Komme gerade zurück vom Spiel in Hoppenheim.Die Fans waren super,auch unsere Mannschaft,verkaufte sich gut,es sprang am Ende nicht zählbares heraus. Pfeift der Linienrichter in der ersten Halbzeit ,das angebliche abseits von Martin Fenin ,nicht ab,gehen wir in Führung.
Die Mannschaft hat alles getan,nur nicht gegen den Trainer gespielt.
Es hilft hier jetzt nicht die Manschaft oder den Trainer nieder zu machen .. wir müssen grundsätzlich das beste aus der Situation machen. Es ist auch nicht nur die Eintracht, die so defensive spielt, allgemein spielt der Deutschefußball viel zu langsam. Die Manschaft hat sich gebessert und man sah, wie ich fande, das erste mal ihren Willen. Sie wollten unbedingt gewinnen. Ihr dürft euch nicht nur die negativen Punkte rausziehen, sonst bricht die Manschaft komplett auseinander. Es muss was geändert werden, aber das weis der Trainer am Besten!...
wär ja noch schöner, wenn die gegen den trainer spielen würden... die sollen schön gegen andere bundesligisten spielen. der trainer könnte übrigens seinen teil im spiel auch mal wieder ernster nehmen... tut er das bereits, dann reicht sein leistungsvermögen leider nichtmehr und er muss ersetzt werden...
@threaderöffner: Du hast wohl noch nicht kapiert, um was es geht? In der momentanen Situation zählen NUR Punkte und die gibts für ein "gutes Spiel" alleine nun mal nicht!!!
Was soll das ganze mit der Ironie hier immer? Es gibt doch wirklich zahlreiche Threads, wo das in die Hose gegangen ist - also entweder am Schluss noch den Vermerk "Achtung, das war Ironie", oder einfach sein lassen.
Zum Spiel: Auch wenn wir heute fast den Ausgleich geschossen hätten, auch wenn wir ein Abseits gegen uns bekommen haben - irgendwie fehlt mir da viel mehr. Kaum gibt es da flüssige Aktionen. Viel ist Stückwerk und irgendwie hat man das Gefühl, dass wir mittlerweile gegen jeden Gegner der Außenseiter sind - so kann man sich auch sämtliches Selbstbewusstsein wegreden. Unsere Spieler haben alle samt schon einige Jahre 1. Bundesligaerfahrung und internationale Erfahrung, da kann man sich nicht immer als Underdog bezeichnen und so auftreten. Aber scheinbar freut man sich jetzt schon, dass man doch schon besser gespielt hat, als die letzten Spiele - also viel habe ich davon nicht gesehen, schlechter hätte es nicht kommen können und es hat auch nicht gegen einen Aufsteiger gereicht.
Und die Einwechslung von Mehdi - man man man. Kommt mir bitte jetzt nicht mit der Flanke auf Fenin - die war durch die Beine gespielt und das war bestimmt keine Absicht. Dann lieber einen etwas ausgepowerten Steini drinnen lassen - der bringt mehr.
hier wird von einem sieg ausgegangen, gegen ein team, welches die bundesliga anführt. HALLO: die sind momentan die beste mannschaft einer der stärksten fussball profiligen der welt.
wir waren vorletzter. da sollte man mal mit einer ein-tor unterschied niederlage zufrieden sein.
Mir macht die heutige Leistung Mut. Friedhelm macht sie auch Mut. Allen macht sie Mut. Mut, dass wir im nächsten Jahr in Osnabrück einen Punkt holen können. Mut Leute, dann kann es klappen.......
hier wird von einem sieg ausgegangen, gegen ein team, welches die bundesliga anführt. HALLO: die sind momentan die beste mannschaft einer der stärksten fussball profiligen der welt.
wir waren vorletzter. da sollte man mal mit einer ein-tor unterschied niederlage zufrieden sein.
Tabellenführer!!! Das ist ein Aufsteiger der heute auch nicht in TOPform war; man hätte punkten müssen und sich nicht einigeln, nur drei Offensive ist lächerlich! Ausserdem ist das eine Momentaufnahme und die Hoppener tragen halt noch die Aufstiegseuphorie mit. Warte mal nach der Hinrunde ab wo die dann stehen!
