adlerkadabra schrieb: ... kann sich nur um eine Falle handeln ...
vermutlich, da der spaghettifressende Katzlmacher gemeinhin als verschlagen und hinterhältig gilt. Traue dem Italiener nicht, selbst wenn er Pizza bringt. Oder so.
adlerkadabra schrieb: ... kann sich nur um eine Falle handeln ...
vermutlich, da der spaghettifressende Katzlmacher gemeinhin als verschlagen und hinterhältig gilt. Traue dem Italiener nicht, selbst wenn er Pizza bringt. Oder so.
Wo es hier um Österreicher geht. Die Onkelz spielten ja des öfteren in Wien, einmal hatten sie als Vorgruppe die Gruppe Merauder. Die Leute der Gruppe fragten uns, ich arbeitete damals als Security, wie man denn die Österreicher begrüssen kann. Wir natürlich nicht dumm, sagten ihnen die würden sich über ein "Hello Schluchtenscheißer" freuen. Was machte Merauder, die sagten das zu Beginn des Konzerts, die Gesichter im Publikum waren teilweise richtig erheiternd.
propain schrieb: Wo es hier um Österreicher geht. Die Onkelz spielten ja des öfteren in Wien, einmal hatten sie als Vorgruppe die Gruppe Merauder. Die Leute der Gruppe fragten uns, ich arbeitete damals als Security, wie man denn die Österreicher begrüssen kann. Wir natürlich nicht dumm, sagten ihnen die würden sich über ein "Hello Schluchtenscheißer" freuen. Was machte Merauder, die sagten das zu Beginn des Konzerts, die Gesichter im Publikum waren teilweise richtig erheiternd.
propain schrieb: Wo es hier um Österreicher geht. Die Onkelz spielten ja des öfteren in Wien, einmal hatten sie als Vorgruppe die Gruppe Merauder. Die Leute der Gruppe fragten uns, ich arbeitete damals als Security, wie man denn die Österreicher begrüssen kann. Wir natürlich nicht dumm, sagten ihnen die würden sich über ein "Hello Schluchtenscheißer" freuen. Was machte Merauder, die sagten das zu Beginn des Konzerts, die Gesichter im Publikum waren teilweise richtig erheiternd.
Und aus dem pc-Award für das Forum kann man sicher auch Almdudler trinken.
Ja, meine braunen Augen und mein südländisches Temperament.
Der Boccia ist aber etwas aus der Art geraten.
ich liebe dieses wort...
hääääää? du und temperament? da hat ne rennschnecke noch mehr temperament...
Du bist ja auch Halbitaliener.
jetzt langts!
Pfui...Physiker UND Norditaliener
War das eine österreichische Band?