>

WM Karten über FuFA

#
Weiß denn jemand, was aus der Angelegenheit nun abschließend geworden ist? Es wäre interessant zu erfahren, für welche Spiele überhaupt genügend Bestellungen vorlagen.
Die Sache hat irgendwie ein "Geschmäckle".

Gruß
Adler1959
#
Irgendwo hat hier heute auch jemand geschrieben, dass er heute eine Mail wegen dem Fanclub des DFB bekommen hat. Derjenige hatte eine Karte bekommen. Ich nehme an, dass es sich um dieselbe "Verlosung" gehandelt hat, da alles Termingleich abgelaufen ist. Nur konnte man sich mit der Mailadresse anmelden.

Das bedeutet ja, Viertelfinale "Brasilien gegen Ukraine" - ich bin dabei..
#
Vielen Dank für die bisherigen Infos.

wie in Gladbach müßte es doch auch hier möglich sein, eine offizielle Stellungnahme der Beteiligten zu erhalten!?

Gruß
Adler1959
#
Hat mittlerweile jemand was gehört?

Ich wüßte gerne was jetzt ist, bevor ich mein Glück in der 3. Verkaufsphase probiere.
#
Also ich habe gehört dass man erst Bescheid über die Kartenvergabe erteilt, wenn auch die Leute aus der dritten Bestellphase Bescheid bekommen. Ist mir zumindest so gesagt worden!
#
Ist mir von einem des Fanprojektes des FSV M1 gesagt worden. Diese Info hätten sie auf Nachfragen erhalten.
#
Das ist doch totaler Schwachsinn.

Kann ich jetzt überhaupt noch was für die 3. verkaufsphase bestellen, oder wird dann meine Bestellung über die FuFa wieder ungültig??

So langsam können die sich mit den Karten ihren A...h abputzen.
#
Und dann kenne ich Leute, die haben sich überhaupt nicht um Karten bemüht, haben aber trotzdem Karten für alle deutschen Spiele und das Finale.

*kotzaufdievipwm*
#
Langsam könnte es hierzu auch mal eine Erklärung der FuFA geben, was eigentlich wann an wen weitergegeben wurde.

Irgendwie ist diese Aktion nur noch dubios!

Gruß Adler 1959
#

Adler1959 schrieb:
Langsam könnte es hierzu auch mal eine Erklärung der FuFA geben, was eigentlich wann an wen weitergegeben wurde.

Irgendwie ist diese Aktion nur noch dubios!

Genau, die FUFA muss sich erklären...

Mit Verlaub: habt ihr sie noch alle? Das ganze ist eine Aktion, die über die Fanprojekte und den den DFB läuft, die FuFA hat mit der Vergabe mal genau null zu tun.

In
http://www.fanabteilung.de/portal/modules.php?op=modload&name=News&file=article&sid=1247

steht doch klar und deutlich, dass der DFB die Glücklichen auslost und das die Gewinner vom Ticketcenter des DFB benachrichtigt werden!

-- aggro-mode on--

Um es deutlich zu sagen: hier haben sich eine Menge Leute viel Arbeit gemacht, um eure beschissen Bögen in die Datenbank des DFB für Kartenbestellungen einzugeben und hier wird genau auf diesen Leuten rumgehackt.

-- aggro-mode off--

WIR HABEN SELBST KEINERLEI INFORMATIONEN, WAS DER STAND DER DINGE IST.

War das deutlich genug?

Eine Nachfrage letzte Woche ergab, die noch nicht so weit seien.

Die WM ist im kommenden Jahr, seid doch froh, dass wir Euch das in Zusammenarbeit mit unserem Fanprojekt überhaupt anbieten können...

Ein wenig mehr Geduld wäre wünschenswert.

Grüsse

ms
#
@ ms

ich vertehe deine wut, aber diesen thread gibt es seit 12.12.

es hätte ja schon ein satz gelangt, den du eben schon beiläufig in deine antwort gepakt hast:

"Eine Nachfrage letzte Woche ergab, das die noch nicht so weit seien. "

das hätte den ärger der leute auf den dfb usw. geleitet.

trotzdem danke für die stellungnahme.

MCA

ps
habt ihr genügend zusammen bekommen?
#
@ms

Wir haben jetzt aber ein akutes Problem. Wie soll man sich während der 3. Bestellphase verhalten?

Kann man von ausgehen, dass man die gewünschte Karte bekommt? Oder muß man das gewählte Spiel nochmal in der 3. Verkaufsphase bestellen? Kann man vielleicht nur Tickets der Kategorie 4 zusätzlich bestellen?

