>

gutes auswärtsspiel der eintracht gegen den tabellenführer

#
7 von 45 Punkten (15 Spiele)

muß man da mehr sagen?
#
arti schrieb:
jetzt mal ehrlich

ES KOTZ MICH AN

hier wird von einem sieg ausgegangen, gegen ein team, welches die bundesliga anführt. HALLO: die sind momentan die beste mannschaft einer der stärksten fussball profiligen der welt.

wir waren vorletzter. da sollte man mal mit einer ein-tor unterschied niederlage zufrieden sein.

sonst alles klar bei Dir ? hast du das Spiel gesehen oder nur im Videotext das Ergebnis gesehen ? ... Zufrieden mit einer Niederlage ? ... ach so ja sorry .. unser Trainer ist das ja auch ...
#
Zweite Liga und Frankfurt ist dabei!!!!!    Ja der Funkel wird ds Kind schon schaukeln. HB wird dann im Fernsehen sagen die anderen Mannschaften waren halt übermächtig.
#
Pin76 schrieb:
Wir sollen zufrieden sein mit einer Niederlage????
GENAU!!! TOLLE IDEE!!!!!

Die einzigsten die Heute gewonnen haben waren unsere Fans! Die Mannschaft ist nur noch eine Schande für diese Fans!!!

Wieso haben die "Fans" gewonnen, die wieder Rauchbomben zünden und dem Verein fetten Ärger einbringen? Für mich waren wir Fans genauso schlecht wie die Mannschaft gestern!!!!
#
Friedhelm Funkel: "Ich habe eine klare Steigerung der Mannschaft gesehen. Die Leistung macht mir Mut."

Realitätsverlust, Wahrnehmungsstörungen, Schönfärberei oder einfach nur ein hilfloser Versuch seinen Job zu retten ...  

Wenn ich nicht selbst im Stadion gewesen wäre .. vielleicht hätte ich ihm geglaubt !

Seine Verdienste hin oder her, mit dieser Einstellung  muss Funkel weg und zwar sofort ! .. zum Wohle des Vereins !
#
Pedrogranata schrieb:

Keine Ahnung, wo du den "Fußballverhinderer par excellence" hernimmst. Das was ich heute gesehen habe, sah jedenfalls nicht so aus. Und wenn unsere OM's Steinhöfer und Spycher heute auch mal zur Grundlinie vorgestoßen wären, um in den Rücken der Hopp-Abwehr zu kommen, bevor sie flankten, wäre vermutlich auch mehr drin gewesen. Leider ist für die das Spielfeld beim Lauf auf der Außenbahn an der verlängerten 16-Meter-Linie beendet. Da ist sicher auch Funkel schuld, dessen Taktik-Tafel an dieser Marke abgebrochen ist...  

ähhmmmm, das Problem ist nur: Ein Fußballspiel dauert nur 90 Minuten und in dieser kurzen Zeit schafft es Spycher nicht von einer Linie zur anderen.
#
Und was bringt ein Stürmer, der bei jedem Pass in jedem Spiel im Abseits steht?
#
kaio schrieb:
Gude!

Die Eintracht hat heute gegen die TSG Hoffenheim, den aktuellen Tabellenführer, 2:1 verloren. Wir (Pars pro toto) haben heute verloren, aber wie haben wir denn verloren? Es gab individuell bedingte Schwächen. Bellaid leistet mit Russ saubere Arbeit. Hier sollte erwähnt werden, was Funkel gemacht hat, er hat Russ gefördert und aus ihm ist ein super Spieler geworden, immer sicherer und robuster!
Unsere Manschaft steht unter Druck das merkt man vorallem an den Individuellen Fehlern, denn die Ansätze die Ideen und die Zusammenarbeit stimmen. Nur der Kampf, der Mut fehlen! Ich habe das Gefühl das auf der Manschaft ein imenser Druck herrscht. Natürlich sind sie Profis und sollten das so professionell wie Funkel hinnehmen, jedoch kann ich kaum glauben das es Funkel bzw. erst recht die Spieler nicht berührt. Natürlich sind sie im Zugzwang, gleichzeitig wollen sie Tore verhindern!
Ich habe heute eine Manschaft gesehen, das war schön!
Mir soll heute mal einer erklären warum Funkel gehen soll! Taktisch stellt er gut auf, er stellt die richtigen Leute auf ( obwohl das natürlich für mich der nur die Spiele sieht nicht immer schlüssig von anfang an ist) aber es reicht nicht. Funkel hat außerdem hier tolle Arbeit geleistet. Ich möchte erwähnen:
Ochs hat sich stark entwickelt
Russ ist für mich wirklich saustark geworden
Oka wird immer sicherer
Funkel glaubt an seine Leute, anders als Rangnick weiß er was er von seinen Mannen erwarten kann. Rangnick stellt eiskalt auf und lässt Fehler kaum zu. Wir können wahrlich froh sein einen Trainer zu haben der beharrlich und langsam entwickeln will. Ich bin sicher das gleiche wird er mit Tsoumou, Toski ( wer hätte diese Entwicklung sich denken können - ein klasse spieler! ) Fenin oder Ljubičić machen.
Außerdem freue ich mich wieder auf Vasoski und Meier. Meier wird geliebt oder gehasst! Ich liebe ihn! Meier ist einfach ein Fall für sich, der ist ein wahres Talent, ich glaube aus ihm wird nie der große Fußballer! Doch hat er das Talent und vielleicht ruft er es auch mal mehr als eine Saison ab! Und das sind Dinge die mich freuen, ein Meier der spielt, ein Vasoski der grätscht! Eine Manschaft in Eintracht mit den Fans egal welcher Tabellenplatz. Denn wir werden nicht absteigen, aber die Liga wird enger, bleiben wir estmal sicher drin und dann Ärgern wir die großen, und dann gehen wir unsern Weg weiter.
Eintracht Frankfurt, wir sind bald wieder groß, bald ist nicht in einer Saison sondern in 10.  

