>

Ich bin nicht lesbisch….

#
zwerg_nase schrieb:
MrBoccia schrieb:
Brady schrieb:
womeninblack schrieb:
+ suche einen Mann.
Manchmal denke ich allerdings, dass ich es wesentlich einfacher hätte, wenn ich lesbisch wäre.
Leider ist das, trotz aller Vermutungen, nicht der Fall.
@MrBoccia: So deine Chance...

ich hab schon eine. Und die nennt mich nicht MrBocci  

stimmt, die kann das mr weglassen...    

der boccili...
#
@werner

kannst du mal bitte uebepruefen, ob WIB hier im Forum aktiv war als Swartzyn viel geschrieben hat und WIB wieder mehr schreibt seit Swartzyn nicht mehr hier schreibt?

Ich habe da einen Verdacht
#
dawiede schrieb:
@werner

kannst du mal bitte uebepruefen, ob WIB hier im Forum aktiv war als Swartzyn viel geschrieben hat und WIB wieder mehr schreibt seit Swartzyn nicht mehr hier schreibt?

Wo steckt der eigentlich?
#
Brady schrieb:
dawiede schrieb:
@werner

als ich das letzte Mal was von ihm gelesen habe, wollte er den Herd selber anschliessen
#
MrBoccia schrieb:
Brady schrieb:
dawiede schrieb:
@werner

als ich das letzte Mal was von ihm gelesen habe, wollte er den Herd selber anschliessen

Was ist schwarz und liegt in der Ecke?
#
dawiede schrieb:
@werner

Prüf ich heute Abend  
#
SGE_Werner schrieb:
dawiede schrieb:
@werner

Prüf ich heute Abend    

Und?
#
Die Befunde sind sicher so verherrend, dass sie nicht an die Øffentlichkeit gelangen koennen.

Ich war mit "beiden" mal in K'lautern. Wenn ich jetzt drueber nachdenke, kann ich mich nicht daran erinnern beide gleichzeitig gesehen zu haben. Glaub, dass ging im Wechsel...
#
Als ich neulich in Recklinghausen war, wäre ich beinahe von nem Roller angefahren worden. Der oder die Fahrer(in) war ganz in schwarz gekleidet...
#
Jugger schrieb:
Als ich neulich in Recklinghausen war, wäre ich beinahe von nem Roller angefahren worden. Der oder die Fahrer(in) war ganz in schwarz gekleidet...  

...die hat den funkel gesucht

Teilen