Kann man davon ausgehen, dass man keine Tickets bekommt? Das bedeutet, man kann auch Tickets der Kategorien 1,2 und 3 in der 3. Verkaufsphase bestellen.

Und die Nachfragen waren definitiv nicht als Kritik an der FuFa gemeint. Natürlich war das super von euch, dass ihr das gemacht habe.

Aber ihr hätte euere Info von letzter Woche auch letzte Woche hier reinschreiben können.
#
Mensch, ms, immer soft bleiben. Ich habe auf niemandem herumgehackt. Dafür schätze ich die handelnden Akteure der FuFa viel zu sehr. Nachdem aber Obi, kurz vor Einsendeschluß, im Forum zu Bestellungen aufrief, damit die Mindestquote  erreicht wird, habe ich mir seither die Frage gestellt, ob überhaupt die erforderliche Anzahl von Aufträgen bei der FuFa eingegangen ist, oder ob wegen mangelnder Nachfrage die ganze Angelegenheit von vorne herein zum Scheitern verurteilt war. Darauf bezog sich meine Anmerkung. Interessieren würde mich eine Antwort hierauf weiterhin.....

Gruß
Adler1959
#

Adler1959 schrieb:
Mensch, ms, immer soft bleiben.

Keine Angst, bleibe ich....

Nur noch kurz: ich selbst habe mich auch fuer ein Spiel beworben und wie zig andere auch noch keine Info erhalten. Ich kenne auch niemanden, der bislang eine Info oder eine Kontoabbuchung hat.

Sobald wir Infos bekommen, werden diese auf unserer Website publiziert. So, wie wir das auch bei anderen Aktivitäten handhaben.
#

MotorCity-Adler schrieb:

habt ihr genügend zusammen bekommen?
#

MotorCity-Adler schrieb:
@ ms
ich vertehe deine wut, aber diesen thread gibt es seit 12.12.

Falscher Ansatz, denn

1. sitzen wir nicht den ganzen Tag am PC und lesen alle Beitraege im Forum.

2. Kann man auch bei uns per email anfragen, wenn man ein Frage hat. Diese emails werden in der Regel umgehend beantwortet.

3. habe ich geantwortet, als mich Obi auf diesen thread aufmerksam gemacht hat.

Offizieller Weg sollte die bekannte emailadresse der FUFA sein.

Ueber die emailadresse der FUFA gabe es uebrigens genau eine einzige Anfrage zur der WM-Karten-Verlsoung (von Obi).

Wir haben nicht fuer alle Spiele die Minimalanzahl an Bestellungen erhalten, aber (INOFFIZIELLE Info!) die Chance, eine Karte zu erhalten ist trotzdem sehr gut.
#
ich danke dir für deine antwort.

nur mal so ganz inoffiziell:
wie siehts mim viertelfinale in ffm aus?
#
"Ueber die emailadresse der FUFA gabe es uebrigens genau eine einzige Anfrage zur der WM-Karten-Verlsoung (von Obi)."

@ms

Es müssen mind. zwei gewesen sein, weil meine Anfrage nach der möglichen Anzahl der Spiele, für die man einen Antrag stellen konnte, von der FuFA innerhalb einer Stunde beantwortet wurde.

Jedenfalls besten Dank für die Erläuterungen; jetzt ist zumindest etwas Licht im Tunnel.

Gruß

Adler 1959
#

Adler1959 schrieb:
"Ueber die emailadresse der FUFA gabe es uebrigens genau eine einzige Anfrage zur der WM-Karten-Verlsoung (von Obi)."

@ms
Es müssen mind. zwei gewesen sein, weil meine Anfrage nach der möglichen Anzahl der Spiele, für die man einen Antrag stellen konnte, von der FuFA innerhalb einer Stunde beantwortet wurde.
Jedenfalls besten Dank für die Erläuterungen; jetzt ist zumindest etwas Licht im Tunnel.
Gruß
Adler 1959

@Adler1959:

es waren sogar mehr... ich meinte auch Fragen *nach dem Stichtag* zum Stand der Verlosung.

Ich habe mich heute nochmals erkundigt, kann aber auch nur folgende INOFFIZIELLE (weil nicht bestaetigt) Info weitergeben:

Zeitweise gab es ja Gerüchte, dass Spiele, die nicht die erforderliche Mindestanzahl an Bewerbungen erreichen, gar nicht verlost werden wuerden. Dem ist offenbar nicht so, eher das Gegenteil: dadurch erhoehten sich die Chancen von 50% auf 80%. Wir werden am Ball bleiben und sobald es eine gesicherte Info gibt, diese auch publizieren!

Gruesse

Mathias
#
Wird es bei der WM auch eine Bembelbar geben?

Teilen