Endlich mal ein Beitrag mit dem ich mich einverstanden erklären kann. Jetzt wären nur noch 2 Faktoren zu berücksichtigen.
Erstens werden die Schiedsrichter in Deutschland, wenn das noch geht, immer schlechter.
Zweitens ist das Glück bekanntlich ein Rindviech und sucht seinesgleichen. Leider fallen wir da aus der Verlosung. Mit ein bisschen Glück wäre das 1:0 Abseits gepfiffen worden, wäre der Schuß, in den Ibbertsberger seine Hohlbirne reingehalten hat, ins Tor gegangen, wäre alles ganz anders gelaufen......  Ich geh jetzt mal nach wahre Tabelle um zu gucken wie wir da stehen würden wenn.........
#
Meine These: Demba Ba machte den Unterschied. Wenn er bei uns im Team steht, holen wir einen oder drei Punkte dort. Der hat Mann hat unheimlich kurze Reaktionszeiten , diese sind sehr überdurchschnittlich.
#
EdiG schrieb:
. Mit ein bisschen Glück wäre das 1:0 Abseits gepfiffen worden,  

Passiert uns jede Woche , so ein Beschiss...
EdiG schrieb:
wäre der Schuß, in den Ibbertsberger seine Hohlbirne reingehalten hat, ins Tor gegangen, wäre alles ganz anders gelaufen......

Passiert uns auch jede Woche, so ein Pech...
EdiG schrieb:
 Ich geh jetzt mal nach wahre Tabelle um zu gucken wie wir da stehen würden wenn.........  

Wo kann man denn die wahre  Tabelle nachlesen?

Ich wünsch dir noch einen schönen Sonntag Friedhelm
#
Pedrogranata schrieb:
Und wenn unsere OM's Steinhöfer und Spycher heute auch mal zur Grundlinie vorgestoßen wären

alles klar!
#
Das Problem ist noch immer die absolut fehlende Durchschlagskraft im Offensivspiel,die fehlende Kreativität.
ich erinnere mich,daß FF One-Touch-Fußball zu Saisonbeginn als Ziel ausgab...    
Und gegen den Tabellenführer? das issn Witz!
Ein spielstarkes Team,und der Trainer läßt sie ihre Stärken ausleben,aber beileibe keine Überflieger,das hat das Spiel gestern schon gezeigt.
erst,als es schon fast zu spät war,haben wir den Mut gehabt,nach vorne zu spielen,schon schwammen die Hoffenheimer.
Und da liegt unser problem: eine überaus vorsichtige Spielweise,man gerät in Rückstand ,tja und dann gehts auf einmal.
Aber dann ist es meistens zu spät.
Hoffenheim wird am Ende zwischen 8 und 10 landen.
Wo landen wir??? wenn sich nichts ändert,wirds haarig
Nun  kommt eine Schlüsselpartie,gewinnen wir nicht,ist FF kaum noch zu halten.
#
Ja ja, wenn der Druck zu gewinnen schneller wächst als die Leistungssteigerung im Team.......
Nach dem Unentschieden gegen Blödefeld musste ein Sieg gegen den Aufsteiger, die 'Badischen Gallier' (Dahlmann-Kommentar im SAW 04.10.) her. Nur blöd dass die ausgerechnet jetzt den attraktivsten und erfolgreichsten Fußball der Liga zelebrieren. Daher ist es eigentlich sportlich (und wenn man sachlich bleibt) keine Blamage gegen dieses Team mit 1 : 2 zu verlieren. Nun richtet sich der Fokus auf die Pillendreher, und man hat es schon geahnt, der 3-Punkte-Druck hat wieder zugenommen. Dies kann sich nicht auf Dauer ewig so wiederholen. Ich denke, es wird im Verein durchaus eine Deadline geben, die sie natürlich nicht öffentlich diskutieren. Noch gibt es realistische Hoffnungen, noch scheinen nicht alle Karten ausgereizt, noch kann aufgrund der 3-Punkte- Regelung einiges aufgeholt werden. Panik ist noch immer ein schlechter Ratgeber.
Allerdings wünsche ich dem Team und mir endlich den ersten Sieg.
Einmal aufatmen und erleben: Es geht noch.
Hoffenheim spielt in der nächsten Saison international, ihr werdet es sehen.
Gruß
paw
#
Nur mal so am Rande:
Ist mir egal...
Derzeit mein absolutes Lieblingslied!
#
peter_aus_wiesbaden schrieb:
Ja ja, wenn der Druck zu gewinnen schneller wächst als die Leistungssteigerung im Team.......
Nach dem Unentschieden gegen Blödefeld musste ein Sieg gegen den Aufsteiger, die 'Badischen Gallier' (Dahlmann-Kommentar im SAW 04.10.) her. Nur blöd dass die ausgerechnet jetzt den attraktivsten und erfolgreichsten Fußball der Liga zelebrieren.

