>

Loddar in Schwarzgeldaffäre verstrickt

#
Lothar "ich-bring-mich-selber-überall-ins-Gespräch" Matthäus ist offensichtlich in eine Schwarzgeldaffäre in Ungarn verstrickt! Es geht wohl um 800.000 Euro, die nicht versteuert wurden.

Quelle: HR3
#
Wenn der Typ irgendwo Geld sieht greift er zu und behält es, ein widerlicher Typ. Der hat ja meines Wissens bis heute immer noch nicht die Spenden gemacht die er mit dem Geld aus seinem Abschiedsspiel machen wollte, die ganzen Organisationen warten teilweise heute noch auf ihr Geld und andere würden noch warten wenn da nich teilweise andere Leute für eingesprungen wären und das bezahlt hätten.
#
Loddar ist klasse!! Nix gegen Loddar!!
#

TreuerCharly schrieb:
Loddar ist klasse!! Nix gegen Loddar!!

Und die Kackers findest du auch noch gut, gell.
#

TreuerCharly schrieb:
Loddar ist klasse!! Nix gegen Loddar!!


War der Kerl nicht an einem ganz bestimmten Foul beteiligt?
#

BartHess schrieb:

TreuerCharly schrieb:
Loddar ist klasse!! Nix gegen Loddar!!


War der Kerl nicht an einem ganz bestimmten Foul beteiligt?

Es waren sogar zwei Fouls, erst hat er den Grabi kaputt getreten und danach den Schädelharry, beide mussten ihre Karriere beenden, der Schädelharry probierte es zwar nochmal kam aber nie wieder richtig auf die Beine.
#

propain schrieb:

BartHess schrieb:

TreuerCharly schrieb:
Loddar ist klasse!! Nix gegen Loddar!!


War der Kerl nicht an einem ganz bestimmten Foul beteiligt?

Es waren sogar zwei Fouls, erst hat er den Grabi kaputt getreten und danach den Schädelharry, beide mussten ihre Karriere beenden, der Schädelharry probierte es zwar nochmal kam aber nie wieder richtig auf die Beine.



Mein prägendes Erlebnis mit ihm war leider die WM 90, sorry...

Wobei ich ihn nach "Borussia Banana" nicht mehr so ernst nehme wie vorher...
#
TreuerCharly schrieb:Wobei ich ihn nach "Borussia Banana" nicht mehr so ernst nehme wie vorher...


Du hast ihn mal ernst genommen??
#

Toca schrieb:
TreuerCharly schrieb:Wobei ich ihn nach "Borussia Banana" nicht mehr so ernst nehme wie vorher...


Du hast ihn mal ernst genommen??


Oh das kann ich mir durchaus vorstellen. Man darf ihn halt nur anschauen wenn er gespielt hat. "Gespielt" heißt hier richtig mit dem Ball...wer ihn beim Lamentieren mit Schiris oder gar in einem Interview gesehen hat

Menschlich ein ganz armes Würstchen, und ned von hier:

http://www.gref-voelsings.de/
#

Eintracht-Laie schrieb:
http://www.gref-voelsings.de/


Mmmmmh, da war ich heut, lecker.


DA
#
der Loddar ist eine Lichgestalt,
er kennt alle Stadien der Welt aus dem Eff Eff, er kann rechts wie links, er ist ja praktisch ein Leitwolf.
#

Libero1975™ schrieb:
der Loddar ist eine Lichgestalt,
er kennt alle Stadien der Welt aus dem Eff Eff, er kann rechts wie links, er ist ja praktisch ein Leitwolf.



praktisch??? tatsächlich ist er ein *********... Ich werde NIE vergessen wie er meinen geliebten Grabi kaputt getreten hat, NIE

CA-Adler
#

CA-Adler schrieb:

Libero1975™ schrieb:
der Loddar ist eine Lichgestalt,
er kennt alle Stadien der Welt aus dem Eff Eff, er kann rechts wie links, er ist ja praktisch ein Leitwolf.



praktisch??? tatsächlich ist er ein *********... Ich werde NIE vergessen wie er meinen geliebten Grabi kaputt getreten hat, NIE

CA-Adler


Genau. Und genau aus dem selben Grund kann/konnte ich hier manche User nicht verstehen, die ihn damals als Trainer gefordert haben. Der Kerl hat bei mir einen Stellenwert alla Andi M.


Teilen