>

Stepi, Calli, Hallo Bum-Kun Cha – Vorbericht Leverkusen

#
Leider scheint der Feind übermächtig zu sein. Zumindest konditionell ...

http://de.youtube.com/watch?v=CKMIJXmyaf4
#
adlerkadabra schrieb:
Leider scheint der Feind übermächtig zu sein. Zumindest konditionell ...

http://de.youtube.com/watch?v=CKMIJXmyaf4



   
#
Der Chefstuhl wurde eng für den Calli, der 1860 ein bisschen Geld gab, damit die Werkself 3:0 gewann ...

Ich hatte dieses Gerücht damals auch gehört, habe aber nicht mehr mitbekommen, ob dieses dann auch bestätigt wurde. Ist das wirklich so?
Oder wurde das unter den Teppich gekehrt, wie z.B. jetzt die 50 Mio-Bayern-UEFA CUP-Affäre?

Ansonsten wieder ein erstklassiger Bericht von Dir, gereizt. Dazke!
#
Mal was wirklich lesenwertes neben all den Müll-Threads!

Danke
#
Vielen Dank!!
#
Das Forum wankt....aber einige verläßliche Strukturen widerstehen. Gut so.

Danke @gereizt


uaa
#
Es geht ja doch, in diesen Tagen: ein Thread ganz ohne Beleidigung.

DaZke gereizt für den wieder einmal tollen Vorbericht, schön, dass sich einige von der aufgekommenen Hektik nicht beeinflussen lassen und uns weiterhin mit diesen Threads erfreuen!  
#
Hammersbald schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Leider scheint der Feind übermächtig zu sein. Zumindest konditionell ...

http://de.youtube.com/watch?v=CKMIJXmyaf4



   



Ich mag den Calli, der Mann ist Klasse....

Achja endlich habe ich mal einen deiner Vorberichte verstanden

VIelen Dank
#
Vielen Dank für den Fels in der Brandung...
#
@gereizt
Wenn es draußen regnet, werden alle Füchse nass. Doch irgendeine Sonne trocknet wieder ihren Pelz.
Du warst die Sonne. Danke!!!!!!!
#
schöner beitrag @gereizt
#
Schöner Text, nur war es nicht so, dass Stepi nach der Pokalniederlage seinen Rücktritt erklärte?
#
So war es.ER kam seinem Rauswurf nur zuvor.
#
Danke,Thomas-wie immer sehr schön geschrieben,hoffentlich nicht das letzte Mal.
LG
Barbara.
#
Vielen Dank für die Mühe, die Du uns gemacht hast  

Eigentlich sollten, solche Beiträge einen Sticky bekommen. Wenn mehr Sticky-Threads auf der ersten Seite stehen, verschwinden die Threads der Arschlöcher schneller.
#
Mich hat wer gefragt, ob neben den tollen Sacksäften, Dabeigewesenenwitzen und sonstigem Niveausuiziden dieser feine gereizte überhaupt hinpasst?

Meine Antwort: Nur dieser gereizte Beitrag passt hier hin, der genannte Rest ist lediglich ein Geschwür und Krankheiten fängt sich jeder im Laufe der Zeit mal ein.

Bibergeil, wie schon mehrfach angemerkt ist dieser liebgewonnene Vorbericht auf das so wichtige Spiel.
#
@ herr gereizt-sie sind eine geile ..nein -ich sags nicht.
Welche Erinnerungen!!!
Bum-Kun Cha-über 2-3 jahre hinweg der beste Stürmer der Bundesliga , Schädel-Harry Karger - Das Kopfballungeheuer Horst Hrubesch-war gegen Schädel Harry nur ein billiges Abziehbild. Klaus Funk wurde alledrdings geholt um die Meisterschaft nicht zu schaffen-Gelsdorf ?-ich erinnere mich noch genau-welch ein Schauspieler!!!! Grabi wurde "hingerichtet" ich war seinerzeit Augen und Ohrenzeuge -in Höhe der äusserst rechten Seite der HT. Es war wie ein bisschen sterben!!!! Dieser Drecksack !!!
Warum nur werden grade meine Augen feucht ?
Klasse Fred,Thomas !!!!!
Gruß
peter
#
gereizt schrieb:
Und Jürgen Gelsdorf, der Maik Franz der 80er, darf Fußball spielen.

