>

Die Einhundertjährige Killervorhand

#
Einfach mal eine Minute genießen. Diese Frau hat mir jetzt schon den Tag gerettet.

Sehen sie hier

Werbung
#
Ich kann ja leider nicht auf der Arbeit Videos sehen, aber wenn ich lese, dass dir ne 100jaehrige mit ihrer Killervorhand den Tag gerettet hat, finde ich das ziemlich pervers und eklig
#
aha
#
Ja, genau, du Wutz
#
Meinst du damit das in Süd- und Mittelwestdeutschland geläufige Synonym für Schwein?
#
Keine Ahnung. Ich mein Wutz....steht doch da
#
Ok, du Purke
#
Aber Wutz ist nicht so eine Beschimpfung wie Schwein, wenn du darauf hinauswolltest, aber das kannst du als Fremdsprachler nicht wissen.

Und Purke kannst du mich so oft nennen wie du willst, da ich eh net weiss, was das ist, da ich dein ossilaendisch net kann...
#
Schade, ich dachte ich kann mal so lustig sein wie du, indem ich einfach ein norwegisches Wort benutze, was auf Deutsch dann ähnlich dem Wort Schwein ist.

Du hast gewonnen.
#
dawiede schrieb:
Ich kann ja leider nicht auf der Arbeit Videos sehen, aber wenn ich lese, dass dir ne 100jaehrige mit ihrer Killervorhand den Tag gerettet hat, finde ich das ziemlich pervers und eklig

#
Möwe schrieb:
Schade, ich dachte ich kann mal so lustig sein wie du, indem ich einfach ein norwegisches Wort benutze, was auf Deutsch dann ähnlich dem Wort Schwein ist.

Du hast gewonnen.

ach so...ich kann ja nicht alle woerter auf norwegisch

fuer mich ist schwein gris und geschlachtet heisst es dann svin

so heissen dann auch die Polizisten: snutesvin
#
Und Purke heißt Sau.
svin war mir jetzt zu offensichtlich.
#
dawiede schrieb:

so heissen dann auch die Polizisten: snutesvin

Oh, ich kann mich weiter bilden.

Nicht schlecht die Oma, für ihr Alter ist die noch richtig fit.
#
FredSchaub schrieb:
dawiede schrieb:

muahaaaaaaaaaaaaa,de elchfigger
#
Möwe schrieb:
Ok, du Purke

Ok, du Schweinsöhrchen...
#
Möwe schrieb:

Du hast gewonnen.

Teilen