>

Ein wirklich gereizter Ehrentag heute.

#
Lieber Thomas,

König der pointierten Vorberichte und Nachbetrachtungen, gereiztes Element unseres Forums, wichtige Stütze der Spielberichte im Achiv. Grabi- und Katzenfreund.

Ich wünsche dir einen ganz tollen Geburtstag, viel Freude im kommenden Lebensjahr mit deiner Familie und der Eintracht und, auch wenn wir es ertragen müssen, bleib bitte einfach so wie du bist.

Nur ein bisschen gesunder als im letzten Jahr.

Alles Gute und lass dich feiern.
#
Schliesse mich dem auch an und wünsche alles gute  

Viel Spass beim feiern

Liebe Grüße
#
Ha, da schließe ich mich doch gleich mal an. Alles Gute zum Geburtstag, sehr geehrter Herr gereizt. Ich wünsche Dir ein tolles neues Lebensjahr.
#
happy birthday
#
Dem werten Herrn gereizt sei ein herzlicher Glückwunsch und Alles Gute entboten
#
Dem gereizten Vorberichtsschreiberling natürlich auch vom Spieltags-Frettchen ( ) Alles Gute zum Geburtstag!!!
#
Alles Gute, mein Bester!
#
Lieber Thomas

Alles Liebe und Gute, Gesundheit und Spaß am Leben wünsche ich dir zu deinem Ehrentag!

Lg

Petra
#
Alles Gute, Glück, Gesundheit und die Meisterschaft wünscht

Bbb  
#
[font=Comic Sans MS]Ich schließe mich meinen Vorrednern an und wünsche Dir vor allem Gesundheit.

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünscht Dir

[/font]

Micha
#
alles gude von de laus  
#
Dem Weltbesten!!! Mod alles Gute zum Geburtstag....
#
Lieber Thomas,

zum Geburtstag die allerbesten Wünsche und vor allem Gesundheit.

Auf dass wir dich in der kommenden Saison wieder häufiger am GD zu Gesichte bekommen.

Frank
#
Lieber Thomas,

ich wuensche dir eine reizueberflutete Geburtstagsfeier.
Und natuerlich ein reizendes Lebensjahr.

Und ich wunesche mir weiterhin gereizte Beitraege

LG
Ralf
#
Alles Gute Thomas !

Vielen herzlichen Dank für all die gereizten Momente hier im Forum !

Großes Kino und eine echte Bereicherung !

Wünsche Dir einen schönen Tag.
#
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lieber Thomas! Ohne deine Vorberichte wäre ein Spieltag nicht komplett, ich warte jedesmal begierig darauf. Vor allem aber bist du einer der nettesten Menschen, die ich hier über das Forum kennengelernt habe. Feiere heute schön und lass' dich feiern, du hast es verdient.
#
alles gute wünscht

beve  
#
Alles Gute zum Geburtstag

Gruss
Guido
#
lieber thomas,

auch von mir allet jute zum jeburtstach! ich wünsche dir ganz viel friede, freude und eierkuchen
#
Alles Gute zum Geburtstag
und lieben Gruß an die Katzen ,-)

Teilen