Ist schon interesant, nur einer hat bisher auf Italien gesetzt. Auch ich werde auf Italien setzen, und nicht wegen dem Deutschlandspiel. Wenn ich immer die Mannschaft für die Beste halten würde, die gerade gegen die Deutschen gut spielt, dann müste ich ja ständig einen neuen Tipp abgeben. Nein. Das Spiel gegen die Holländer hat mich absolut überzeugt.
Italien ist für mich taktisch am stärksten und hat auch sehr starke Einzelspieler. Und wenn Totti bei der WM fehlt, wird Italien noch besser sein. Denn ich halte ihn zwar für einen genialen Spieler, aber ich glaube die Mannschaft braucht ihn nicht. So sind es alles Stars auf einem Niveau und es gibt nicht "den" Star. Das Team ist der Star.
Auch ich werde auf Italien setzen, und nicht wegen dem Deutschlandspiel. Wenn ich immer die Mannschaft für die Beste halten würde, die gerade gegen die Deutschen gut spielt, dann müste ich ja ständig einen neuen Tipp abgeben. Nein. Das Spiel gegen die Holländer hat mich absolut überzeugt.
Italien ist für mich taktisch am stärksten und hat auch sehr starke Einzelspieler. Und wenn Totti bei der WM fehlt, wird Italien noch besser sein. Denn ich halte ihn zwar für einen genialen Spieler, aber ich glaube die Mannschaft braucht ihn nicht. So sind es alles Stars auf einem Niveau und es gibt nicht "den" Star. Das Team ist der Star.
Italien macht es!
2. Brasilien
3. Elfenbeinküste
4. Deutschland
2) Italien
3) Brasilien
4) Argentinien
...kam bei mir raus. Deutschland im Achtelfinale raus.
ausser die mit den gelben Nummernschilder und den warmbiertrinkern !!
Weiß aber, wer keinesfalls den Titel holt:
Deutschland
(mehr als Vorrunde ist da wohl nicht drin)