Dieses Thema ist doch schon wieder das ideale Beispiel für den Schwachsinn der hier abläuft.
Die Moderatoren machen einen Thread in einem anderen Unterforum auf, da diese Thema nichts aber auch gar nichts mit der Mannschaft, den Trainern oder dem Management von Eintracht Frankfurt zu tun hat.
Es gibt für solche Themen ein eigenes Unterforum.
Und was macht ihr?
Es gibt schon 3 Threads im Hauptforum der Eintracht zu diesem Thema. Ihr lernt aber auch gar nichts und spamt das eigentliche UE-Unterforum mit so einem Müll zu.
Es gibt schon 3 Threads im Hauptforum der Eintracht zu diesem Thema. Ihr lernt aber auch gar nichts und spamt das eigentliche UE-Unterforum mit so einem Müll zu.
Ihr seid echt zum kotzen.
Und das ist erst der Anfang, warte mal ab was Samstag an Treads eröffnet wird
Früher gab's auch kein Forum und die Eintracht hat trotzdem gespielt.
wimi schrieb: Es wird Zeit, dass ich aus den USA wiederkomme. Ohne mich geht ja alles drunter und drüber...
Unglaublich. Ich habe gedacht Du kannst den Blödsinn den Du bisher im Forum geschrieben hast nicht mehr toppen aber jeder neue Beitrag von Dir belehrt mich eines besseren.
Habe ich was vergessen?
Ohne mich geht ja alles drunter und drüber...
Uns ging's jetzt lange genug zu gut.
Hast Du, aber ich kann mich gerade auch nicht so entsinnen; dennoch, ich weiß: Da war noch was ...
kopf hoch es kommt die zeit in der der adler wieder fliegt!
*hust*
Dieses Thema ist doch schon wieder das ideale Beispiel für den Schwachsinn der hier abläuft.
Die Moderatoren machen einen Thread in einem anderen Unterforum auf, da diese Thema nichts aber auch gar nichts mit der Mannschaft, den Trainern oder dem Management von Eintracht Frankfurt zu tun hat.
Es gibt für solche Themen ein eigenes Unterforum.
Und was macht ihr?
Ihr seid echt zum kotzen.
Und das ist erst der Anfang, warte mal ab was Samstag an Treads eröffnet wird
Früher gab's auch kein Forum und die Eintracht hat trotzdem gespielt.
ja: einfach mal still sein.
Dieser Thread ist geschlossen und kann nicht beantwortet werden.
Begründung: Es reicht!
Ja!
8. Das Forum quillt über vor Verbalmüll.
9. Caio kriegt´s anscheinend nie gebacken.
10. Eh alles scheisse!
P.S.: Punkt 10. wird nach einem Sieg gegen Leverkusen ersetzt durch
10. Alles wird gut. Regen wir uns wieder ab!
Und das Wetter ist auch schlecht.
Unglaublich. Ich habe gedacht Du kannst den Blödsinn den Du bisher im Forum geschrieben hast nicht mehr toppen aber jeder neue Beitrag von Dir belehrt mich eines besseren.
Genau, du fehlst jetzt hier noch. Bist genau der, den wir brauchen!
Nein, positiv wäre, wenn Du zurücktreten würdest.