Ich hätte mich ja nicht gewundert, wenn die BILD zeitung so einen artikel geschrieben hätte, aber der seriöse KICKER? denn dort steht wie folgt:
Rechte aussenbahn Das Zeug zum ShootingStar haben theoretisch zwei Akteure, die dank ihrer Dynamik für den von Klinsmann angestrebten Tempofußball wie geschaffen scheinen: Clemens Fritz (25, Leverkusen), nach langer Verletzung mit durchwachsener Vorrunde, und U-21Nationalspieler Patrick Ochs (21), eine der großen Frankfurter Entdeckungen.Andreas Görlitz ( 23) scheint außen vor. Wahnsinn, oder? Dazu kommt Defensives Mittelfeld "Derweil haben die Aufsteiger Michael Fink (23) und vor allem Jermaine Jones (24) sowie Peer Kluge (25) eine viel versprechende Vorrunde hinter sich."
und natürlich für das offensive mittelfeld: "Großartige Anlagen als Spielmacher besitzen auch Frankfurts Alex Meier (22) oder die Gladbacher Konkurrenten Eugen Polanski (19) und Thomas Broich (24). Bislang bleibt indes bei allen die Frage nach echter Konstanz."
Also ich bin gespannt, denn der Schwabenteamchef ist immer für eine Überraschung gut!!!!!
denn dort steht wie folgt:
Rechte aussenbahn
Das Zeug zum ShootingStar haben theoretisch zwei Akteure, die dank ihrer Dynamik für den von Klinsmann angestrebten Tempofußball wie geschaffen scheinen: Clemens Fritz (25, Leverkusen), nach langer Verletzung mit durchwachsener Vorrunde, und U-21Nationalspieler Patrick Ochs (21), eine der großen Frankfurter Entdeckungen.Andreas Görlitz ( 23) scheint außen vor.
Wahnsinn, oder?
Dazu kommt Defensives Mittelfeld
"Derweil haben die Aufsteiger Michael Fink (23) und vor allem Jermaine Jones (24) sowie Peer Kluge (25) eine viel versprechende Vorrunde hinter sich."
und natürlich für das offensive mittelfeld:
"Großartige Anlagen als Spielmacher besitzen auch Frankfurts Alex Meier (22) oder die Gladbacher Konkurrenten Eugen Polanski (19) und Thomas Broich (24). Bislang bleibt indes bei allen die Frage nach echter Konstanz."
Also ich bin gespannt, denn der Schwabenteamchef ist immer für eine Überraschung gut!!!!!
Besser gar nicht als zu früh!!!
besser gar nicht als helmut