Crusader schrieb: Mir macht die heutige Leistung Mut. Friedhelm macht sie auch Mut. Allen macht sie Mut. Mut, dass wir im nächsten Jahr in Osnabrück einen Punkt holen können. Mut Leute, dann kann es klappen.......
... ja, wenn die auch wenigstens mal auf dem Platz mutig nach vorne spielen würden.
Ich kann Udo Lattek irgendwann im DSF-Stammtisch um 11 Uhr schon sagen hören: "Man hätte Funkel früher entlassen müssen, dann wäre die Eintracht noch zu retten gewesen..."
Sorry, aber dazu muss ich mal was los werden. Wie kann man denn ernsthaft mit einer Niederlage zufrieden sein? Ich bin gerade aus dem Stadion nach Hause gekommen und habe alles andere als eine hoch überlegene Hoffenheimer Mannschaft gesehen. Mit einer etwas mutigeren und kämpferischen Einstellung (vor allem in HZ 1) hätte man mind. einen Punkt mit nach Hause nehmen müssen. Ich habe mittlerweile den Eindruck, dass dieses unsägliche stark reden des Gegners im Vorfeld eines Spiels durch unseren Trainer an dem Angsthasenfussball schuld ist, den wir uns nun seit ca 15 Spielen antun müssen. So geht es geradewegs in Liga 2! Schönen Abend noch
das spiel, welches die eintracht von FF "gelehrt" bekommt, ist überholt. das langweilige, pomadige nach-vorne-holpern nervt. dazu kommt noch die taktik, alles was offensiv ist - ist schlecht. hoppenheim zeigte heute durch ständiges rochieren, 90min vollausdauer und absolute fähigkeit mit dem ball umzugehen.
wenn ich da den spycher und den ochs auf den aussenbahnen sehe, dann wird´s mir schlecht. die mannschaft spielt den funkel´schen fußball und der geht immer mehr bergab in deutschland.
diese niederlage ist eigentlich relativ egal, bezüglich FF, denn die hoppenheimer werden mit ihrem konstrukt auf ganzer ebene durchkommen.
diese niederlage ist nur eine sprosse in der abstiegsleiter, wenn die "mannschaft" so langsam und pomadig weiterspielt. behäbigkeit und zufall, das hat im modernen fußball nichts mehr zu suchen.
LooooL Mich kotz dein Gelaber an. Ich will die Leistung der Eintracht nicht schlecht reden, aber wie du hier den Gegner hochstilisierst ist widerlich!
Crusader schrieb: Ich kann Udo Lattek irgendwann im DSF-Stammtisch um 11 Uhr schon sagen hören: "Man hätte Funkel früher entlassen müssen, dann wäre die Eintracht noch zu retten gewesen..."
Davon träum ich seit 6 Spielen -> tut mir leid aber weg mit dem kauz
Es ist nicht nur das. Bis heute schreiben sie von einer Packung, wir kriegen keine, Hoffenheim hätte sich nicht beschweren können, hätten sie das 2:2 reingekriegt und es ist den Leuten immer noch nicht recht. Egal gegen wen, wir müssen sie putzen! Egal wie tief wir in der Scheiße stecken, wir müssen wie ein Topteam auftreten...ach, was für Wünsche.
Pfeift der Linienrichter in der ersten Halbzeit ,das angebliche abseits von Martin Fenin ,nicht ab,gehen wir in Führung.
Die Mannschaft hat alles getan,nur nicht gegen den Trainer gespielt.
p.
wir müssen grundsätzlich das beste aus der Situation machen. Es ist auch nicht nur die Eintracht, die so defensive spielt, allgemein spielt der Deutschefußball viel zu langsam. Die Manschaft hat sich gebessert und man sah, wie ich fande, das erste mal ihren Willen. Sie wollten unbedingt gewinnen. Ihr dürft euch nicht nur die negativen Punkte rausziehen, sonst bricht die Manschaft komplett auseinander. Es muss was geändert werden, aber das weis der Trainer am Besten!...
der trainer könnte übrigens seinen teil im spiel auch mal wieder ernster nehmen...
tut er das bereits, dann reicht sein leistungsvermögen leider nichtmehr und er muss ersetzt werden...
fukel raus
Du hast wohl noch nicht kapiert, um was es geht?
