Aufgrund des unerwarteten Rücktritts von Bundespräsident Köhler verlieren sämtliche Ehrenurkunden der Bundesjugendspiele ihre Gültigkeit, sofern sie in die Zeit zwischen Rücktritt und Neuwahl fallen.
Sie werden komplett neu gedruckt.
Ich bin wirklich beeindruckt zu welch geistigen Höhenflügen die bundesdeutsche Ministerialbürokratie fähig ist, wenn man sie nur läßt. Man stelle sich tausende von Jugendlichen vor ,die eine Ehrenurkunde mit einer nicht mehr gültigen Unterschrift in Empfang hätten nehmen müssen. Schwerste seelische Schäden wären vorprogrammiert gewesen.
Glücklich das Land , das keine anderen Sorgen hat.
Aufgrund des unerwarteten Rücktritts von Bundespräsident Köhler verlieren sämtliche Ehrenurkunden der Bundesjugendspiele ihre Gültigkeit, sofern sie in die Zeit zwischen Rücktritt und Neuwahl fallen.
Sie werden komplett neu gedruckt.
Ich bin wirklich beeindruckt zu welch geistigen Höhenflügen die bundesdeutsche Ministerialbürokratie fähig ist, wenn man sie nur läßt.
Man stelle sich tausende von Jugendlichen vor ,die eine Ehrenurkunde mit einer nicht mehr gültigen Unterschrift in Empfang hätten nehmen müssen. Schwerste seelische Schäden wären vorprogrammiert gewesen.
Glücklich das Land , das keine anderen Sorgen hat.
Den hellen Kopf der auf so was kommt würde ich gern mal kennenlernen.
Ist bestimmt eine Inteligenzbestie vor dem Herrn.
Vermutlich ein Jurist.
Mit Sicherheit
gott denkt nicht, dass er jurist ist.
,-)