>

Karten gegen die Kartoffelbauern ???

#
Sind die schon erhältlich ?

Gruß
Kellerkind30
#

Kellerkind30 schrieb:
Sind die schon erhältlich ?

Gruß
Kellerkind30

#teilweise..im bethmannshop hab ich die ersten z.b. schon bekommen...(den ersten teil meiner mega bestellung)
in der gs frankfurt am riederwald warten se täglich auf den zweiten Schub an Stehplatzkarten..
wenn du sitzplätze suchst,ich hab noch 29 im angebot
#
Servus Tani !

Heisst das aufgrund Deiner Mega-Bestellung gibt es z.Zt. keine Karten mehr im Bethmann-Shop ?

War Deine Bestellung ursprünglich für ne Forumsfahrt geplant, die jetzt aber nach Berlin geht ?

Gruss
Kellerkind30
#

Kellerkind30 schrieb:
Servus Tani !

Heisst das aufgrund Deiner Mega-Bestellung gibt es z.Zt. keine Karten mehr im Bethmann-Shop ?

War Deine Bestellung ursprünglich für ne Forumsfahrt geplant, die jetzt aber nach Berlin geht ?

Gruss
Kellerkind30

nein,nein, nicht deswegen gibt es keine karten mehr..hab ja nich alles abgegriffen,sondern nur nen kleinen teil bekommen..nicht für den forumsbus,sondern für die tausend leute,die übers forum bei mir bestellen..

aber,wie gesagt, es kommt noch nachschub aus lautern...hat mir der shop am riederwald gesagt sie warten täglich drauf
#
Hab meine letzte woche gekauft!
#
Toll Becks7, und warum hast Du mir keine mitgebracht ?

Also, Tani, ich fahre heute mal zum Mr.Stone in den Eintracht-Shop und hoffe einfach, daß ich bei ihm noch 2-3 Kärtchen ergattern kann, und hoffe auch, daß es ihm nach seiner Boxeinlage am Samstag im Stadion nervlich wieder besser geht.......

Ansonsten komme ich auf Dein Angebot zurück, Tani !

Gruß
#

Kellerkind30 schrieb:
Toll Becks7, und warum hast Du mir keine mitgebracht ?

Also, Tani, ich fahre heute mal zum Mr.Stone in den Eintracht-Shop und hoffe einfach, daß ich bei ihm noch 2-3 Kärtchen ergattern kann, und hoffe auch, daß es ihm nach seiner Boxeinlage am Samstag im Stadion nervlich wieder besser geht.......

Ansonsten komme ich auf Dein Angebot zurück, Tani !

Gruß

na,da muss ich jetzt fast hoffen,dass keine stehplatzkarten mehr da sind
nene..ich wünsch dir viel glück*gg

meine emailaddi haste ja, für alle fälle*hehe

Teilen