Hast du mittlerweile gefragt, ob du wieder mitmachen darfst? Sagt garantiert keiner nein
joa alles bestens, hab gestern erfahren, dass ich den schriftlichen teil der Ausbildung mit bravur gemeister habe, nur noch die mündliche Prüfung.
Nee will nicht mitmachen, hatte meine Chance am Anfang aber das hat auch seine Vorteile, man wird nicht so oft gefordert und das heißt die Siegesserien können wachsen. ^^
*winkewinke"
Ist das der Depp...der seine schlechte Laune an Leuten auslässt dir gar nix dafür können?
Wer? Der schlechte Verlierer?
**bierrüberreich**
wer sonst?
is doch nur spass
der ist doch nemmer im Forum
Echt?
doch...der is hollaendischer Hooligan
quatsch... der hat sich nur bei nem gabberhouse festival nach amsterdam verlaufen...
uff dem Foto im Profil steht des aba
servus dawiede Â
Gude, alles fit?
Hast du mittlerweile gefragt, ob du wieder mitmachen darfst? Sagt garantiert keiner nein
joa alles bestens, hab gestern erfahren, dass ich den schriftlichen teil der Ausbildung mit bravur gemeister habe, nur noch die mündliche Prüfung.
Nee will nicht mitmachen, hatte meine Chance am Anfang aber das hat auch seine Vorteile, man wird nicht so oft gefordert und das heißt die Siegesserien können wachsen. ^^
Der wollte doch net, unglaublich wie die Medien hier wieder hetzen und alles verdrehen