... Natürlich drücken wir unserer Mannschaft die Daumen, und ich glaube, die Chancen sind gar nicht schlecht. Die Frauenfußball-Nationalmannschaft ist ja schon Fußballweltmeister, und ich sehe keinen Grund, warum Männer nicht das Gleiche leisten können wie Frauen. ...
(aus der Neujahrsansprache unserer Bundeskanzlerin)
Obi-Wan Kenobi schrieb: Ich hab nir gestern extra Böller und Raketen aufgehoben... Für den Tag, wenn dieser "Ausrutscher" endlich vorbei ist und die Macht wieder in Männerhänden liegt!
macman schrieb: ... Natürlich drücken wir unserer Mannschaft die Daumen, und ich glaube, die Chancen sind gar nicht schlecht. Die Frauenfußball-Nationalmannschaft ist ja schon Fußballweltmeister, und ich sehe keinen Grund, warum Männer nicht das Gleiche leisten können wie Frauen. ...
Naja die Konkurenz bei den Frauen ist aber auch deutlich geringer. Titelniveau haben: USA, China, Schweden, Deutschland, (Norwegen, Brasilien)... fertig!
Bei den Männern Brasilien, Argentinien, Mexiko, England, Schweden, Italien, Deutschland, Frankreich, Portugal, Spanien etc. etc.
macman schrieb: ... Natürlich drücken wir unserer Mannschaft die Daumen, und ich glaube, die Chancen sind gar nicht schlecht. Die Frauenfußball-Nationalmannschaft ist ja schon Fußballweltmeister, und ich sehe keinen Grund, warum Männer nicht das Gleiche leisten können wie Frauen. ...
Naja die Konkurenz bei den Frauen ist aber auch deutlich geringer. Titelniveau haben: USA, China, Schweden, Deutschland, (Norwegen, Brasilien)... fertig!
Bei den Männern Brasilien, Argentinien, Mexiko, England, Schweden, Italien, Deutschland, Frankreich, Portugal, Spanien etc. etc.
ich glaub, das mit dem titel können wir dieses jahr vergessen.. hab gestern abend im videotext gelesen, dass die merkel im fall eines halbfinaleinzugs auch plant in die spielerkabine zu gehen um die armen spieler vollzulabern
das will sich von unseren kickern ja wohl keiner freiwillig antun..
sogenannter_Fan schrieb: Interview nach der Euro 1996
SPIEGEL: Wie war es denn für Sie, als Bundeskanzler Kohl nach dem Englandspiel in die Kabine kam?
Mehmet Scholl: Eng!
......... höhr mir mit dem Kohl auf. Er war der Grund des Anfangs meiner Antisimpathie der CDU. Bei eben besagter EM sagte er ungefähr folgendes:
" ich finde es schon unglaublich was unsere Fussballer leisten. Selbst wenn sie verletzt sind, arbeiten sie hart dafür wieder auf dem Spielfeld zu stehen" Und jetzt kommt der Hammer: " Daran sollte sich der ein odere andere Staatsbürger mal ein Beispiel nehmen"
Wenn ich gerade wieder drüber nachdenke wird mir übel und ich flippe aus.
Adlerschorsch schrieb: " ich finde es schon unglaublich was unsere Fussballer leisten. Selbst wenn sie verletzt sind, arbeiten sie hart dafür wieder auf dem Spielfeld zu stehen" Und jetzt kommt der Hammer: " Daran sollte sich der ein odere andere Staatsbürger mal ein Beispiel nehmen"
So unrecht hat er doch gar nicht...wieviel Leute lassen sich denn wegen einem einfachen Schnuppen schon krankschreiben?
Adlerschorsch schrieb: " ich finde es schon unglaublich was unsere Fussballer leisten. Selbst wenn sie verletzt sind, arbeiten sie hart dafür wieder auf dem Spielfeld zu stehen" Und jetzt kommt der Hammer: " Daran sollte sich der ein odere andere Staatsbürger mal ein Beispiel nehmen"
So unrecht hat er doch gar nicht...wieviel Leute lassen sich denn wegen einem einfachen Schnuppen schon krankschreiben?
Sicher hatte er nicht unrecht in der Sache. Aber das mit überbezahlten Fussballern zu vergleichen, die alle einen eigenen Arzt zur Verfügung haben, der Verein oder DFB einfach mal ein paar tausend Öcken auf den Tisch legt damit die Genesung schneller voran geht, find ich ne große Sauerei.
Meinst du ein Krebskranker bekommt soviel finanzielle Unterstützung von einer Krankenkasse wie ein deutscher Fussballer vom Verein, wenn er einen Kreuzbandriss hat ?
Das war ein Schlag ins Gesicht der Bevölkerung ! Im Zuge dessen wurden kurz darauf die Leistungen der Krankenkassen veringert. SUPER
Hut ab Herr Kohl !
Mal schauen was sich Frau Merkel für die WM einfallen lässt. Wahrscheinlich: " Die Leute sollten sich mal ein Beispiel an den Fussballern nehmen und mal soviel Geld ausgeben, dann geht es unserer Wirtschaft auch bald viel besser "
Aber ich verurteile natürlich auch die Leute die wegen ner Rotznase gleich zum Doc rennen, ist wirklich nicht nötig !
Genau Obi und alle Frauen hinter den Herd?
Na wenn du das meinst
Diese Aufzählung is ja wohl en Witz, oder?
das will sich von unseren kickern ja wohl keiner freiwillig antun..
SPIEGEL: Wie war es denn für Sie, als Bundeskanzler Kohl nach dem Englandspiel in die Kabine kam?
Mehmet Scholl: Eng!
......... höhr mir mit dem Kohl auf.
Er war der Grund des Anfangs meiner Antisimpathie der CDU. Bei eben besagter EM sagte er ungefähr folgendes:
" ich finde es schon unglaublich was unsere Fussballer leisten. Selbst wenn sie verletzt sind, arbeiten sie hart dafür wieder auf dem Spielfeld zu stehen" Und jetzt kommt der Hammer: " Daran sollte sich der ein odere andere Staatsbürger mal ein Beispiel nehmen"
Wenn ich gerade wieder drüber nachdenke wird mir übel und ich flippe aus.
Was ein Ar.........
Ich denke er meinte auch, das alles besser wird, wenn jeder ein kleines bisschen mehr Initiative zeigt...
Sicher hatte er nicht unrecht in der Sache. Aber das mit überbezahlten Fussballern zu vergleichen, die alle einen eigenen Arzt zur Verfügung haben, der Verein oder DFB einfach mal ein paar tausend Öcken auf den Tisch legt damit die Genesung schneller voran geht, find ich ne große Sauerei.
Meinst du ein Krebskranker bekommt soviel finanzielle Unterstützung von einer Krankenkasse wie ein deutscher Fussballer vom Verein, wenn er einen Kreuzbandriss hat ?
Das war ein Schlag ins Gesicht der Bevölkerung !
Im Zuge dessen wurden kurz darauf die Leistungen der Krankenkassen veringert. SUPER
Hut ab Herr Kohl !
Mal schauen was sich Frau Merkel für die WM einfallen lässt.
Wahrscheinlich: " Die Leute sollten sich mal ein Beispiel an den Fussballern nehmen und mal soviel Geld ausgeben, dann geht es unserer Wirtschaft auch bald viel besser "
Aber ich verurteile natürlich auch die Leute die wegen ner Rotznase gleich zum Doc rennen, ist wirklich nicht nötig !