>

Mc oder Bk

#
Was findet ihr besser McDonalds oder BurgerKing?

Ich auf jeden fall Burger King schon alleine wgen dem Fleisch. Ausserdem sind die Burger nicht so zerfallen wie bei Mc  
#
ich ess beides! kommt drauf an wo ich grad bin ,-)
#
Hey AO....nehm mal die Suchfunktion zur Hand...ich meine vor 2 Jahren gabs schon mal so einen Fred....
#
Brady schrieb:
Hey AO....nehm mal die Suchfunktion zur Hand...ich meine vor 2 Jahren gabs schon mal so einen Fred....


Ich mag Kentucky Fried Chicken  
#
Worschtsuppekönich schrieb:
Brady schrieb:
Hey AO....nehm mal die Suchfunktion zur Hand...ich meine vor 2 Jahren gabs schon mal so einen Fred....


Ich mag Kentucky Fried Chicken    


Ich dachte du magst Worschtsuppenbuden...  
#
thoengwo schrieb:
Worschtsuppekönich schrieb:
Brady schrieb:
Hey AO....nehm mal die Suchfunktion zur Hand...ich meine vor 2 Jahren gabs schon mal so einen Fred....


Ich mag Kentucky Fried Chicken    


Ich dachte du magst Worschtsuppenbuden...    


Ißt du jeden Tag das gleiche?  
#

Auf jeden Fall Burger King!!!

Wegen Der Pommes, dem super leckeren BigKing XXL und den King Wings


das einzige was bei MCD ab und zu essbar ist, sind die Nuggets, der Cheeseburger und der Royal TS

aber kommt nicht an BK ran!
#
Also hab mal ne Zeit lang nur BK gegessen aber mittlerweile wieder lieber McD. Vor allem der El Pikante ist sehr geil    
Aber an Wendy's kommt nix ran  
#
Bei uns gabe es bis vor 4 oder 5 Jahren nur 3 MCDonalds.Seitdem esse ich am liebsten beim Burger King(Nachholbedarf).Die Pommes sind besser dort und das Fleisch schön saftig gegrillt.
#
BK! Aber die Pommes sind bei MCD besser...
#
Jugger schrieb:
BK! Aber die Pommes sind bei MCD besser...


Der gute alte Glaubenskrieg ist wieder entfacht.  
#
Schade das BK keinen BigMäc hat.  
#
kommt drauf an auf was ich appetit habe... pommes sind beim bk besser.
auch wenn er nicht dabei steht, zum KFC geh ich nie wieder.
#
#
Worschtsuppekönich schrieb:


sowas findet man relativ häufig. Bei uns gibts das auch...da steht gegenüber vom BK eine Mäkkestafel wo auf Qualität hingewiesen wird (Cheesburger)...und jetzt hat sich sogar noch Subway dazugesellt und wirbt für seine Sandwiches...Na ja...die Kundschaft (Geld) wird weniger...also versucht man alles um Kunden zu angeln.

Lohi
#
AYeboah schrieb:


SUBWAY ist absolut genial!  


ABER ES KANN NUR EINE FAST FOOD NR.1 GEBEN:




Respekt vor jedem, der "E" oder "F" packt.  
Esse ja normal alles immer extra-extra-extra scharf, aber an mehr als "D" hab ich mich noch nicht getraut - und die war schon heftig.
#
ich essen auf jedenfall Mc Donald´s lieber, die pommes und auch der rest ist einfach viel leckerer als bei Bk!!!!!!!!! Und das nicht nur eil ich bei McD jobbe^^!!!!!
#
aber mein leiblings fast food ist immernoch die gude alde Curry Wurst


Teilen