>

Dauerkartenbesitzer

#
Können die Dauerkartenbesitzer auch bei der WM in den köstlichen benutz ihrer Dauerkarten kommen ?!
Weil bei dem ROlling Stones Konzert hammer auch schon wieder ne e-mail bekommen ob wir da unsere karten haben wollen....
Aber, dass hat ja dann nix mehr mit Eintracht zu tun, oder ?
Weil das wäre doch sau geil wenn die leute mi Dauerkarten die auch bei de Wm benutzen könnten, also wennse nomma drauf zahlen...
De klinsmann muss auch net umso karten kämpfen *argh*
Wisster was ? Am 9. Juli, wenn es final is, werd ich 16 cool was ?! Und wisst ihr nochwas... Da bin ich in London
Haut rein
#
geh pennen, kleiner mann
#
da hat wohl einer langeweile

klar, alle dk leute hier kriegen auch finaltickets, die eintracht hat doch ne riesen lobby beim dfb, toll oder?


*g*
#
ich hab ne tolle iddee: nach dem gladbach-spiel gehenwir einfach nimmer aus dem stadion raus, bis des virtelfinale vorbei ist!
#

misfit schrieb:
Weil bei dem ROlling Stones Konzert hammer auch schon wieder ne e-mail bekommen ob wir da unsere karten haben wollen....



Von wem kam denn da die Mail bitte???
#

misfit schrieb:
Weil bei dem Rolling Stones Konzert hammer auch schon wieder ne E-mail bekommen ob wir da unsere Karten haben wollen....

Also ich nicht
#

misfit schrieb:
Können die Dauerkartenbesitzer auch bei der WM in den köstlichen benutz ihrer Dauerkarten kommen ?!
Weil bei dem ROlling Stones Konzert hammer auch schon wieder ne e-mail bekommen ob wir da unsere karten haben wollen....
Aber, dass hat ja dann nix mehr mit Eintracht zu tun, oder ?
Weil das wäre doch sau geil wenn die leute mi Dauerkarten die auch bei de Wm benutzen könnten, also wennse nomma drauf zahlen...
De klinsmann muss auch net umso karten kämpfen *argh*
Wisster was ? Am 9. Juli, wenn es final is, werd ich 16 cool was ?! Und wisst ihr nochwas... Da bin ich in London
Haut rein


ja natürlich, jeder Dauerkartenbesitzer aller Bundesliga-Vereine bekommt Karten für Deutschland-Spiele. allein schon das Eröffnungsspiel: Deutschland spielt gegen Costa Rica vor 3 Millionen Zuschauer in der umgebauten Arroganz-Arena.


Teilen