>

Wer wird Weltmeister

#
Was denkt ihr, werden es die üblichen Verdächtigen werden, oder welches Team hat die Chance auf eine Sensation.

Argentinien wäre mal wieder dran und Schweden wird mein Aussenseitertipp.
#
1. argentinien
2. brasilien
3. tschechei
4. niederlande

is bei mir rausgekommen
#
deutschland
#

kasi1981 schrieb:
deutschland

#
1.Brasilien
2.Deutschland
3.Argentinien
4.Schweiz....:P
#

BASLERGIRL schrieb:
4.Schweiz....:P


ja nee, is klar
#
#
Ähem Zolo, es geht um Fußball,Futebol ,calcio ,soccer
,nicht um ( american) football :P
#
ich
#
ich fänds schön wenn die schweizer mit huggel und spycher gewinnen aber eher unwahrscheinlich mein favourite ist england mit meiner meinung nach dem besten mittelfeld !! und in der verteidigung und im sturm sind sie auch gut besetzt

deutschland ohne alex meier nicht
dan-banan
#
Deutschland ohne einen Eintracht spieler keine chance meier als ballack ersatz??
#
daher warte ich bis zur kader nominierung mit der trikot beflockung...14 alex meier...wäre cool!
#

kasi1981 schrieb:
daher warte ich bis zur kader nominierung mit der trikot beflockung...14 alex meier...wäre cool!


...und ich hole mir dann eine USA-Trikot mit'm Jones drauf! :o)
#
O campeao so brasil, punto e final.
#
vielleicht machen es auch die engländer, die haben ne richtig gute mannschaft!

http://img196.imageshack.us/my.php?image=image0024hl.jpg
#
1.Australien
2.Togo
3.Elfenbeinküste
4.Deutschland

Das wärs doch...
#
Scheinbar wurde der Link um den Tipp durchzuspielen wer Weltmeister wird rausgelöscht.

http://www.*********.de/uc/worldcup/

Ist es verboten Links zu posten ???
#
1. Deutschland
2. England
3. Brasilien
4. Südkorea
#
1.deutschland.....
2.schweiz :P
3.england
#
Paraguay glaube ich zwar net das sie Weltmeister werden aber ich glaube die kommen bis ins halbfinale! (geheimtipp)[quote]


Teilen