>

Vorschläge zur Verbesserung im Umgang mit jedem User im Forum

#
Hier ein Vorschlag!

Wenn hier ein jeder ein bissel mehr eigene Verantwortung hätte wäre das doch noch viel besser!

Jeder der ein Thema eröffnet, kann dessen Beiträge/Antworten selber verwalten oder löschen! Dann ist diese Person die hier ein Thema eröffnet hat in der Verantwortung einen korrekten Umgang zu ermöglichen! Wenn ein Eintrag nicht dem entspricht, kann der Admin sich direkt an dem User wenden der das Thema eröffnet hat um den Beitrag zu löschen. Kommt er dem nicht nach, wird das ganze Thema mit allen Einträgen von EUCH Admins gelöscht.

Dies ist nur ein Vorschlag von mir

LG Rogman
#
Hier ein Vorschlag:

Hör auf dauernd Threads aufzumachen.
#
Nette Idee, aber Du hast leider das falsche Forum für diese Thema genutzt.

Hier ist der richtige Thread:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/7/11100761/

Zum Thema:

Was wenn es dem Eröffner Sche*ßegal ist, was in seinem Thread vorgeht? Das unterstelle ich nämlich vielen THreaderöffnern hier.
#
die einzige lösung ist ein hartes eingreifen der mods. die zig unnötig eröffneten threads müssen sofort gelöscht und user, die sich daneben benehmen müssen gesperrt werden. was anderes bringt in diesem forum nix wo sich etliche minderbemittelte und alkoholiker rumtreiben.
die alleinige tatsache, dass es zuviele user sind ist nicht das problem. es gibt andere foren mit weitaus mehr usern, wo ein normales miteinander möglich ist.

hier zb. (130000 user)

http://www.mtb-news.de/forum/index.php

ich begnüge mich schon lange damit, dass ich täglich höchstens 5 min hier reinschaue, mir das filtere was mich interessiert und das wars. ansonsten ist es ein kampf gegen windmühlen.

greetz bp
#
bruno___pezzey schrieb:
... user, die sich daneben benehmen müssen gesperrt werden...


bruno___pezzey schrieb:
...was anderes bringt in diesem forum nix wo sich etliche minderbemittelte und alkoholiker rumtreiben...


merkste was??
#
Es sollte vielleicht auch darauf geachtet werden, dass sich ein user nicht mit zig verschiedenen nicks hier registrieren kann.

Den Vorschlag mit der eigenen Verwaltung von Beiträgen finde ich auch nicht schlecht.

Aber denkt auch dran, dass Morgen der letzte Ferientag ist, möglicherweise regelt sich dann so manches von selbst  
#
Bitte schreibt Eure Vorschläge in den bestehenden Threat und nicht mehr hier rein, damit wir möglichst viele und gute Ideen zentral sammeln können.

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/7/11152585/

Vielen Dank!
#
Hat jetzt dann bald jeder seinen Thread mit Verbesserungsvorschlägen bzgl. des Weltuntergangs eröffnet? Ansonsten böte sich jetzt die Gelegenheit.
#
Mein Vorschlag an den Frederöffner: Nettiquette lesen und auch mal den Antwort-Button verwenden!  
#
bruno___pezzey schrieb:
die einzige lösung ist ein hartes eingreifen der mods. die zig unnötig eröffneten threads müssen sofort gelöscht und user, die sich daneben benehmen müssen gesperrt werden. was anderes bringt in diesem forum nix wo sich etliche minderbemittelte und alkoholiker rumtreiben.
die alleinige tatsache, dass es zuviele user sind ist nicht das problem. es gibt andere foren mit weitaus mehr usern, wo ein normales miteinander möglich ist.

hier zb. (130000 user)

http://www.mtb-news.de/forum/index.php

ich begnüge mich schon lange damit, dass ich täglich höchstens 5 min hier reinschaue, mir das filtere was mich interessiert und das wars. ansonsten ist es ein kampf gegen windmühlen.

greetz bp


Hallo Bruno, ich hab' jetzt aach mal gefiltert und frach dich, wen meinsten mit 'minderbemittelt'? Arme Leut?
paw
#
Die Mods sind weg, dass merkt man total ich habe mir immer überlegt wie das Enden köntne, aber momentan gehts noch.