Jaja, red du nur schön in funkelscher Manier den Gegner stark.
Dass ich nicht lache, attraktivsten und erfolgreichsten Fussball der Liga!
Unfassbar zu welchen Giganten die Gegner wachsen, kurz vor und nach den Spielen gegen die Eintracht.
Da spielt ein Compper, ein Ibertsberger, etliche weitere Spieler, welche die Eintracht (völlig zurecht) nicht mit der Kneifzange angefasst hätte, doch jetzt sind sie natürlich gestandene Bundesligaspieler.
Mehr: Von internationalem Format. Natürlich. Giganten eben!

Na, wie konsequent vertrittst du deine Meinung: Wollen wir wetten?
Klammern wir jetzt einmal die Fairplaywertung einmal aus (da könnten die bereits als Sieger feststehen), sage ich, dass die nie und nimmer international spielen werden.

You read it here first!!!
#
Ba steht beim 1:0 im Abseits, aber die Ar5chgeigen von der ARD entblöden sich ja nicht, das großzügig zu übersehen!
#
InDubioPro_Caio schrieb:
Ba steht beim 1:0 im Abseits, aber die Ar5chgeigen von der ARD entblöden sich ja nicht, das großzügig zu übersehen!

Vielleicht haben Sie es übersehen, da es kein Abseits war.
#
MrBoccia schrieb:
InDubioPro_Caio schrieb:

Vielleicht haben Sie es übersehen, da es kein Abseits war.

Ba (ganz knapp) nicht, dafür Ibisevic eindeutig. Und zu behaupten, dass ein Spieler, der Bruchteile von Sekunden später in das Spiel eingreift (indem er zum Ball geht, Bellaid behindert und diesen zu seiner "Vorlage" für Ba zwingt) "passiv" gewesen sei, halte ich zumindest für eine ziemlich unsinnige Regelauslegung . M. E. darf man auch den Körpereinsatz von Ba gegen Galindo im Kopfballduell vor dem 2:1 durchaus abpfeifen. Auch bei solchen Situationen fehlt zumindest eine einheitliche und transparente Regelanwendung.

Zum Thema: Zufrieden kann man mit der Niederlage keinesfalls sein, gerade angesichts der aus dem Boden sprießenden Claqueure in Blau-Weiß (und dem ekelerregenden Kotau der Medien). Vor allem aber war im Spiel deutlich mehr drin. Dennoch hat bei mir zumindest der Auftritt insgesamt das Vertrauen gestärkt, dass wir die Kurve mit dem vorhandenen Personal kriegen. Es sollte allerdings nicht mehr so sehr lange dauern.
#
peter_aus_wiesbaden schrieb:
...
Gruß
paw  

Hoffentlich dann gegen Manchester City!  
#
Ich sehe ja unsere Spiele (bekanntlich) immer besser als die meisten anderen.
Habe mir jetzt nochmal die t-online-Zusammenfassung angesehen...
Und was sehe ich?
Eine Mannschaft die auswärtr beim Tabellenführer nicht stürmt auf Deibel komm raus.
Einen überragenden Oka, den Teile des Forums immer wieder in die Wüste schicken wollen.
Eine Spycher Flanke auf Steini, der dann den Ausgleich schießt.
Einen Schuss von Russ, der von Ibertsberger von der Linie geköpft wird.
Eine Flanke von Mehdi auf Fenin, der dann freistehend wenige Minuten vor Ende Torhüter Haas anschießt.
Einen Torschützen Demba Ba, dessen "segensreiches" Wirken mir schon in Frankfurt im Hauptbahnhof von zwei afrikanischen Kioskbetreibern angekündigt wurde.

Wirklich kein schelchtes Spiel, aber leider keine Punkte...

Let´s go Eintracht, lets´go, wie der Commander immer zu schreiben pflegt......  

Teilen