   
Ich schmeiß mich weg ......

DANKE (wiedermal) !!!
#
Hätte nie gedacht, dass ich mal so einen guten Bericht über Analsekret lese....

   

Danke dafür!!
#
Sehr (Biber-)geil, mein lieber Thomas. Und viel zu schade für die zweite Seite.

Also hole ich den Thread hoch, bevor er verschwindet und damit das Hochholen nicht mein einziger Beitrag bleibt, klaue ich mal bei mir selbst. Zum Foul von Gelsdorf an Cha am 23.8.1980 habe ich nämlich vor etwas mehr als einem Jahr in meinem Blog mal etwas zusammen getragen, damit die Nicht-Augenzeugen verstehen können, was sich damals zugetragen hat:
Vereinsarzt Dr. Josef Runzheimer nannte die Attacke von Gelsdorf eine "schwere Körperverletzung", was angesichts der Verletzung von Cha gar nicht einmal so abwegig erscheint - Cha erlitt einen Bruch des Querfortsatzes am zweiten Lendenwirbel sowie eine Nieren- und Wirbelsäulenprellung. Manager Udo Klug vermutete hinter der Attacke von Gelsdorf gar eine "Methode, wie dieser Mann ausgeschaltet werden" sollte. (Quelle: Schlappekicker und Himmelsstürmer von Ulrich Matheja, Ausgabe 2004, Seite 237)

Ähnlich sah es damals auch „Holz“:
„Das war ein Skandal, wie ich ihn noch nie erlebt habe“, erklärte Kapitän Bernd Hölzenbein dazu. „Von der ersten Sekunde an haben die Leverkusener Jagd auf Cha gemacht; es war nur eine Frage der Zeit, wann sie ihn erlegt hatten. Gelsdorf konnte den Ball überhaupt nicht erreichen, da nahm er einfach Cha Bum an.“ (Quelle: Die neuen Fußballgrößen von Roderich Menzel, Ausgabe 1981, Seite 122)

Doch der gläubige Christ und große Sportsmann Cha, der erst mit 15 Jahren Fußballspieler wurde, wollte Gelsdorf nichts unterstellen:
„Es war ohne Zweifel ein böses Foul von Gelsdorf. Aber ich glaube noch nicht einmal, dass er mich absichtlich verletzten wollte.“
Die überharte und unfaire Art und Weise wie seine Gegenspieler ihn meist zu stoppen versuchten, kommentierte Cha so:
„Als Stürmer muss ich damit leben. Ich kann es nur nicht verstehen, wenn mich ein Gegner noch brutal angeht, wenn er den Ball mit Sicherheit nicht mehr bekommen kann.“ (Quelle: Stars der Bundesliga von Dieter Ueberjahn, 1. Auflage 1981, Seite 71).

Seine professionelle Einstellung und sein Glauben halfen Cha nach dieser Verletzung wieder auf die Beine zu kommen, in einer Geschwindigkeit, die niemand – auch die behandelnden Ärzte nicht – für möglich gehalten hätte:  Cha fiel „nur“ fünf Wochen aus. Was das Foul jedoch nicht weniger schlimm machte...

Cha absolvierte danach noch tolle Spiele und erzielte wichtige Tore für die Eintracht, aber die Weltklasse, die er vor dem Foul verkörperte, habe ich bei ihm nicht mehr gesehen.

Auch wenn Cha Gelsdorf vergeben hat, die Jagd auf Cha und dieses Foul habe ich nie vergessen. Für mich ist allein das immer wieder ein oder sogar der Grund, den "Pillen" auf unserem Platz nichts zu gestatten. Die Punkte bleiben hier. Geht raus und holt sie euch, ihr Adler!


Teilen