>

Alles stehen und liegen lassen! Wann? Jetzt!!!

#
jaah, das war ja fast geiler als sex xD
hab auch meine 2 millionen punkte beigesteuert, mehr war bei meinem können nicht drin ^^
#
bernie schrieb:
Vorhin haben ein Basaltkopp, Schluko, Schlichter, lt. Commander, CE, grauer Adler, gelnhausen, beverungen franknfurter und hunderte andere Adler eine fantastische Leistung abgeliefert.
Es gab ein paar ganz Bekloppte (die Betroffenen wissen, dass dies keine Beleidigung sondern eine Ehrerbietung ist) die sich Urlaub genommen haben und seit gestern 11 Uhr wenig oder gar nicht geschlafen haben um diesen Rekord zu knacken.
Die üblichen Grabenkämpfe im Forum waren kein Thema und User, die sich ansonsten nicht mit dem allerwertesten anschauen würden haben Schulter an Schulter bzw Maus an Maus gekämpft (z.T ohne dies zu wissen ).
Eigentlich sollten wir uns alle freuen aber hier wird unnötig Porzelan zerdeppert.
Jetzt sollte die Freude und der Stolz überwiegen, den Rest sollten wir nach ner Mütze Schlaf (der einigen logischerweise fehlt) morgen klären.


Für mich war das auch ganz besonders wichtig, dass wir Eintracht-Fans einmal wieder erfahren können, was möglich ist, wenn wir gemeinsam agieren. Es ist nur ein Spiel, aber es hatte für mich vor dem Leverkusen-Duell eine ganz private zukunftsweisende Bedeutung ...
#
Ihr könnt euch jetzt gerne hier alle gegen mich verschwören. Damit komme ich klar, keine Sorge. Wenn's denn so wichtig ist, komme ich auch am Samstag an's GD, ansonsten stehe ich wie immer im 40er. Wer mir was zu sagen hat, kann das also wie immer auch persönlich erledigen. Ich gehöre übrigens nicht zu denen, die hier was schreiben, was sie 3 Tage später im normalen Leben dann wieder revidieren.

Meine Sicht der Dinge ist so: wir werden gefragt, ob wir einen thread dazu im UE zulassen. Intern wird abgestimmt: Mehrheit dagegen. Das wird dann auch so mitgeteit.

Letztlich wird dann doch ein thread aufgemacht, der, wie man sieht im UE überlebt. Wir sehen also mal ein paar Stunden weg und weisen dann darauf hin, dass das hier alles ein bisschen anders abgemacht war. Daraufhin wird uns versichert, dass der Threaderöffner von den Abmachungen nix wusste. Also gut.. etwas später bekommen wir mit, dass der thread hier trotz besserem Wissen aufgemacht worden ist und man uns dann auch noch für dumm verkaufen will, uns in dem Punkt einfach anlügt. Sorry, aber genau an dem Punkt langt's dann halt. Wie gesagt, wir können hier über vieles reden, jeder macht Fehler, aber ich habe kein Bock mich für den Scheiss auch noch anlügen zu lassen.

Den kollektiven Aufschrei hier, kann ich zwar nur schwer nachvollziehen, aber ich nehme ihn natürlich zur Kenntnis und muss dann wohl damit leben, dass ihr zu dem Sachverhalt eine andere Meinung habt.

Und sorry, aber wenn ich mich gegen Absprachen mit den Mods hinwegsetze, kann ich mich eigentlich nicht richtig beschweren, wenn der account dann für ne Woche weg ist, oder?
#
nagut ich und andere haben vielleicht überreagiert, aber es ist halt sehr schade dass heir sowas durch die mods getrübt wird. ich sehe es auch so, ohne diesen thread hättenw ir es wahrscheinlich nicht geschafft, weil vlt die hälfte aller user in fundf thread gehen...
ich find es aber trtozdem slandalös, daass der threaderöffner gleich gesppert wird, deshalb noch mal ein Danke an HAMMERSBALD!
Vielleicht llten die Mods ihn wieder zu uns lassen, weil für mich ist es kein großer regelverstoß.
hier beschimpfen manchmal user andere und dafür wird dann nru der beitrag gesperrt.... daher verstehe ich es nciht, dass solche leute nicht gesperrt werden aber dafür welche die etwas erreichen wollen und es auch geschafft haben
naja das war mein wort zum sonntag (dienstag)
#
Tube schrieb:


Meine Sicht der Dinge ist so: wir werden gefragt, ob wir einen thread dazu im UE zulassen. Intern wird abgestimmt: Mehrheit dagegen. Das wird dann auch so mitgeteit.



