vonNachtmahr1982 schrieb:Mist... ich nerv auch ganz schön.
FredSchaub schrieb: vonNachtmahr1982 schrieb:Mist... ich nerv auch ganz schön. wen? deine freundin?
vonNachtmahr1982 schrieb: FredSchaub schrieb: vonNachtmahr1982 schrieb:Mist... ich nerv auch ganz schön. wen? deine freundin? Ab und zu vieleicht auch dich.
FredSchaub schrieb: vonNachtmahr1982 schrieb: FredSchaub schrieb: vonNachtmahr1982 schrieb:Mist... ich nerv auch ganz schön. wen? deine freundin? Ab und zu vieleicht auch dich. manchmal
vonNachtmahr1982 schrieb: FredSchaub schrieb: vonNachtmahr1982 schrieb: FredSchaub schrieb: vonNachtmahr1982 schrieb:Mist... ich nerv auch ganz schön. wen? deine freundin? Ab und zu vieleicht auch dich. manchmal Jetzt net... mir is zu warm um rumzunerven.
FredSchaub schrieb: SGE_Werner schrieb: WurstBlinker schrieb:Da bin ich ja beruhigt Du hast mehr Postings als propain oder Pedro. Kein Grund zur Beruhigung. die sind ja auch immer dagegen
SGE_Werner schrieb: WurstBlinker schrieb:Da bin ich ja beruhigt Du hast mehr Postings als propain oder Pedro. Kein Grund zur Beruhigung.
WurstBlinker schrieb:Da bin ich ja beruhigt
Cino schrieb:so weit oben???dabei schreib ich doch kaum noch was
SGE_Werner schrieb: Cino schrieb:so weit oben???dabei schreib ich doch kaum noch was Dieses Jahr biste immerhin 20 Plätze tiefer. Wer 4300 Beiträge im Jahr im Gebabbel schreibt, rückt halt so weit nach oben.
SGE_Werner schrieb:Inamoto__20jona_mMrBocciaBigbambooTom66FilzlausmickmuckShlomolarissa27dawiededrwolfen
Tom66 schrieb: SGE_Werner schrieb:Inamoto__20jona_mMrBocciaBigbambooTom66FilzlausmickmuckShlomolarissa27dawiededrwolfen Platz 5 - nächste Saison Euroleague
WurstBlinker schrieb: Tom66 schrieb: SGE_Werner schrieb:Inamoto__20jona_mMrBocciaBigbambooTom66FilzlausmickmuckShlomolarissa27dawiededrwolfen Platz 5 - nächste Saison Euroleague ohhhhh, er lebt noch, er lebt noch...
Tom66 schrieb: WurstBlinker schrieb: Tom66 schrieb: SGE_Werner schrieb:Inamoto__20jona_mMrBocciaBigbambooTom66FilzlausmickmuckShlomolarissa27dawiededrwolfen Platz 5 - nächste Saison Euroleague ohhhhh, er lebt noch, er lebt noch... Na du Brummer.
Cino schrieb: SGE_Werner schrieb: Cino schrieb:so weit oben???dabei schreib ich doch kaum noch was Dieses Jahr biste immerhin 20 Plätze tiefer. Wer 4300 Beiträge im Jahr im Gebabbel schreibt, rückt halt so weit nach oben. immerhin bist du vor mir
WurstBlinker schrieb: Tom66 schrieb: WurstBlinker schrieb: Tom66 schrieb: SGE_Werner schrieb:Inamoto__20jona_mMrBocciaBigbambooTom66FilzlausmickmuckShlomolarissa27dawiededrwolfen Platz 5 - nächste Saison Euroleague ohhhhh, er lebt noch, er lebt noch... Na du Brummer. Wen haste denn die letzten Wochen genervt ?
wen? deine freundin?
Ab und zu vieleicht auch dich.
manchmal
Jetzt net... mir is zu warm um rumzunerven.
so warm isset doch gar net...oder haste wieder den Laptop am Schoß?
zu Recht
dabei schreib ich doch kaum noch was
Dieses Jahr biste immerhin 20 Plätze tiefer. Wer 4300 Beiträge im Jahr im Gebabbel schreibt, rückt halt so weit nach oben.
immerhin bist du vor mir
nur?
Platz 5 - nächste Saison Euroleague
ohhhhh, er lebt noch, er lebt noch...
Na du Brummer.
Wen haste denn die letzten Wochen genervt ?
Meine Kollegen.