Ich kann ja leider nicht auf der Arbeit Videos sehen, aber wenn ich lese, dass dir ne 100jaehrige mit ihrer Killervorhand den Tag gerettet hat, finde ich das ziemlich pervers und eklig
Schade, ich dachte ich kann mal so lustig sein wie du, indem ich einfach ein norwegisches Wort benutze, was auf Deutsch dann ähnlich dem Wort Schwein ist.
dawiede schrieb: Ich kann ja leider nicht auf der Arbeit Videos sehen, aber wenn ich lese, dass dir ne 100jaehrige mit ihrer Killervorhand den Tag gerettet hat, finde ich das ziemlich pervers und eklig
Möwe schrieb: Schade, ich dachte ich kann mal so lustig sein wie du, indem ich einfach ein norwegisches Wort benutze, was auf Deutsch dann ähnlich dem Wort Schwein ist.
Du hast gewonnen.
ach so...ich kann ja nicht alle woerter auf norwegisch
fuer mich ist schwein gris und geschlachtet heisst es dann svin
dawiede schrieb: Ich kann ja leider nicht auf der Arbeit Videos sehen, aber wenn ich lese, dass dir ne 100jaehrige mit ihrer Killervorhand den Tag gerettet hat, finde ich das ziemlich pervers und eklig
Möwe schrieb: Schade, ich dachte ich kann mal so lustig sein wie du, indem ich einfach ein norwegisches Wort benutze, was auf Deutsch dann ähnlich dem Wort Schwein ist.
Sehen sie hier
Werbung
Und Purke kannst du mich so oft nennen wie du willst, da ich eh net weiss, was das ist, da ich dein ossilaendisch net kann...
Du hast gewonnen.
ach so...ich kann ja nicht alle woerter auf norwegisch
fuer mich ist schwein gris und geschlachtet heisst es dann svin
so heissen dann auch die Polizisten: snutesvin
svin war mir jetzt zu offensichtlich.
Oh, ich kann mich weiter bilden.
Nicht schlecht die Oma, für ihr Alter ist die noch richtig fit.
muahaaaaaaaaaaaaa,de elchfigger
Ok, du Schweinsöhrchen...