>

Ein wirklich gereizter Ehrentag heute.

#
Mist zu Spät !
Auch von mir lieber Thomas alles Gute nachträglich zum B-Day !
#
Alles Gute zum Geburtstag aus dem Sueden des Nordens
#
Ich schließe mich allen Vorschreibern an und wünsche nachträglich alles Liebe zum Geburtstag!
#
Lieben Dank an euch alle. Wörgglisch. Aber: Ich werd nicht älter. Ich nicht. Mein Zustand ist quasi zementiert. Daher sag ich’s mal mit den Worten unseres großen Vorsitzenden:

“Das nervt, sportlich bin ich mit eurer Arbeit hochzufrieden. Ich habe aber kein Verständnis für eure provokanten Äußerungen, die ihr immer wieder in der Öffentlichkeit über mein Älterwerden macht. Am Ende werde ich wieder recht behalten, weil ich es besser weiß… Und je öfter ich recht behalte, desto wütender werden meine Antipoden!“

So. Jahresurlaub heut. Daher trink ich erst mal nen Schoppen aus der Plastiktüte mit Strohhalm   .  In dem Sinne:

Cam o`n ban! Dong Tam hai hoa! Oder wie mein Freund Arien nach der Niederlage im Wald sagte: Wow, hoe cool. U bent eendracht!!!
#
Eieiei, jetzt gibts was auf den Deckel! Ich seh ich das ja jetzt erst.  

Alles Gude nachträglich, lieber Thomas! Happiness und Gesundheit wünscht der Tosh  
#
Da setze ich in Punkto Verspätung glatt noch einen drauf.  

Ich wünsche dir alles erdenklich Gute zum Geburtstag, Thomas.
Insbesondere Gesundheit für dich und alle die dir nahe stehen!
#
Ich auch! Alles Gute nachträglich. Ups  
#
Gude Thomas,

spät aber nicht minder herzlich wünsche ich Dir ein ergiebiges neues Lebensjahr!

Dicken Gruß
Kroni
#
Gildet des noch???
Vor lauter PC kaputt, habe ich es übersehen, unverzeihlich ich weiß, hole es aber hiermit nach:

Lieber Thomas,
wünsche Dir gaaanz nachträglich alles Liebe + Gute zum Geburtstag,
Sabine





Teilen