>

eintracht-grenzenlos hat heute Geburtstag....

#
Wünsche Dir liebe Petra alles Liebe + Gute zum Geburtstag.
Lass´es Dir gut gehen und fühle Dich gedrückt,
Sabine
#
Na sowas. Da will ich aber auf keinen Fall fehlen.
Herzlichen Glückwunsch der wandelnden Internetscannerin.
Immer irgendeinen passenden Link parat.
Alles Gute!
#
Liebe Petra,
einer Frau wie Dir, die den klaren Blick repräsentiert, wünsche ich vor allem weiterhin gute Augen. Möge Dir die Lesebrille noch lange erspart bleiben! Ansonsten: Sei Petra, bleib gesund und freu Dich, wen Du da auf die Beine gestellt hast (ich hoffe, Ihr lest das, youngsters!   ). Das hast Du gut gemacht  
#
alles gute
#

wünscht die

#
Alles Gute,liebe Petra und bleib gesund,gell  
LG
Old Pethusalem
#
Natürlich auch von mir alles Gute zum Geburtstag!!!
#
Liebe Petra,

ich wünsche dir zum Geburtstag das Allerbeste, neben Gesundheit und Zufriedenhait viel Gelassenheit und den Blick für das Wesentliche.
Freundschaft ist ein großes Wort mit dem ich sehr sehr sparsam umgehe. Es gibt nur sehr sehr wenige Menschen bei denen ich dieses Attribut gebrauche.
...und du gehörst dazu.
Es ist schön dich zu kennen.
Mache dir heute einen schönen Tag mit deinen Lieben und lasse es dir richtig gutgehen.
Fühl dich umarmt.
#
Alles Gute zum Geburtstag wünsche ich Dir, liebe Petra, und für das neue Lebensjahr viel Glück, Gesundheit und Zufriedenheit!

Liebe Grüße,
Waltraud
#
Alle Gute auch ausm Norden
#
Die allerliebsten Geburtstagsgrüße auch von mir.
#
Auch von mir alles Liebe und Gute und Glück und Gesundheit und einen lieben Mann und brave Kinder ... ach nee, hast Du alles schon ... dann wünsche ich Dir einen Meistertitel ... und dass Du bleibst wie Du bist

Herzlichen Glückwunsch

Micha
#
Nicht viele Nicks in diesem Forum weden mit soviel Recht getragen.

Und nicht viele Besucher rollen hier mit dem Rennrad vor und schaffen's dann noch hoch in den 2. Stock - kaum übertrieben  

Ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, liebe Petra, und alles, alles Gute!
#
Alles Gute zum Geburtstag!
#
adlerkadabra schrieb:
Nicht viele Nicks in diesem Forum weden mit soviel Recht getragen.

Und nicht viele Besucher rollen hier mit dem Rennrad vor und schaffen's dann noch hoch in den 2. Stock - kaum übertrieben  

Ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, liebe Petra, und alles, alles Gute!

... mit besten Grüßen aus dem Wilden Süden,

ak / Matthias
#
Alles Gute!
#
Einen wunderschönen Geburtstagstag und  alles Liebe und Gute für ein zufriedenes und  spannendes und glückliches neues Lebensjahr! Und überhaupt!

Herzlich, Kerstin
#
Aha, hier kann man sich anstellen um der Madame zu gratulieren.
Die Dame mit den heilenden Händen ist ja wirklich eine der netteren in diesem Forum.

Fußballsachverstand bei einer Frau. Wo gibts denn sowas?

Nun, in Hofheim.

Wo heute aus gutem Grund die Sonne scheint

Also Petra, laß dich mal schön feiern. Ich bin mir aber ziemlich sicher das Dir das gelingt.

Und nächste Saison erklärste deinem Sitznachbarn mal, wie das mit der Raute geht. ,-)
#
der werten Eislaufmuddi zum heutigen Tage die besten Glückwünsche und Alles Gute
#
Meiner Sitznachbarin, Fußballexpertin und überhaupt der lieben Petra

alles Gute zum Geburtstag. Lass Dich verwöhnen und genieße den Tag.

Liebe Grüße

Uli

Teilen