Ich finde es eine frechheit das der scheiss dfb trainerstab keineFrankfurter berücksichtigt . Sogar spieler wie sinkiwictz jansen,owomoyela und und und..........wurden schon berücksichtig warum kein Meier Ochs Jones sie hätten wirklich mal eine chance verdient!
Meier: der Meier mag zwar i letzter Zeit gut gespielt haben, aber der Klinsmann kann selbst für nen Freundschaftsspiel z.B. den Ballack runternehmen und den Meier bringen....da rennen ihm die """Experten""" die Bude ein. usserdem denke ich, dass das vor der WM auch keinen Sinn mehr hat.
Der Patrick Ochs hättes meiner Meinung auch verdient.
Die haben jetzt knappe 10 Spiele (und selbst da auch nicht unbedingt durchgehend) gute Leistungen gebracht. Da könnte der Klinsmann ja kurz vor der WM noch 50 Neue einbauen, damit die Fans jeder Vereinsmannschaft zufrieden sind.
Gerade bei Ochs und Meier sehe ich aber gute Chancen, dass sie bei weiterhin guter Entwicklung über kurz oder lang eine Chance bekommen. Das sind dann aber Leute für 2008 oder 2010. Obwohl es Meier auf seiner Position durch Ballack und Borowski sehr schwer haben dürfte.
ist doch mops wie dackel ob einer von unsern jungs für deutschland spielt, die sollen sich auf den verein konzentrieren und hier ihre leistung bringen, den meier haben hier doch alle nach den ersten 7 spielen zum teufel gewünscht
Die Bundestrainer auchten nicht so auf unsere Spieler weil wir "Abstiegskandidaten" sind. Warte mal 1 oder 2 Jahre dann habe wir auch Eintrachtspieler in den Nationalteams. Die einziege ausnahme ist der 1.FC Köln. Sie haben ja den Podolski
also ich denke des wird scho. Außerdem war der Klinsi doch nen paar ma um den Meier un so zu beobachten! Er meinte ja auch so des der Meier ein guter SPieler un so is un talentiert ist. Also ich denk der Alex kann des so in 2 jahrn schaffe! binsch überzeugt!
also ihc bin der meinung, dass der einzige der ne richtige chance hätte mal zu spielen der Jones ist. ihc bin nicht wirklich ein freund von dem gewesen, bevor er hier war... als er weg ging noch weniger. aber er hat bewiesen, dass er das egoistische abwerfen kann und für die mannschaft die drecksarbeit macht.
vielleicht macht er noch 2-3 gute spiele und darf mal den anderen adler tragen. cih würde mich freuen. bei den anderen denke ich dass es "noch" zu früh ist und 2008 eher realistisch ist. bei meier ist halt ballack und boroski im weg.
kasi1981 schrieb: ist doch mops wie dackel ob einer von unsern jungs für deutschland spielt, die sollen sich auf den verein konzentrieren und hier ihre leistung bringen, den meier haben hier doch alle nach den ersten 7 spielen zum teufel gewünscht
Und wenn die erstmal für deutschland kicken, dann kommen soweiso nur die bayern, bremen oder weißgottwer und schnappen sie uns weg.
Sogar spieler wie sinkiwictz jansen,owomoyela und und und..........wurden schon berücksichtig
warum kein Meier Ochs Jones sie hätten wirklich mal eine chance verdient!
Der Patrick Ochs hättes meiner Meinung auch verdient.
Kein Kommentar zu Jones.
Die haben jetzt knappe 10 Spiele (und selbst da auch nicht unbedingt durchgehend) gute Leistungen gebracht. Da könnte der Klinsmann ja kurz vor der WM noch 50 Neue einbauen, damit die Fans jeder Vereinsmannschaft zufrieden sind.
Gerade bei Ochs und Meier sehe ich aber gute Chancen, dass sie bei weiterhin guter Entwicklung über kurz oder lang eine Chance bekommen. Das sind dann aber Leute für 2008 oder 2010. Obwohl es Meier auf seiner Position durch Ballack und Borowski sehr schwer haben dürfte.
Sollte er es schaffen, dann bin ich mal gespannt ob er bleibt.
binsch überzeugt!
mfg SGE - ecki
ihc bin nicht wirklich ein freund von dem gewesen, bevor er hier war... als er weg ging noch weniger. aber er hat bewiesen, dass er das egoistische abwerfen kann und für die mannschaft die drecksarbeit macht.
vielleicht macht er noch 2-3 gute spiele und darf mal den anderen adler tragen. cih würde mich freuen.
bei den anderen denke ich dass es "noch" zu früh ist und 2008 eher realistisch ist.
bei meier ist halt ballack und boroski im weg.
Und wenn die erstmal für deutschland kicken, dann kommen soweiso nur die bayern, bremen oder weißgottwer und schnappen sie uns weg.