Ich dachte wenn die Mods net mehr da sind dann wäre hier voll die Anarchie  ,-)

Das wäre mal interessant zu sehn wenn im SGE Forum die Anarchie ausbricht  
#
SkaterboyX schrieb:
Die Mods sind weg, dass merkt man total ich habe mir immer überlegt wie das Enden köntne, aber momentan gehts noch.

Ich dachte wenn die Mods net mehr da sind dann wäre hier voll die Anarchie  ,-)

Das wäre mal interessant zu sehn wenn im SGE Forum die Anarchie ausbricht  


Du bekommst auch echt alles mit, oder?
#
Basaltkopp schrieb:
SkaterboyX schrieb:
Die Mods sind weg, dass merkt man total ich habe mir immer überlegt wie das Enden köntne, aber momentan gehts noch.

Ich dachte wenn die Mods net mehr da sind dann wäre hier voll die Anarchie  ,-)

Das wäre mal interessant zu sehn wenn im SGE Forum die Anarchie ausbricht  


Du bekommst auch echt alles mit, oder?



Aber echt


Was gestern ab 23.00 Uhr hier abging war die Hölle.
Duzende Oxxenbacher sind hier erschienen und haben mächtig gespammt.

Ich erwarte heute um diese Uhrzeit denn erneuten Angriff dieser Deppen.
#
Finsterling schrieb:
Basaltkopp schrieb:
SkaterboyX schrieb:
Die Mods sind weg, dass merkt man total ich habe mir immer überlegt wie das Enden köntne, aber momentan gehts noch.

Ich dachte wenn die Mods net mehr da sind dann wäre hier voll die Anarchie  ,-)

Das wäre mal interessant zu sehn wenn im SGE Forum die Anarchie ausbricht  


Du bekommst auch echt alles mit, oder?



Aber echt


Was gestern ab 23.00 Uhr hier abging war die Hölle.
Duzende Oxxenbacher sind hier erschienen und haben mächtig gespammt.

Ich erwarte heute um diese Uhrzeit denn erneuten Angriff dieser Deppen.




Das meinte ich weniger! Ich meinte vielmehr, dass die MODs eingeschränkt weiterarbeiten!
#
Es gibt nichts zum Umgang miteinander zu sagen, wenn es nicht interessiert. Ich bin jedenfalls dafür, dass es im Forum wie beim Fußball Verwarnungen sowie "Forumsverweise" geben sollte. Gerechtigkeit ist dabei sehr subjektiv, jedoch gibt es auch eine Verantwortung gegenüber Mitgliedern , zumindest wenn man ein Forum ins Netz stellt. Ansonsten sollte es geschlossen werden.
#
Mods sind überflüssig!

Das Forum wird sich schon selber regeln.

Wenn keine Inhalte mehr sind, verlieren auch irgendwann die "Idioten" den Spass und es kehrt wieder Normalität ein!
#
KAdler schrieb:
Mods sind überflüssig!

Das Forum wird sich schon selber regeln.

Wenn keine Inhalte mehr sind, verlieren auch irgendwann die "Idioten" den Spass und es kehrt wieder Normalität ein!


das doofe daran wird nur sein, das leute die sich wirklich mit unserer eintracht identifizieren und auch wirklich gute, lesenswerte treathts öffnen und beantworten abgesprungen sein werden, da es nicht wirklich spass macht sich mit irgendwelchen hohlrollern hier zu zu schreiben,
ich für meine person wünsche mir wieder die "gute alte zeit" herbei!!!!!



Teilen