Dafür schonmal ein grosses dankeschön von der 400 begeisterten !

DAZKE
#
@tube

habe mir den thread nicht komplett durchgelesen,finde aber keine teil,der dich so sauer macht...


wie auch immer...

besten gruß
kroni
#
Sorry aber diese Kacke verstehe ich hier jetzt gar nicht, ok wurde vielleicht etwas geschwindelt, ist das ein Stattsverbrechen oder wurde jemand umgebracht?

Seit stolz drauf, das wir Adler den WR geholt haben und fahrt mal alle wieder nen bißchen runter und angesprochen darf sich jetzt der fühlen der mag!

Schönen Abend dann noch an alle Mitzocker, war echt geil!


LG Richi!
#
es geht um seite 9 mitte hauptsächlöich in dem streit
#
niemiec schrieb:

Dafür schonmal ein grosses dankeschön von der 400 begeisterten !

DAZKE



Jetzt laß' aber mal stecken. Immerhin steht kurz dahinter:

Tube schrieb:

Letztlich wird dann doch ein thread aufgemacht, der, wie man sieht im UE überlebt. Wir sehen also mal ein paar Stunden weg und weisen dann darauf hin, dass das hier alles ein bisschen anders abgemacht war. ...


Und jetzt ist jubeln angesagt. Auch wenn ich sehr, sehr schlecht beim PFYC-Zocken bin.  
#
Grauer_Adler schrieb:


Für mich war das auch ganz besonders wichtig, dass wir Eintracht-Fans einmal wieder erfahren können, was möglich ist, wenn wir gemeinsam agieren. Es ist nur ein Spiel, aber es hatte für mich vor dem Leverkusen-Duell eine ganz private zukunftsweisende Bedeutung ...  


Das ist doch eigentlich der Punkt, für den es sich lohnt ne Woche gesperrt zu werden! Den Scheiss WR nimmt einem sowieso keiner mehr. Ich glaube da sollte man als Mod mal von seiner Engstirnigkeit wegkommen, und begreifen das das für einige Leute in der Bedeutung sehr wichtig war. Und ich weiß wie wichtig dass sein kann, nach was weiß ich wieviel Wochen Vorbereitung, und vorallem HAUPTBESCHÄFTIGUNG nach den unwichtigen familiären Pflichten!

Ne Sperre wäre mir da auch ziemlich egal...
#
Bigbamboo schrieb:
niemiec schrieb:

Dafür schonmal ein grosses dankeschön von der 400 begeisterten !

DAZKE



Jetzt laß' aber mal stecken. Immerhin steht kurz dahinter:

Tube schrieb:

Letztlich wird dann doch ein thread aufgemacht, der, wie man sieht im UE überlebt. Wir sehen also mal ein paar Stunden weg und weisen dann darauf hin, dass das hier alles ein bisschen anders abgemacht war. ...


Und jetzt ist jubeln angesagt. Auch wenn ich sehr, sehr schlecht beim PFYC-Zocken bin.    


Jo, aber ohne Eintrachtforum. Hierauf habe ich vorerst kein Bock mehr.
Moderiert ihr euer Forum und ich mach was anderes die nächste zeit.

Aufwiedersehen!!!
#
@Tube

mach dir die Welt, wie sie dir gefällt.

Ihr habt ganze Arbeit geleistet.

Schön ist aber, dass hunderte Eintrachts Fans gemeinsam für ein Ziel gekämpft haben! Wir sind Eintracht.
#
Tube schrieb:
Ihr könnt euch jetzt gerne hier alle gegen mich verschwören. Damit komme ich klar, keine Sorge. Wenn's denn so wichtig ist, komme ich auch am Samstag an's GD, ansonsten stehe ich wie immer im 40er. Wer mir was zu sagen hat, kann das also wie immer auch persönlich erledigen. Ich gehöre übrigens nicht zu denen, die hier was schreiben, was sie 3 Tage später im normalen Leben dann wieder revidieren.

Meine Sicht der Dinge ist so: wir werden gefragt, ob wir einen thread dazu im UE zulassen. Intern wird abgestimmt: Mehrheit dagegen. Das wird dann auch so mitgeteit.

