>

eintracht-grenzenlos hat heute Geburtstag....

#
Liebe Petra,

alles Gute zum Geburtstag. Bleib wie du bist.

Küsschen

Frank
#
Liebe Petra,

meine herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag und alles erdenklich Gute !

Liebe Grüße,
Niko
#
alles gute zum geburtstag!
#
Moin Petra,

zu Deinem Geburtstag alles Gute, besonders Gesundheit, Glück und Zufriedenheit für Deine Zukunft.

Mach ne ordentliche Montagssause, denn Feste soll man feiern wie sie fallen.

Lg
Arndt
#
Hallo Petra,

alles alles Gute zum Geburtstag.

LG
Charly
#
Alles Gute zum Geburtstag
#
alles Gute
#
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag  
#
Alles Gute auch von mir  
#
Die allerherzliebsten Geburtstagswünsche meiner geschätzten Sitzplatznachbarin, Stamm-Mitglied der FGG (Fernseh-Guck-Gemeinschaft) und überhaupt tollen Menschen.

Stefan
#
Liebe Petra,

an diesem sonnigen Tag möchte ich Dir natürlich auch ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren und Dir alles, alles Gute für Dein neues Lebensjahr wünschen. Ich hoffe, Du hast einen schönen Tag und feierst ordentlich mit Deinen Lieben

Liebe Grüße, Christine

#
liebe petra,

alles liebe und gute zum geburtstag!

liebe grüße
pia
#
Alles Gute !  

Pedro
#
Hui, bei all den vielen Wünschen hier hab ich glatt vergessen was ich dir wünschen wollte...

Egal liebe Petra, lass dich ordentlich feiern und lass es dir richtig gut gehen!!

Thomas
#
Alles Gute!
#
Hallo Petra,

alles Liebe zum Geburtstag und ein schönes, gesundes neues Lebensjahr.

Herzlichst
Regina
#
So, so die Petra wird 30 Jahre alt.

Eine Dame aus dem Forum, die ich persoenlich kennen lernen durfte. Eine Frau, die weis was sie will. Ein richtig netter Mensch.

Dir wuensche ich alles erdenklich Gute im neuen Lebensjahr.

LG
Ralf
#
Herzlichen Glückwunsch!  
#
Liebe Petra,

auch von mir die allerbesten Glückwünsche zum Geburtstag

Beste Grüße
Andy
#
Ganz, ganz herzlichen Dank für all eure lieben Glückwünsche hier, per pn oder Anruf.

Ich hab mich wahnsinnig darüber gefreut, ihr seid mir alle im Laufe der Zeit sehr ans Herz gewachsen (klingt kitschig, ist aber so..gg) und ich bin dankbar über die vielen Freundschaften die hier über die Jahre gewachsen sind.

Lg
Petra

Teilen