>

WM-Ticketverlsoung der Fanabteilung

#
Meinem Konto hat die FIFA heute den Betrag fuer zwei WM-Karten abgebucht. Demnach scheint die Zuteilung der Tickets begonnen zu haben.
#
Bei mir wurde eben auch das Geld abgebucht.
Ich habe also eine Karte für das Viertelfinale in Frankfurt.

*freu*
#
Mhhh, hab da auch etwas, nur was?!.....steht da "FuFa" oder "TICKETS FIFA WORLD CUP" im Belegtext?
#
Bei mir steht auf dem Kontoauszug:

TICKETS FIFA WORLD CUP
.........
..........
TICKETS FIFA WORLD CUP
#

RedZone schrieb:
Mhhh, hab da auch etwas, nur was?!.....steht da "FuFa" oder "TICKETS FIFA WORLD CUP" im Belegtext?


"TICKETS FIFA WORLD CUP"

Wir haben allerdings keinerlei Infos, wer zum Zug gekommen ist oder um welche Spiele es sich handelt. Sobald wir etwas in Erfahrung bringen können, poste ich das hier und auf www.fanabteilung.de
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Ich habe allerdings noch nix abgebucht bekommen

Mal abwarten bis Morgen, nicht jede Bank zeigt online die noch nicht gebuchten Umsätze an
#

ms schrieb:

RedZone schrieb:
Mhhh, hab da auch etwas, nur was?!.....steht da "FuFa" oder "TICKETS FIFA WORLD CUP" im Belegtext?


"TICKETS FIFA WORLD CUP"

Wir haben allerdings keinerlei Infos, wer zum Zug gekommen ist oder um welche Spiele es sich handelt. Sobald wir etwas in Erfahrung bringen können, poste ich das hier und auf www.fanabteilung.de


Das wäre nett. Da es bei mir über die Kreditkarte läuft und die nächste Abrechnung erst in ca. 4 Wochen kommt, wäre mir die Wartezeit doch etwas lange.
#
Ich kann zwar nur den Kontostand meiner Kreditkarte online einsehen und nicht die Umsätze, aber die heutige Veränderung heißt dann wohl 2x Viertelfinale.

Bleibt mir nur, Dank zu sagen an

ms schrieb:

.. hier haben sich eine Menge Leute viel Arbeit gemacht, um eure beschissen Bögen in die Datenbank des DFB für Kartenbestellungen einzugeben ..


und zu hoffen, dass meine sonntägliche Vision



hib_ffm schrieb:

Ich denke, es wird in der kommenden Woche eine Mitteilung geben. Inhalt entweder

a) .....

oder

b) Ihnen wurden Karten über das Fanprojekt zugeteilt. Die Tatsache, dass Sie sich in der dritten Verkaufsphase erneut um Tickets für das entsprechende Spiel beworben haben, ist ein Verstoß gegen Paragraph 37.29 der Geschäftsbedingungen. Daher wurde die Zuteilung der Tickets revidiert. Eventuell in früheren Verkaufsphasen erworbene Tickets verlieren ihre Gültigkeit.


nicht Wirklichkeit wird.

hib_ffm
#
hat jemand eine ahnung was es bedeutet wenn 125,--abgebucht haben - viertelfinale ??m
#
Wieviele Tickets welche Kategorie?

Cat. 1 Cat. 2 Cat. 3 Cat. 4
Opening match 300,00 Euro 180,00 Euro 115,00 Euro 65,00 Euro
Group matches 100,00 Euro 60,00 Euro 45,00 Euro 35,00 Euro

Round of the last 16 120,00 Euro 75,00 Euro 60,00 Euro 45,00 Euro

Quarter final 180,00 Euro 110,00 Euro 85,00 Euro 55,00 Euro

Semi-final 400,00 Euro 240,00 Euro 150,00 Euro 90,00 Euro
166,67%
Match around the 3rd Place 120,00 Euro 75,00 Euro 60,00 Euro 45,00 Euro
Final 600,00 Euro 360,00 Euro 220,00 Euro 120,00 Euro

