>

Gewinnspiele zur wm

#
Tom66 schrieb:
PowerHessin schrieb:
nein leider falsch

aber james mangelt es an nix, er bekommt täglich was frisches und er liebt gänseblümchen
er hat ein großes dreistöckiges heim mit viel holz und bis auf die flasche ist nix aus plasik.


Hui..James ist ja ein richtige Luxus-Hamster.

Gesunde Ernährung und ein kleine Villa. Er hats aber gut.


Eins fehlt aber noch, ein weiblicher James  
#
klar und fals du bei eins der ganzzzzzz VIELEN  tippspiele gewinnst, kannst du dir das auch gönnen
#
Jane wär gut.

James und Jane.

Wobei...vielleicht ist James schwul?
#
hamster sind einzellgänger...
#
PowerHessin schrieb:
hamster sind einzellgänger...


Und wie vermehren sie sich?
#
wie kam maria zu jesus...
a)storch?
b)alles eine lüge?
c)hatte das mit dem apfel was damit zu tun?
#
PowerHessin schrieb:
wie kam maria zu jesus...
a)storch?
b)alles eine lüge?
c)hatte das mit dem apfel was damit zu tun?


Muss ich passen, bin nicht bibelfest.
#
das verstehe ich gut, geht mir auch so.
und schon die parallele, bibel und hamster-vermehrung zu dem tippspiel ist unschlagbar.
#
Ich glaube der Fred ist vom Thema abgekommen.
#
ganz sicher, aber naja ist nicht jeder so verrückt auf tippspiele

dachte nur da es ja hier für uns auch einen für die bundesliga gibt, wäre der für die wm interessant auch wenn er nicht von der eintracht selbst ist.

wo macht ihr mit? oder lieber gar nicht tippen?
#
***schieb***
   
#
push it!!!



#
ich habe sone trotte gewonnen bei edeka

werde es aber als bierbong benutzen
#
Wie gehts James? Alles fit?
#
danke,
wohl auf der kleine, das wetter stört ihn nicht und der hunger ist immernoch groß  


Teilen