>

Kartenbestellung beim Kartenservice.... irgendwie komisch!!!

#
Habe anfang der Woche ne mail an ticket@eintracht-frankfurt.de geschickt in der ich ne Karte für das Spiel in Dortmund bestellt habe.
Habe in die Mail geschrieben das ich gerne ne art Bestätigung oder Antwort hätte, habe bis heute noch nixs bekommen.
Habt ihr schon erfahrungen gemacht? Kommen die Karten dann auch?
Denn jetzt weiß man nicht ob die Bestellung angenommen wurde oder nicht, und man kann  auch nicht noch wo anders ne Karte bestellen weil man dann ja vieleicht nachher 2 Karten hat.

Irgendwie komisch unser Kartenservice!!!

EFC Kartenservice Revolution

mfg
Morpheus
#
das ist echt ne endlose geschichte...ärger oder verwunderung über den ticketservice..
bestätigungen oder antworten bekommt man in der REGEL NICHT!!!
manchmal aber doch,vor allem,wenn man eindringlich drum bittet*gg
ansonsten musst du hoffen und warten,ob die karten kommen,die du bestellt hast..wobei ich mal davon ausgehe,dass du sie wohl bekommen wirst,weil du doch schon ziemlich frühzeitig anfragst..aber man weiss ja nie bei der eintracht
#
ich hab damals für das spiel in mainz 2 Monate vorher bestellt und hab keine bekommen, jedoch ein freund, der 2 wochen vorher betsellt hat 5 stück..die sind schon etwas komisch da..
#

markusNDH schrieb:
ich hab damals für das spiel in mainz 2 Monate vorher bestellt und hab keine bekommen, jedoch ein freund, der 2 wochen vorher betsellt hat 5 stück..die sind schon etwas komisch da..

stimmt..zu früh sollte man auch nicht bestellen...ich versteh das auch nicht...deswegen ruf ich lieber doppelt und dreifach an und fahr danach persönlich vorbei
#
ja, würd auch immer am liebsten persönlich hin, nur das ist a. nciht so einfach für mich wegen arbeitszeiten und b. auch nich so billig. (mim zug 10 euro hin und zurück und mim auto 30 km hin und 30 zurück..)..
aber mit oirganisation haben die luete wirklich nich viel am hut..*g*
#

markusNDH schrieb:
ja, würd auch immer am liebsten persönlich hin, nur das ist a. nciht so einfach für mich wegen arbeitszeiten und b. auch nich so billig. (mim zug 10 euro hin und zurück und mim auto 30 km hin und 30 zurück..)..
aber mit oirganisation haben die luete wirklich nich viel am hut..*g*

*gg....du weisst ja,an wen du dich zukünftig wenden kannst,gell?!
#
jaaaaaaa, das weiss ich jetzt *gg*

achja, hast eigentlich noch karten für lautern über? *fbg* da hab ich mir urlaub eigetragen..hihi..aber ich glaub ist hoffnungslos mit karten, oder?
#

markusNDH schrieb:
jaaaaaaa, das weiss ich jetzt *gg*

achja, hast eigentlich noch karten für lautern über? *fbg* da hab ich mir urlaub eigetragen..hihi..aber ich glaub ist hoffnungslos mit karten, oder?

stehplatz oder sitzplatzkarten? ich bekomme morgen wahrscheinlich noch mal nen schwung karten (den ersten hab ich schon bekommen,mit 36 stehplätzen..und hab davon schon einige von meiner liste abarbeiten können)...sieht also nicht so schlecht aus
#
am allerliebsten wär mir n stehplatz..aber würd auch zur not n sitzplatz nehmen

hauptsache dabei und alles geben!
#
Doch, man kann so früh wie man will bestellen! Wer zuerst bestellt, kriegt auch zuerst Karten, zumindest laut einer Mitarbeiterin des Ticketservice! Ich meinte nämlich mal, dass ich also am besten schon im Sommer Karten für die nächste Saison bestellen sollte, um diese letztendlich auch zu bekommen, worauf sie nur meinte:"Naja, da is ja noch kein Spielplan draussen." Recht hat sie...
#

markusNDH schrieb:
am allerliebsten wär mir n stehplatz..aber würd auch zur not n sitzplatz nehmen

hauptsache dabei und alles geben!

hab dich mal in meine liste eingetragen...für stehplätze...sitzplätze werd ich sicherlich noch ewig genug haben..hab 29!! und davon noch keine los..verdammt
#
suuuper dankeschön..mit wieviel karten haste mich eingetragen? bräuchte wieder zwei..und falls es keine steh gibt nehm ich dir dann auch welche zum sitzen ab
#

markusNDH schrieb:
suuuper dankeschön..mit wieviel karten haste mich eingetragen? bräuchte wieder zwei..und falls es keine steh gibt nehm ich dir dann auch welche zum sitzen ab

ich hab dich bereits mit zwei karten eingetragen eben am riederwald angerufen,die haben immer noch keine lauternkarten...tststs..mittwoch darf ich es wieder versuchen...
dein geld ist übrigens tatsächlich shcon heut morgen angekommen...super schnell, ich bin begeistert*gg. brief ist auch heute um 10 zur post gebracht worden..mit herzchen
#
oooh..wie wunderschön..mein herz strahlt schon..hehe..ja, war ja deutsche bank intern und online banking, dann geht das schnell smile:
bei sowas bin ich aber korekt, da ich es mir von anderen leuten auch erhoffen würde wenn ich sowas mache. und wenn du schon so liiiieb bist und sowas machst mit den tickets und so, dann verusch ich auch alles gut und zu deiner zufriedenheit zu machen! *g*
nochmals, viiiielen dank smile:

ooh..und das mit den lautern karten freut mich auch smile:

bist ja sowas wie eine karten-göttin..hihi

beste und liebste grüße,

markus
#
argh, wieso geht das mit dem fett machen mnicht? aijaijai..oder bin ich nur zu doof? egaaal..
ah, stimmt, glaub html funzt hier net, oder?
#
doch du musst nur ne [ klammer ] nehmen

Teilen