simima schrieb: Frauenanteil 1/10 . War doch klar, dass ihr Männer die größeren Tratschtanten seid
So einfach ist das aber nicht
Wir muessten nun zunaechst mal wissen, was der Anteil ueberhaupt an Frauen im Forum ist. Sollte der Anteil verglichen mit den Anteil Maenner geringer sein als der Anteil der weiblichen Beitraege gegenueber dem Anteil der Beitraege der Maenner, ist die Wahrscheinlichkeit gross, dass die Frauen die Tratschtanten sind
Ich glaube der Anteil Frauen ist größer als 10 %. Wobei, der Werner hat auch des mal ausgerechnet. Und: simima wir beide gehören auch hier der doppelten Minderheit an: Frau und Ü 50...
So ist es, zumindest bei den Usern, die auch mehr als 1 Beitrag im Jahr schreiben.
2009 wurden 17,9 % aller Beiträge im Gebabbel von Frauen geschrieben. Wobei da jona, Container-Willi und bitibytie (bis April 09) allein schon die Hälfte der Beiträge der Mädels gepostet haben. Das ist das Spitzen-Unterforum der Damenwelt. Danach folgt das F&F mit 10,1 %. Im UE sinds 4,4 % , im Wunschkonzert grad mal 0,6 %.
Von den 1962 Usern, die mehr als 20 Beiträge posteten, waren gerade mal 97 Frauen. Es werden vermutlich ein paar mehr sein, da ja einige aufgrund von aufdringlichen Typen etc. sich geschlechtsumwandeln ließen. Aber auch das habe ich, soweit wie möglich, bereits eingearbeitet.
Vor allem wenn Leute, von denen ich weiß, dass sie Frauen sind, männlich angegeben haben, aber bei Beruf Studentin stehen haben.
P.S. Von den Top500 des Gebabbels in 2009 waren ganz genau 50 Personen weiblichen Geschlechts. Sprich exakt 10 %. Da der Anteil der Beiträge aber fast 18 % beträgt, sind die Frauen erwiesenermaßen die größeren Tratscher.
Da können in der Spitzen nur aufmerksamkeitssüchtige Kiddis wie Ina mithalten oder ne Hur´.
Ok, also doch ein Damenforum...*lach* Ich nehme mich da einfach mal aus, denn ich hänge mich überall rein, außer ins Wunschkonzert, ich glaube, da habe ich noch nie geschrieben. (Du wirst es besser wissen.. )
ja - du kannst nimmer Deutsch
stimmt, aber ich finde gut, dass du auslaender das erkennst
ich musste vor der Einreise Sprachkurse besuchen
ich erst danach, aber net in deutsch
Und? Wie ist nun Dein Italienisch?
nimmer bueno
Weiß ich nicht. Aber ich kann dich beruhigen, du hast in 2010 nicht mal ein Drittel von dem geschrieben, was larissa geschrieben hat.
das heisst zwischen mir und ihr ist ein grosses Loch und von ihr aus aufwaerts die Leute schreiben sehr sehr viel....
PNs sind in dieser Statistik nicht berücksichtigt...
So einfach ist das aber nicht
Wir muessten nun zunaechst mal wissen, was der Anteil ueberhaupt an Frauen im Forum ist. Sollte der Anteil verglichen mit den Anteil Maenner geringer sein als der Anteil der weiblichen Beitraege gegenueber dem Anteil der Beitraege der Maenner, ist die Wahrscheinlichkeit gross, dass die Frauen die Tratschtanten sind
Wobei, der Werner hat auch des mal ausgerechnet.
Und: simima wir beide gehören auch hier der doppelten Minderheit an: Frau und Ü 50...
kjerringer nennt man des uf norwegisch
(Daher also wib )
a und er ist das gleiche....a soll einfach nur etwas moderner klingen (EFC NOCHbesserweiss)
So ist es, zumindest bei den Usern, die auch mehr als 1 Beitrag im Jahr schreiben.
2009 wurden 17,9 % aller Beiträge im Gebabbel von Frauen geschrieben. Wobei da jona, Container-Willi und bitibytie (bis April 09) allein schon die Hälfte der Beiträge der Mädels gepostet haben. Das ist das Spitzen-Unterforum der Damenwelt. Danach folgt das F&F mit 10,1 %. Im UE sinds 4,4 % , im Wunschkonzert grad mal 0,6 %.
Von den 1962 Usern, die mehr als 20 Beiträge posteten, waren gerade mal 97 Frauen. Es werden vermutlich ein paar mehr sein, da ja einige aufgrund von aufdringlichen Typen etc. sich geschlechtsumwandeln ließen. Aber auch das habe ich, soweit wie möglich, bereits eingearbeitet.
Vor allem wenn Leute, von denen ich weiß, dass sie Frauen sind, männlich angegeben haben, aber bei Beruf Studentin stehen haben.
Da können in der Spitzen nur aufmerksamkeitssüchtige Kiddis wie Ina mithalten oder ne Hur´.
Ich nehme mich da einfach mal aus, denn ich hänge mich überall rein, außer ins Wunschkonzert, ich glaube, da habe ich noch nie geschrieben. (Du wirst es besser wissen.. )