturm der Krücken auf den Bundestag!

Die senile Revolution!  ,-)
#
Gregor04 schrieb:
nilho schrieb:
Gregor04 schrieb:
Hallo zusammen.

Naja, für ... kannst du dir net viel kaufen.  
#
Ob sich bis 2047 Albert S. mal durchgesetzt hat in Schalski?
#
Gregor04 schrieb:
Hallo zusammen.

Das hast du bestimmt mit deinem Geburtsdatum verwechselt.
#
Gregor04 schrieb:

"Greogor geht für dich noch bis 2047 arbeiten....damit du 2020 in Rente gehen kannst."

Das steht bei mir drauf...
#
Brady schrieb:
Gregor04 schrieb:

"Greogor geht für dich noch bis 2047 arbeiten....damit du 2020 in Rente gehen kannst."

Das steht bei mir drauf...

brady arbeitet?
#
captain.jack.sparrow schrieb:

brady arbeitet?
Ich lasse arbeiten..so arme Würstchen wie deiner einer...
#
Brady schrieb:
captain.jack.sparrow schrieb:

brady arbeitet?
Ich lasse arbeiten..so arme Würstchen wie deiner einer...

also faulpelz ???

Teilen