Hier ist die Preisliste also such dir was aus!
Wenn nur 1 Ticket in Kat4 dann wohl Finale!
#
bei mir haben sie auch 125€ abgebucht und ich weiß nicht was das heißt... Ich weiß auch garnicht mehr was ich bestellt haben...  hoffentlich Viertelfinale
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Gibts auch jemanden, der bestellt hat und bei dem noch nix abgebucht ist?


ja, hier, ich!

hoffe das da noch was kommt.
vielleicht ham die ja nicht alles gleichzeitig abgebucht.

hatte viertelfinale in ffm angegeben.
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Gibts auch jemanden, der bestellt hat und bei dem noch nix abgebucht ist?

Ich
#

propain schrieb:

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Gibts auch jemanden, der bestellt hat und bei dem noch nix abgebucht ist?

Ich

Noch was vergessen, der Kumpel der bei mir auf dem Zettel stand, da wurde abgebucht.
#

propain schrieb:

propain schrieb:

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Gibts auch jemanden, der bestellt hat und bei dem noch nix abgebucht ist?

Ich

Noch was vergessen, der Kumpel der bei mir auf dem Zettel stand, da wurde abgebucht.


ich errinnere mich nicht mehr genau an das formular, aber musste man da eine oder zwei kontonummern angeben, oder konnte man da gar "rechnung" ankreuzen???

ich werd langsam alt...
#
@Motorcityadler
Ich weiss es auch net mehr, ich hab das eh nur ausgefüllt weil es hiess man bekäme nicht genug Leute zusammen, es hat mich also nie wirklich interessiert.
#
hallo zusammen,
also ich bekam 62,75€ abgebucht..da es keine karten zu dem Preis gab, habe ich eben mal fifa-service angeschrieben und um stellungnahme gebeten. Ma schauen ob die antworten.

Hattet Ihr eine Bestelnummer vor der Abbuchung zugesendet bekommen?? ich bekam nur eine Bestätigung zum Antrag geschickt.aber keine nummer oder so.

Gruß
#

dreamer_ffm schrieb:
hallo zusammen,
also ich bekam 62,75€ abgebucht..da es keine karten zu dem Preis gab, habe ich eben mal fifa-service angeschrieben und um stellungnahme gebeten. Ma schauen ob die antworten.


62,75 € = 57,75 € (1/4-Finale Kat. 4) + 5 € Zustellgebühr
#
das wäre ja cool...ich habe diese kartenbestellung der fufa schon verdrängt. ich habe ja jetzt auch noch etliche karten bestellt...mal schauen ob ich bei der Auslosung genauso ein glück habe.
#
Moin,

Jungs alle die 125 Euros oder 62,25 Euros abgebucht bekommen haben...sind wohl beim Viertelfinale dabei....
Weil die Karten in Kat. 4 (die FAN-Kategorie, die hier angeboten wird) nämlich im Viertelfinale 55 Euros bzw. laut
fanabteilung.de irgenwie 57 irgendwas kostet....plus die Gebühren, die noch drauf kommen....und schon passt es...
Ich bin auch einer der Glücklichen...und wir haben es durchgerechnet, mit allen angaben, und den obligatorischen 10 Euros
Gebühren, die es schon in den normalen Verkaufsphasen gab...und es kam genau der 125,50 Euro Betrag für 2 Karten im Viertelfinale
raus... Aber es ist mal wieder witzig...es hieß damals Anfang Dezember kommt die Mitteilung ob man Karten bekommt, oder nicht....
Wir haben nun Mitte Januar...Und ne Mail hat man auch mal wieder nicht vorher bekommen, sondern erstmal ne Abbuchung...geil...
Aber egal...schade für alle die nichts bekommen haben... schön für alle Glücklichen!

Heya hey...die SGE!!!!
 


Teilen