>

Alles stehen und liegen lassen! Wann? Jetzt!!!

#
Liebe Eintracht-Fans,

wir schreiben den 13. Oktober 2008 nach Christus - ganz Fußballdeutschland ist von den Hoppianern besetzt. Ganz Fußballdeutschland? Nein, ein unbeugsamer Haufen SGEler leistet dem Eindringling Widerstand...

In diesen vom Kommerz verseuchten Zeiten, in denen sich die Macht vom Main das Waldstadion mit dem FSV Reisig teilen muss, in denen die auf Halbmast geflaggten Eintracht-Fahnen schlapp im Wind baumeln und der Adler auswärts von einem Dorfverein gerupft wird, in diesen Zeiten formiert sich Gegenwehr. Laßt uns ein Zeichen setzen!

Am 13. und 14. Oktober (also jetzt!) werden wir die Vormachtstellung zurückerobern. In Frage kommt hierfür nur dieser eine Wettkampf, der sich unseres Zieles würdig erweist, dieser eine Wettkampf, bei dem selbst die Hartgesottensten auf der Strecke bleiben und Helden zu Legenden werden: ein Mass-Player-Browser-Game mit beschissener Graphik, was aber saumäßig Spaß macht!

Sei dabei, wenn sich über 70 Adler aus ganz Europa gegenseitig zu neuen Höchstleistungen anfeuern! Hier der Link mit allen wichtigen Infos: http://www.pfyc-adler.de/wr/weltrekord.html

Dann ballert mal los, Ihr Jünger Hölzenbeins, Ihr Söhne Grabowskis, Ihr Zeugen Yeboahs... And spread the word!

~ Hammersbald

Weitere Infos auch hier!

Liebe Mods, alle PFYC-Zocker wären Euch super dankbar, falls Ihr den Thread bis morgen abend hier in "Unsere Eintracht" stehen lassen könntet.
#
lol - da habe ich vor lauter Zockerei wohl vergessen zu erwähnen, dass es sich hierbei um einen Weltrekord-Versuch handelt hierbei der Weltrekord geknackt wird. Bis Dienstag Abend, 14.10.2008, heißt's ballern, was das Zeug hält. Am besten die ganze Nacht durch!

Auch wenn Ihr das Game noch nie gezockt habt, macht mit. Es gibt keine Minuspunkte. Wir brauchen Eure Unterstützung, nur gemeinsam können wir's packen!
#
Ich treff den Ball nie -.- scheiß Spiel -.-
#
Momentan sind 75 Adler aktiv und insgesammt haben schon über 200 das Runde ins Eckige befördert! Seid dabei, und nennt euch morgen hoffentlich Weltrekordhalter...  ,-)

--> http://www.playforyourclub.com/play12.php

@Masterbadboy: So gehts jedem am Anfang, aber nach ein paar Spielen wirds schnell besser.  
#
Masterbadboy schrieb:
Ich treff den Ball nie -.- scheiß Spiel -.-

Macht nix, weiterüben! Jedes Spiel über 15.000 Punkte zählt. Tipps und Tricks findest Du unter obigem Link.
#
Kämpfen Adler kämpfen, zusammen packen wir das.
#
Und wenn man dann endlich trifft und auch mal etwas öfter, dann machts richtig Spaß. Tore für die Eintracht, auch wenn es virtuelle sind, tun außerdem zur Zeit besonders gut.  
#
@Mods eine Flamme für den Fred wäre super  
#
84 Adler ballern die Eintracht derzeit zum Weltrekord. Los, Loide, macht mit, die 100 packen wir auch noch.

Ladet alle Eure Froinde ein: per E-Mail, Chat, ICQ, Messenger, Telefon, Fax, Telegramm, Rauchzeichen, Telekinese, shaizegal...
#
Masterbadboy schrieb:
Ich treff den Ball nie -.- scheiß Spiel -.-


ich hab in den ersten 8 spielen 1 tor gemacht und alles links vorbei geballert.
im 9. hab ich plötzlich 5 tore gemacht und bin in der liste  ,-)
#
Eintracht!
#
Und schon bringen wir PFYC zum Absturz, oder wie?  

Das kenn ich eigentlich nur vom Forum ...
#
Grauer_Adler schrieb:
Und schon bringen wir PFYC zum Absturz, oder wie?  

Das kenn ich eigentlich nur vom Forum ...


Server hat gewackelt, läuft aber wieder.

Weiter.....
#
Red.NoX schrieb:
Masterbadboy schrieb:
Ich treff den Ball nie -.- scheiß Spiel -.-


ich hab in den ersten 8 spielen 1 tor gemacht und alles links vorbei geballert.
im 9. hab ich plötzlich 5 tore gemacht und bin in der liste  ,-)  

Sauber, so ist's richtig. Immer schön weidddaaaaa!!! Dann klappt's auch mit den Punkten!

Server wackelt, ist aber stabil! Derzeit nach wie vor 84 Adler am Weltrekord erstürmen! Da geht noch meeeeeehhhhhhhhrrrrrr!

/me schmeißt 'ne Runde Bier in den Thread...
#
Auf gehts Adler...    ,-)

An alle Neueinsteiger.... nicht am Anfang entmutigen lassen, es dauert ne weile bis man die 15.000 Punkte knackt.. aber übung macht den Meister bzw... den Weltrekordhalter !!  

Gruß Kurve ( KUR )
#
Ich habe eben tatsächlich meine erste Bude erzielt! Unglaublich! Un gleich de Jan-Aage, aach net schlecht
#
HessiP schrieb:
Ich habe eben tatsächlich meine erste Bude erzielt! Unglaublich! Un gleich de Jan-Aage, aach net schlecht

sauber, weiter so! Bald fallen die Tore wie am Fließband!

85 stolze Hessen (auch solche, die es nur im Herzen sind) ballern gerade die Diva vom Main zum Weltrekord! Wahnsinn, Mädels und Jungs, das ist EINTRACHT!
#
Zwischenstand nach 12 Stunden: Wir liegen auf Kurs!

Bisher haben wir in 12 Stunden ziemlich genau 900 Millionen Punkte erballert, wir haben noch etwa 23 Stunden, um nochmal 1200 Mios zu erspielen. Das ist drin, wenn wir so weitermachen.

Nun haben wir allerdings die schwere Nachtschicht vor uns! Und bedenkt, wir müssen's ja net immer so spannend machen wie damals beim 6:3 oder beim 5:1 - also: Nochmal alle Kräfte mobilisieren! Schlafen können wir, wenn wir tot sind!
#
13500, bald könnt ihr auf mich zählen


Teilen