In der momentanen Situation zählen NUR Punkte und die gibts für ein "gutes Spiel" alleine nun mal nicht!!!
Gebt mir ein R
Gebt mir ein O
Gebt mir ein N
Gebt mir ein I
Gebt mir ein E
hey basalti, du würdest einen tollen capo abgeben
Was soll das ganze mit der Ironie hier immer? Es gibt doch wirklich zahlreiche Threads, wo das in die Hose gegangen ist - also entweder am Schluss noch den Vermerk "Achtung, das war Ironie", oder einfach sein lassen.
Zum Spiel: Auch wenn wir heute fast den Ausgleich geschossen hätten, auch wenn wir ein Abseits gegen uns bekommen haben - irgendwie fehlt mir da viel mehr. Kaum gibt es da flüssige Aktionen. Viel ist Stückwerk und irgendwie hat man das Gefühl, dass wir mittlerweile gegen jeden Gegner der Außenseiter sind - so kann man sich auch sämtliches Selbstbewusstsein wegreden. Unsere Spieler haben alle samt schon einige Jahre 1. Bundesligaerfahrung und internationale Erfahrung, da kann man sich nicht immer als Underdog bezeichnen und so auftreten. Aber scheinbar freut man sich jetzt schon, dass man doch schon besser gespielt hat, als die letzten Spiele - also viel habe ich davon nicht gesehen, schlechter hätte es nicht kommen können und es hat auch nicht gegen einen Aufsteiger gereicht.
Und die Einwechslung von Mehdi - man man man. Kommt mir bitte jetzt nicht mit der Flanke auf Fenin - die war durch die Beine gespielt und das war bestimmt keine Absicht. Dann lieber einen etwas ausgepowerten Steini drinnen lassen - der bringt mehr.
Irnoie ?
Tabellenführer!!!
Das ist ein Aufsteiger der heute auch nicht in TOPform war; man hätte punkten müssen und sich nicht einigeln, nur drei Offensive ist lächerlich! Ausserdem ist das eine Momentaufnahme und die Hoppener tragen halt noch die Aufstiegseuphorie mit.
Warte mal nach der Hinrunde ab wo die dann stehen!
JK
... ja, wenn die auch wenigstens mal auf dem Platz mutig nach vorne spielen würden.
Sorry, aber dazu muss ich mal was los werden. Wie kann man denn ernsthaft mit einer Niederlage zufrieden sein? Ich bin gerade aus dem Stadion nach Hause gekommen und habe alles andere als eine hoch überlegene Hoffenheimer Mannschaft gesehen. Mit einer etwas mutigeren und kämpferischen Einstellung (vor allem in HZ 1) hätte man mind. einen Punkt mit nach Hause nehmen müssen.
Ich habe mittlerweile den Eindruck, dass dieses unsägliche stark reden des Gegners im Vorfeld eines Spiels durch unseren Trainer an dem Angsthasenfussball schuld ist, den wir uns nun seit ca 15 Spielen antun müssen. So geht es geradewegs in Liga 2!
Schönen Abend noch
oh mein gott.
das spiel, welches die eintracht von FF "gelehrt" bekommt, ist überholt.
das langweilige, pomadige nach-vorne-holpern nervt. dazu kommt noch die taktik, alles was offensiv ist - ist schlecht.
hoppenheim zeigte heute durch ständiges rochieren, 90min vollausdauer und absolute fähigkeit mit dem ball umzugehen.
wenn ich da den spycher und den ochs auf den aussenbahnen sehe, dann wird´s mir schlecht. die mannschaft spielt den funkel´schen fußball und der geht immer mehr bergab in deutschland.
diese niederlage ist eigentlich relativ egal, bezüglich FF, denn die hoppenheimer werden mit ihrem konstrukt auf ganzer ebene durchkommen.
diese niederlage ist nur eine sprosse in der abstiegsleiter, wenn die "mannschaft" so langsam und pomadig weiterspielt.
behäbigkeit und zufall, das hat im modernen fußball nichts mehr zu suchen.
Heißt das nicht sterilisiert?
Davon träum ich seit 6 Spielen -> tut mir leid aber weg mit dem kauz
Jou!
Da waren unzählige Chancen zum 2:2...