Letztlich wird dann doch ein thread aufgemacht, der, wie man sieht im UE überlebt. Wir sehen also mal ein paar Stunden weg und weisen dann darauf hin, dass das hier alles ein bisschen anders abgemacht war. Daraufhin wird uns versichert, dass der Threaderöffner von den Abmachungen nix wusste. Also gut.. etwas später bekommen wir mit, dass der thread hier trotz besserem Wissen aufgemacht worden ist und man uns dann auch noch für dumm verkaufen will, uns in dem Punkt einfach anlügt. Sorry, aber genau an dem Punkt langt's dann halt. Wie gesagt, wir können hier über vieles reden, jeder macht Fehler, aber ich habe kein Bock mich für den Scheiss auch noch anlügen zu lassen.

Den kollektiven Aufschrei hier, kann ich zwar nur schwer nachvollziehen, aber ich nehme ihn natürlich zur Kenntnis und muss dann wohl damit leben, dass ihr zu dem Sachverhalt eine andere Meinung habt.

Und sorry, aber wenn ich mich gegen Absprachen mit den Mods hinwegsetze, kann ich mich eigentlich nicht richtig beschweren, wenn der account dann für ne Woche weg ist, oder?


Schön das du darauf eingehst, wie ihr an die Information gekommen seid.Das ist für mich ein noch viel größerer Vertrauensbruch als das hier jemand den Thread eröffnet hat.

Auch das uns für so ein Ereigniss nicht mal für 36 Stunden ein Thread in "Unsere Eintracht" genehmigt wird kann ich nicht verstehen, bei allen anderen PFYC-Vereinen funktioniert das bei Großereignissen auch, nur bei uns nicht. Die Beweggründe für das "Nein" würden mich mal brennend interessieren.

Und jetzt auch noch stolz darauf zu sein, dass ihr ja weg gesehen hättet finde ich schon ziemlich lächerlich.
#
Ich glaub man sollte langsam mal runterkommen und ne Nacht drüber schlafen. Hammersbald hat seine Sicht dagelegt, Tube auch und er redet von einem einwöchigen Bann. Wenn damit jede Seite leben kann sollte man den Kram hier mal wieder runterfahren. Finds zwar albern aber wenn ihr das braucht....
Sich jetzt den ganzen abend nach diesem netten Rekord anzublaffen ist jedenfalls nicht so wirklich prickelnd. Typisch Eintracht vielleicht, aber nicht doll.
#
@adler76

Du darfst gerne alles mögliche lächerlich finden, was du lächerlich finden willst. Allerdings sehe ich nicht so ganz, wo ich behaupte, auf das "weg sehen" sonderlich stolz zu sein. Würde ich auch nicht, da ich es nicht bin.

Der Grund dafür, den thread im UE nicht zu zu lassen ist ganz einfach: er gehört hier nicht hin. Für solche Sachen gibt's eben ein entsprechendes Forum und zwar das F&F.

Achja und zur Informationsbeschaffung. Ein Mod ist selbst aktiver Zocker und hat's im pyfc-Forum gelesen. Schwer kriminell, oder?
#
Jens, dafür von mir volle Zustimmung.

Beide Seiten haben Ihre Meinung, und sogar Gründe dafür. Keiner wird von seinem Standpunkt abweichen. Lasst uns das Thema beenden. Die Aufschaukelei bringt nichts denke ich.

Grüße
Frank
#
Alles weitere zur Countersprengung jetzt hier hin

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11152367/
#
War echt geil gestern und vorallem heute...den WR nimmt uns so schnell keiner mehr weg  

Aus Solidarität bin ich auch ne Woche weg von hier...

Tschö bis nächste Woche
#
Dann sollte dem mal jemand den Begriff "INTERN" erklären ^^      
#
Tube schrieb:

Achja und zur Informationsbeschaffung. Ein Mod ist selbst aktiver Zocker und hat's im pyfc-Forum gelesen. Schwer kriminell, oder?


Aus einem internen Bereich wohlgemerkt. Und wenn er sich dort aufhält ist er Insider — kein EF-Mod und hat nicht das Recht Sachen von dort nach Aussen zu tragen.

Also bitte auch die ganze Wahrheit erzählen, und nein Kriminell ist es nicht, allerdings ziemlich fragwürdig, oder?

Beispiel: Du schuldest mir Geld und sagst mir du hast nichts. Ich kenne deinen Bankberater und der sagt mir, daß du doch Geld hast. Toll, nicht?


Teilen